User helfen Usern

Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen:
1. Ich möchte einen Comic hochladen, den ich, mit Genehmigung des Autors natürlich, aus dem Englischen übersetzt habe. Es ist ein 600 Seiten starker Mittelalter-Fantasy Pornocomic mit Handlung. Besteht hier überhaupt Interesse an sowas?
2. Wenn ja, welches Forum wäre für einen Beitrag darüber am geeignetsten?


:lol: Na hier: Sexstories / Erotische Geschichten

;) Mach eine Fortsetzungsstory daraus :idea:

Interesse duchaus da wennst die Menge an Geschichten und die Beiträge dazu verfolgst.
 
:lol: Na hier: Sexstories / Erotische Geschichten

;) Mach eine Fortsetzungsstory daraus :idea:

Interesse duchaus da wennst die Menge an Geschichten und die Beiträge dazu verfolgst.

Danke Kira, ich habe gerade im Sextalk Forum eine Umfrage gestartet. An das Unterforum "Sexstories" hatte ich auch schon gedacht.
Ich habe bisher 2 Kapitel hochgeladen, aber noch nicht freigegeben, weil ich erstmal eine Antwort abwarten wollte. Will ja nicht das ganze Forum gegen mich aufbringen, wenn ich die Peniskollektion mit meinem Comic zuspamme.
 
Eine Frage hätte ich bitte zu den Checks.
Ein User folgt mir und ich ihm - trotzdem reichen meine Berechtigungen nicht aus, dass ich ihm einen Check verpassen kann. Was mach ich falsch?
 
Zurück
Oben