P
Gast
(Gelöschter Account)
Pfuh, da hast Du es schwer![]()
Nehms aber sehr leicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfuh, da hast Du es schwer![]()

mich bitte!Man fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?
Ist leider in der heutigen Zeit schon fast normal. Leute stehen heute einfach nicht mehr zu ihrem Wort! Da muss man wohl mit der Zeit gehen und das Beste daraus machen.
Ich hoffe nur das ich niemals so einer werde, sollte ich mal hier jemanden was zusagen und nicht einhalten.........dannmich bitte!

Ist leider in der heutigen Zeit schon fast normal. Leute stehen heute einfach nicht mehr zu ihrem Wort! Da muss man wohl mit der Zeit gehen und das Beste daraus machen.
Ich hoffe nur das ich niemals so einer werde, sollte ich mal hier jemanden was zusagen und nicht einhalten.........dannmich bitte!
Boah - gibts denn einen passenden Moment für den Achillessehnenriss?Im völlig unpassenden Moment die Achillessehne gerissen.
Da gehts um ein simples Treffen und nicht ums die Welt retten.![]()

Du wieder,

Hast auf einem geruhsamen Abend gehofft.
Spielts nicht. Und im Grunde bist froh darüber.....

Dem kann ich mich nur anschließenAber grundsätzlich, wenn ich was ausmache, geh ich hin, außer es kommt was wirklich wichtiges dazwischen und dann sag ich natürlich ab...
Und wenn ich nicht will, sag ich einfach Nein, das wird ja wohl ned so schwer sein![]()

Dann wär I ned hier und hätt mir ein Wortgefecht mit dir gespart![]()
Dem kann ich mich nur anschließen
Hatte auch noch kein Treffen wo ich versetzt wurde, kanns somit ned nachvollziehen wie das zustande kommt![]()
Du hältst das bissl Schmähführen für ein Wortgefecht?
Allerdings schade, wenn du nicht hier wärst. Müsst ich mich mehr anstrengen um jemand auf die Schaufel nehmen zu können.![]()
Ja wahrscheinlich, kann gut sein.hast eben ein anderes Auswahlverfahren, nichts weiter.
I Mog di eh a![]()
Nur ka Sorge, des wirds fix nedJössas. Dass das ned zur Gewohnheit wird.![]()
Nur ka Sorge, des wirds fix ned![]()

Das macht aber für mich keinen Unterschied! Weltretter bin ich sowieso keiner, dafür sag ich auch nicht zu!Da gehts um ein simples Treffen und nicht ums die Welt retten.![]()
Das macht aber für mich keinen Unterschied! Weltretter bin ich sowieso keiner, dafür sag ich auch nicht zu!![]()
Bei mir gings eher um geschäftliche Dinge! Aber ich denke, es fängt oft mit solchen Kleinigkeiten an, wo man merkt, es sind leider viel zu viele unzuverlässig!Ein nichteingehaltenes date ist doch kein Drama. Du wirst doch hoffentlich einen Plan B haben.![]()