User die Treffen nicht einhalten..

Ist leider in der heutigen Zeit schon fast normal. Leute stehen heute einfach nicht mehr zu ihrem Wort! Da muss man wohl mit der Zeit gehen und das Beste daraus machen.
Ich hoffe nur das ich niemals so einer werde, sollte ich mal hier jemanden was zusagen und nicht einhalten.........dann :hau: mich bitte!

Man fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?

Ich finde es ist menschlich wenn man doch Angst bekommt oder es sich anders überlegt. Aber: Ich finde man sollte schon absagen. Von mir aus auch mit einer Ausrede. Oder mit gar keiner Begründung. Hauptsache man sagt rechtzeitig ab.
Denn jemand einfach so am Treffpunkt stehen lassen ist es nicht schön.

Wobei es natürlich vereinzelt Situationen geben kann, wo das nicht anders geht.

Ist leider in der heutigen Zeit schon fast normal. Leute stehen heute einfach nicht mehr zu ihrem Wort! Da muss man wohl mit der Zeit gehen und das Beste daraus machen.
Ich hoffe nur das ich niemals so einer werde, sollte ich mal hier jemanden was zusagen und nicht einhalten.........dann :hau: mich bitte!

Da gehts um ein simples Treffen und nicht ums die Welt retten. ;)

Aber grundsätzlich, wenn ich was ausmache, geh ich hin, außer es kommt was wirklich wichtiges dazwischen und dann sag ich natürlich ab...

Und wenn ich nicht will, sag ich einfach Nein, das wird ja wohl ned so schwer sein :wacky:
Dem kann ich mich nur anschließen :up:

Hatte auch noch kein Treffen wo ich versetzt wurde, kanns somit ned nachvollziehen wie das zustande kommt :schulterzuck:

Zurück
Oben