- Reaktionen
- 115.969
- Checks
- 69
Who the fuck is Bulsi?
Bulsi?
Bulsi!
Kein Mann fragt nach Bulsi!
![]()
Macht nix, das gleichen die Frauen wieder aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Who the fuck is Bulsi?
Bulsi?
Bulsi!
![]()
Hochedles Frl. Violettgift, hätten Sie die überaus große Güte sich von mir auf einen für Sie kostenlosen Kaffee/Tee/Kakao einladen zu lassen?
Was ist länger? Und zu welchem Stammi müsste man erscheinen?
Who the fuck is Bulsi?
Bulsi?
Bulsi!
![]()
muß ma dann nur no hoffen das I kan giftigen Tag hab![]()
Unsere Erwartungen wollen doch erfüllt werden.![]()
Ich bin ned auf dieser Welt um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen, meine erfüllt a niemand![]()
Ich würde sagen ... falsche WahlMan fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?
@Mitglied #434291 Jesses na, jetz' hots des Flaschl scho auspackt... Äh, des lasst aber nächste Woche schon dahoam...
PS: Tolles Ava![]()
machts leicht a Fotoshooting?Muß ich dich enttäuschen, des is gerade sehr angesagt, also wennst dich fürchtest solltest vl warten bis ich mich wieder eingekriegt hab, bezweifle aber das des in nächster Zeit passieren wird...
Danke, is jo a meins![]()
machts leicht a Fotoshooting?
Schokolade zu werfMuß ich dich enttäuschen, des is gerade sehr angesagt, also wennst dich fürchtest solltest vl warten bis ich mich wieder eingekriegt hab, bezweifle aber das des in nächster Zeit passieren wird...
Danke, is jo a meins![]()
höchstens zum zuschauenWillst leicht mitmachen?
Schokolade zu werf
höchstens zum zuschauen
I hab nix angestelltI würd laufen wenn I du wär..
bist dir sicher?I hab nix angestellt
Schon ja, bin ja a engerlbist dir sicher?![]()
I hab nix angestellt