danke
@Mitglied #391280 es regt mich zum Nachdenken bezüglich "Schuldfrage" und inwieweit diese so wie sie gelebt wird, der Gesellschaft noch dienlich ist. Oder ob wir als Menschheit uns da in was hineinmanövriert haben, wo es anscheinend kein Entrinnen gibt. Das zu diskutieren war, nehme ich an nicht deine Intention.
Auf deine Frage, erscheint es mir demnach nicht möglich, eine befriedigende Antwort zu erstellen.
Vielleicht habe ich die Fragestellung auch nicht sinnerfassend verstanden, bei mir spießt es sich nämlich genau da im Kopf: wenn das "Opfer" unbemerkt fotografiert wird unter dem Rock... hat die Frau ein Höschen an oder nicht.
Ich gehe mal von mir aus, ich habe eines an. Wenn dieses Foto im Netz verteilt wird, was passiert dann genau? Wie sollte ich, erstens das herausfinden, zweitens müsste ich es ja selber indentifizieren können. Das stelle ich mir nicht einfach vor.
Gehe ich jetzt von dem Fall aus, dass ich kein Höschen trug, während ich unbemerkt unter dem Rock fotografiert wurde, würde ich wieder vor dem selben "Dilemma" stehen, wie oben beschrieben. Ich glaube nicht, dass ich meine Muschi in den unendlichen Weiten des Net so einfach erkennen würde
Verstehe, sicher nicht leicht zu beantworten.
Zum Thema Würde hätte ich eine Antwort parat: Ich habe eine Muschi, bin aber nicht meine Muschi. Demnach würde es mir in meiner Würde als Frau nichts nehmen. Angegriffen würde ich mich ebenfalls nicht fühlen, wie gesagt ich identifziere mich nicht als Mensch über meine Mumu. Ich bin stolze Trägerin davon, aber ich bin es nicht. Demnach wäre es mir scheißegal, wenn ich einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubere damit...