V
Gast
(Gelöschter Account)
Nur so mal btw
mein mann greift wenn er kommt immer instinktiv nach meinen brüsten
mein mann greift wenn er kommt immer instinktiv nach meinen brüsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so mal btw
mein mann greift wenn er kommt immer instinktiv nach meinen brüsten![]()
er wixxt nicht wenn ich da bin. ( na gut wenn ich schlafe mal aber er wixxt sowieso fast nie)Immer? Auch beim onanieren, wenn du im Nebenzimmer bist?![]()
Na dann hab ich ja wenigstens irgendwas mit ihm gemeinsam.er wixxt nicht wenn ich da bin. ( na gut wenn ich schlafe mal aber er wixxt sowieso fast nie)![]()
Na dann hab ich ja wenigstens irgendwas mit ihm gemeinsam.
Auch wenn ich nicht instinktiv nach deinen Brüsten greife.![]()
Ich hab zwar lange Arme, aber das geht sich nicht soweit aus...Schade
![]()
Ich hab nen kunden der immer zum intim waxing kommt.
Gott sei dank nichtHi,
ein SM Studio ....
LG Tom
85D. Kann nicht klagen.Vor kurzem beim Coiffeur, ( Friseur ) las ich in einer Zeitschrift folgendes.
Angeblich seien weltweit zwischen 30 bis 40 % der Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgrösse. Entweder seien die Brüste zu gross, wiederum zu klein bei anderen.
Folge dessen sind also nur 60 bis 70 % der Frauen zufrieden mit ihren Brüsten.
Nun meine Frage in erster Linie an die Frauen hier. Stimmt diese Aussage?
er wixxt nicht wenn ich da bin. ( na gut wenn ich schlafe mal aber er wixxt sowieso fast nie)![]()
Jo is a soWahrscheinlich kriegt er genug Sex bei Dir oder woanders, so dass er nicht zu wixxen braucht![]()
also ich bin mit meinenzufrieden
schön fest und vor allem Natur pur
Das kommt vor. Oft.
Aber ich mag sie halt nicht, die Deutschen, deshalb bin ich keiner mehr.
Das nehme ich jetzt mal so als Information in mich auf. Ich hab noch keine Eidgenössin geknallt, insofern kenne ich mich da nicht aus.
Da müsste ich wohl einen Wesenswandel vollziehen. Mit so lautstarken Typen wie mir kommt "die Schweizerin" nicht so gut zurecht, glaub ich.Dann wird es mal Zeit, mit einer Schweizerin Sex zu haben.![]()
Teenager klagen vor allem über zu kleine Brüste, junge Mütter über zu wenig oder zu viel Milch, MILFs über Hängebrüste und Oldies über schlaffe Brüste.
eh klar. Kontrolle ob sie noch dran sind oder schon runtergefallen sind.Nur so mal btw
mein mann greift wenn er kommt immer instinktiv nach meinen brüsten![]()