Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

60 bis 70 % der Frauen zufrieden mit ihren Brüsten.
Wer sich von Medien, Werbung, Mode, Industrie vorschreiben lässt wie er auszusehen hat, tut mir leid.
Ja, meine Frau hat Riesen-Brüste, und würde gerne etwas weniger Last tragen. Aber abnehmen und Sport wäre da ein Schritt in die Richtung.

Mir sind weibliche Brüste, bzw ihre Form, Größe etc herzlich egal. Ich kann Titten überhaupt nichts abgewinnen. Sind halt einfach da.

BTW: wie viel Prozent der Männer sind denn mit ihrem Bauch, ihren Haaren, oder ihrem Penis zufrieden?
Sicher mehr.
Aber nicht weil sie so toll und perfekt sind, sondern weil Kerle eine andere Eigen-Wahrnehmung haben als die Damen, und weil sie weniger im Schussfeld des aktuellen öffentlichen Schönheits-Ideals stehen als Frauen.

Du veräppelst mich doch! :vorsichtig:
Google hilft:
Hoden hängen sehr wohl an Muskeln, besser gesagt am Funiculus spermaticus, welcher ein Muskelschlauch mit dem Ductus deferens (Samenstrang) im Zentrum ist. Außerdem findet sich noch ein Venengeflecht zur Kühlung (Plexus pampiniformis) u.e.m.. Der Muskelschlauch besteht aus Ring- und Längsschichten, wobei es sich überwiegend um glattes Muskelgewebe, dass nicht willkürlich gesteuert werden kann, handelt. Es gibt auch geringe Anteile quergestreifter, willkürlicher Skelettmuskulatur (musculus cremaster) weshalb einige Männer mit einem gewissen Training, zb. Sumoringer, ihre Hoden willkürlich hochziehen können.

Hab tatsächlich gegoogelt. Das nächste Anschauungsobjekt ist fällig, ich schwör! Das lasse ich mir vorturnen. :D

Erstaunlich, dass Frau so etwas noch nie aufgefallen ist? :hmm:
Aber...dir zum Troste...es gibt sogar Männer, die im Internet nachfragen, ob das normal wäre, dass ihre Eier ein Eigenleben führen. :haha:
Meine können sogar das Morsealphabet zucken und damit erspare ich mir das lästige anquatschen der Damen.
:rofl:

Zurück
Oben