I
Gast
(Gelöschter Account)
mit den bildern im profil brauchst dir noch länger keine gedanken machenIch mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken mehr darüber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit den bildern im profil brauchst dir noch länger keine gedanken machenIch mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken mehr darüber![]()
Wieso?Ja ich gehöre auch zu den Unzufriedenen![]()
Mich Faszinieren die 34%, also nicht 32% oder 35%. Genau 34%, wie hast du das errechnet.
Also Körpergröße durch Gewicht im Verhältnis zu den einzelnen Gliedmaßen?
Mir gefällt dein Körper, passt doch alles wunderschön zusammen , hammermäßig!Ja ich gehöre auch zu den Unzufriedenen![]()
Das meinte ich damit nicht. Ich meinte: ich kann ja (bis auf OP) eh nix dran ändern, also wieso sich unnötig Gedanken machen? Ich fokussiere meine Aufmerksamkeit lieber auf Körperteile, die ich aktiv optimieren kann.mit den bildern im profil brauchst dir noch länger keine gedanken machen![]()
Das meinte ich damit nicht. Ich meinte: ich kann ja (bis auf OP) eh nix dran ändern, also wieso sich unnötig Gedanken machen? Ich fokussiere meine Aufmerksamkeit lieber auf Körperteile, die ich aktiv optimieren kann.
Bist doch sehr schön wie man sieht!Das meinte ich damit nicht. Ich meinte: ich kann ja (bis auf OP) eh nix dran ändern, also wieso sich unnötig Gedanken machen? Ich fokussiere meine Aufmerksamkeit lieber auf Körperteile, die ich aktiv optimieren kann.
Dein Body als gesamter ist aber wunderschön und begehrenswert......Ja ich gehöre auch zu den Unzufriedenen![]()
Du hadt einen tollen KörperJa ich gehöre auch zu den Unzufriedenen![]()
Warum bist du unzufrieden?Du hadt einen tollen Körper
Sieht jeder andersJe größer desto besser![]()
Nur um kurz klugzuscheissen: M. cremaster heißt er. Wie der Anatomieprif meinte: bei festgehaltenem Hoden der stärkste Beuger des RumpfesDer "Muskulus cremator" hat Schuld.
(Der heißt wirklich so!)
Diesen Beinen glaub ich alles.. Fast platz 1 hier im forumNur um kurz klugzuscheissen: M. cremaster heißt er. Wie der Anatomieprif meinte: bei festgehaltenem Hoden der stärkste Beuger des Rumpfes![]()
welche wären das?Ich fokussiere meine Aufmerksamkeit lieber auf Körperteile, die ich aktiv optimieren kann.

Hintern, Bauch, Beine uswwelche wären das?![]()