Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Also ich bin schon unzufrieden mit meinen Brüsten - die sollten bei einem Mann ned so groß sein.
#Menboobs #EveryMenIsBeautiful

Brüste sind was wunderbares. Beste Freundin hat große Titten und spielt in der Dusche oder Sauna gerne daran rum und schaut ob Wer an harten bekommt.

Interessant, dass ein Mann solch eine Frage stellt. Frauen könnten mit ihren Brüsten weit zufriedener sein, wenn sich da nicht die Männerwelt als Maß der Dinge erheben würde. :D
Glaubst du das wirklich?
Ich glaube eher, die Schönheitsindustrie will euch das nur einreden.
Gut, es gibt da jede Menge (mit Verlaub) ebenso verblendete Männer.
Ich empfinde Frauen (mit ganz wenig Ausnahmen, zB, ungepflegte) als die schönsten Wesen der Natur.
Wenn eine Frau einen Grund hat, etwas zu ändern, dann den hin zur Lebensfreude.
Im Vergleich "zwiederes" Topmodel zur strahlend (von mir aus auch adipöse 60jrge ) lächelnde Bäuerin, (nur fürs Bild im Kopf), wird eher letztere das Rennen um den Partner machen...

Wenn plötzlich alle Frauen so, sagen wir mal als Standardmass, gleichmässige D-Cubs machen lassen, wie langweilig und uninteressant ist das dann?
Der Unterschied ist ja das, was uns ausmacht.

Das schönste Make-Up ist ein authentisches Lächeln...

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht ändern? Frauen wechseln ja auch Frisur, Make Up, Schmuck und Kleidung. Da sollten die Brüste auch geändert werden. Kostet halt etwas mehr als so mancher Fetzen zum anziehen.

warum nicht ändern? Frauen wechseln ja auch Frisur, Make Up, Schmuck und Kleidung. Da sollten die Brüste auch geändert werden. Kostet halt etwas mehr als so mancher Fetzen zum anziehen.

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig vergrößern oder verkleinern, hätte er statt Brustwarzen Ventile angebracht.:D:D:p:p

Zurück
Oben