Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Erstaunlich, dass Frau so etwas noch nie aufgefallen ist? :hmm:
Aber...dir zum Troste...es gibt sogar Männer, die im Internet nachfragen, ob das normal wäre, dass ihre Eier ein Eigenleben führen. :haha:

Ich bin eben ein Spezialfall. Und ich weiß, daß viele sich nicht vorstellen können, daß eine Frau meines Alters bislang noch nicht viel über Mann weiß.

Probier mal den Cremaster Reflex aus. Da hast was zu spielen. ;)

Danke. :)

Ich bin eben ein Spezialfall. Und ich weiß, daß viele sich nicht vorstellen können, daß eine Frau meines Alters bislang noch nicht viel über Mann weiß. :)

Dich meinte ich da jetzt aber nicht.:fies:
Und DU könntest MIR sicherlich noch ne Menge über Frauen erzählen, was ich noch nicht weiß - trotz meiner interessierten Studien.:D

Geh bitte, wieviele Männer wissen nix über Frauen. Oder gar über sich selber? ;)

Stimmt auch wieder.:up:

Dich meinte ich da jetzt aber nicht.:fies:
Und DU könntest MIR sicherlich noch ne Menge über Frauen erzählen, was ich noch nicht weiß - trotz meiner interessierten Studien.:D

Stimmt auch wieder.:up:

Je mehr man schon weiß, desto mehr hat man noch zu lernen. Mit dem Wissen nimmt das Nichtwissen in gleichem Grade zu oder vielmehr das Wissen des Nichtwissens.

Du warst vermutliCh ein Faschenkind, cdas nie an einer Mutterbrust gestillt wurde. Denn Brustkinder sehnen sich instinktiv ihr Leben lang nach Frauenbrüsten.
War ich nicht. Auch hatte ich eine gute Beziehung zu meiner Mutter. Aber ich mach mir trotzdem überhaupt nichts nichts aus Brüsten.

Deswegen hast a Sakko an am Ava, richtig?
Weils ja eh voll wurscht is, wie man sich gibt...
Erstens: Es ist ein Anzug.
Zweitens: Gewisse Rollenspiele werden durch passendes Outfit erst komplett.
Drittens: Was hat ein optisches Schönheitsideal mit dem Verhalten zu tun?
Es kommt nur darauf an, wie man sich gibt/verhält/agiert.
Wer ein Buch nach dem Umschlag beurteilt, tut mir leid. Oberflächlichkeit ist nicht meins.

Wie kannst du das sagen?
Warum ist sie arm?
Weil sie einen liebevollen, verständnisvollen, hingebungsvollen Mann hat, der ihr jeden Wunsch von den Augen abließt?
Einen Mann der 100% treu und ehrlich ist, gutes Geld verdient, und mit dem sie den besten Sex ihres Lebens hat?
Versteh jetzt nicht, warum sie "arm" sein sollte.

Wie kannst du das sagen?
Warum ist sie arm?
Weil sie einen liebevollen, verständnisvollen, hingebungsvollen Mann hat, der ihr jeden Wunsch von den Augen abließt?
Einen Mann der 100% treu und ehrlich ist, gutes Geld verdient, und mit dem sie den besten Sex ihres Lebens hat?
Versteh jetzt nicht, warum sie "arm" sein sollte.
Du musst nicht alles was ich schreibe so ernst nehmen :) ich weiss ihr zwei habts gut miteinander.

ihr is ee wichtiger, dass du ihre füsse magst ;)

Zurück
Oben