S
Gast
(Gelöschter Account)
Du als Ausländerin kommst aus Österreich (soweit ich weiß)
Das ist was anderes
Österreicher mag jeder, Deutsche hingegen, zu Recht, nicht.
auch du mein sohn, darfst mal völlig falsch liegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du als Ausländerin kommst aus Österreich (soweit ich weiß)
Das ist was anderes
Österreicher mag jeder, Deutsche hingegen, zu Recht, nicht.
Aber auch nur wenn sie in der Schweiz sind.
Ich meine, ich kenne die schweizerischen Invasionen in meiner Geburtsstadt jetzt schon seit ein paar Jahrzehnten. Und ich weiß auch, wie die Menschen dort so grundsätzlich darüber denken, eh klar, ich bin ja auch ständig dort. Zurückhaltung oder gar Herzlichkeit sind nicht unbedingt die Worte, die mir in dem Zusammenhang als erstes einfallen würden
Da sind mir die Franzosen schon lieber, die versteh ich wenigstens nicht, wenns dumme Sprüche machen.
Das kommt vor. Oft.auch du mein sohn, darfst mal völlig falsch liegen....
Das nehme ich jetzt mal so als Information in mich auf. Ich hab noch keine Eidgenössin geknallt, insofern kenne ich mich da nicht aus.Aber gute Lover sind‘s, die Eidgenossen. So... gründlich!
Das kommt vor. Oft.
Aber ich mag sie halt nicht, die Deutschen, deshalb bin ich keiner mehr.![]()
Geh bitte.dafür, das du sie nicht magst...unterhälst dich aber hier mitunter blendend mit dem ein oder anderen...
Zu dem Thema zurückzukehren habe ich eh schon versuchthier geht's ja um brüste...glaube ich
Doch, doch. Bin zwar nicht in die höhere Mathematik eingedrungen, aber fürs Üben für die Mathematura mit den Kindern rechte es damals noch.Glauben wir mal diese Zahlen, wobei ich da so meine Zweifel habe aber gut.
Mit einem VP von 270k erzielt dein eingesetztes Kapital eine auf 10 Jahre kumulierte Rendite von ein bisserl über 65%, aufs Jahr runter gerechnet liegt diese dann etwa bei 5,3-5,4%.
Von der nominellen Rendite musst du jetzt die Inflation herausrechnen, bleiben etwa 3,4% per anno über vor Steuern. Rechnet man die auch noch heraus kommt man in etwa auf 2% per anno. Rechnen dürfte nicht deine Stärke sein.![]()
Aber sowas von!Ist das nix?
no servas ... du reist ned viel, hm?Österreicher mag jeder
Ich kenn kein land in dem wir unbeliebt wärenno servas ... du reist ned viel, hm?![]()
ostern kommt eh baldFehlt nur noch ein Eier-Thread

Jetzt haben wir fast alles durch. Fehlt nur noch ein Eier-Thread
![]()

warum sich die Eier ständig bewegen.

![]()
In dem könnten dann so weltbewegende Fragen geklärt werden, warum sich die Eier ständig bewegen.![]()