Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

du rechnest die Vermietung, bei der wenn man Glück hat c . 2 max. 3% über bleiben. Jedoch die Wertsteigeung ist enorm. 30% Steuern von 50-100% Steigerung ist netto in der Tasche 30 bis 70%.

Erzähl keine Märchen. Ich hab die Wertsteigerung gerechnet (beträgt gemäß Immobilienpreisindex 4,9% per anno, gerechnet von 2009-2019).
Beträgt dann kumuliert etwas über 60% auf 10 Jahre gerechnet, abzüglich der Inflation bleiben 3% per anno, vor Kosten. Wenn du die Nebenkosten, die beim Kauf anfallen, und die laufenden Kosten heraus rechnest bist du bei einer Rendite von etwa 1% per anno. Das hat mit Vermietung einmal gar nichts zu tun.
Deine Fantasiezahlen kannst dir in die Haare schmieren.

Erzähl keine Märchen. Ich hab die Wertsteigerung gerechnet (beträgt gemäß Immobilienpreisindex 4,9% per anno, gerechnet von 2009-2019).
Beträgt dann kumuliert etwas über 60% auf 10 Jahre gerechnet, abzüglich der Inflation bleiben 3% per anno, vor Kosten. Wenn du die Nebenkosten, die beim Kauf anfallen, und die laufenden Kosten heraus rechnest bist du bei einer Rendite von etwa 1% per anno. Das hat mit Vermietung einmal gar nichts zu tun.
Deine Fantasiezahlen kannst dir in die Haare schmieren.
da verliere ich kein Haar beim Scmieren, ehe du!
Kaufpreis 150 vor 10 J + 8% Nebenkosten = 162
VP= 270 ,. bleibt über 108. davon 30%Steuern bleibt ca. 75 über. Kredit, Betriebskosten usw. mit Vermietung finanziert, wobei dabei auch 1 5 -ca. 2% über blieben.
Schluss der Disk. ist ein Erotik/Sexforum.

in ostösterreich haben sie eh kaum einen "schlechten" ruf (dort blockieren sie ja auch keine einkaufstempel :lalala:).
bei mir ist meine subjektive meinung basierend auf professioneller erfahrung :). zu der stehe ich allerdings :p.
Deine meinung lass ich dir. Ich sehs trotzdem anders. Die schweizer sind einfach zurückhaltend. Bist du aber offen und herzlich werden sie es auch ;)

da verliere ich kein Haar beim Scmieren, ehe du!
Kaufpreis 150 vor 10 J + 8% Nebenkosten = 162
VP= 270 ,. bleibt über 108. davon 30%Steuern bleibt ca. 75 über..

Glauben wir mal diese Zahlen, wobei ich da so meine Zweifel habe aber gut.
Mit einem VP von 270k erzielt dein eingesetztes Kapital eine auf 10 Jahre kumulierte Rendite von ein bisserl über 65%, aufs Jahr runter gerechnet liegt diese dann etwa bei 5,3-5,4%.
Von der nominellen Rendite musst du jetzt die Inflation herausrechnen, bleiben etwa 3,4% per anno über vor Steuern. Rechnet man die auch noch heraus kommt man in etwa auf 2% per anno. Rechnen dürfte nicht deine Stärke sein. ;)

Die schweizer sind einfach zurückhaltend.
Aber auch nur wenn sie in der Schweiz sind.
Ich meine, ich kenne die schweizerischen Invasionen in meiner Geburtsstadt jetzt schon seit ein paar Jahrzehnten. Und ich weiß auch, wie die Menschen dort so grundsätzlich darüber denken, eh klar, ich bin ja auch ständig dort. Zurückhaltung oder gar Herzlichkeit sind nicht unbedingt die Worte, die mir in dem Zusammenhang als erstes einfallen würden ;)
Da sind mir die Franzosen schon lieber, die versteh ich wenigstens nicht, wenns dumme Sprüche machen.

Aber auch nur wenn sie in der Schweiz sind.
Ich meine, ich kenne die schweizerischen Invasionen in meiner Geburtsstadt jetzt schon seit ein paar Jahrzehnten. Und ich weiß auch, wie die Menschen dort so grundsätzlich darüber denken, eh klar, ich bin ja auch ständig dort. Zurückhaltung oder gar Herzlichkeit sind nicht unbedingt die Worte, die mir in dem Zusammenhang als erstes einfallen würden ;)
Da sind mir die Franzosen schon lieber, die versteh ich wenigstens nicht, wenns dumme Sprüche machen.
Ach du :lol:

Du weit genug davon weg lebst ;)
Hey, ich mag "die Schweiz". Hab Verwandte dort. Ich bin sogar Migros-Genossenschafter.
Ich könnt mir sogar vorstellen dort zu leben. Wenn man mir nicht anhören würde, dass ich mal Deutscher war. Und das obwohl ich aus dem gleichen Sprachraum im Dreiländereck komme...

Du weit genug davon weg lebst ;)
Hey, ich mag "die Schweiz". Hab Verwandte dort. Ich bin sogar Migros-Genossenschafter.
Ich könnt mir sogar vorstellen dort zu leben. Wenn man mir nicht anhören würde, dass ich mal Deutscher war. Und das obwohl ich aus dem gleichen Sprachraum im Dreiländereck komme...
? Ich als ausländerin hab null probleme. Aber wir reden auch schweizerdeutsch schon :D

Zurück
Oben