Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

:up::up: Also in die Zukunft investiert.
besser als in ein blödes großes Auto, das zwar nur einen Bruchteil eine Wohnug kostet, auch wenn es ein Porsche ist.Das Auto ist nach 3 oder 5 Jahren nur mehr die Hälfte wert. Immobilien sind nach 10 Jahren das doppelte oder zumindestens 50% mehr wert. Ich brauche ausserdem das Immmage, Prestige eines großen Autos nicht, denn Potenz hat man in der Hose und im Hirn.

Mit Wohnungen? Da gibt es weit ertragreichere und nebenbei auch noch unkomplizierte Investments.
verratest mir bitte was in den letzten 10 Jahren sicherer und gewinnbringender war als Betongold. Werde das dann gleich am Montag aufgreifen und machen. Bedenke aber, weil der Ausgang der Diskussion war PORSCHE, ich habe in diesen 10 letzten Jahren mehrere Porsche mir so verdient.

verratest mir bitte was in den letzten 10 Jahren sicherer und gewinnbringender war als Betongold.

So ziemlich jeder diversifizierte ETF beispielsweise.
Die durchschnittliche Wertsteigerung bei gebrauchten Wohnungen in Wien lag in den letzten 10 Jahren bei rund 4,9%, nominal. Abzüglich der Inflation bleiben real etwa 3% vor sämtlichen Kosten.
Kommen noch die Nebenkosten wie Grunderwerbsteuer, Grundbucheintrag, etc. Dazu laufende Kosten für die Hausverwaltung und progressiv steigende Reparaturrücklagen. Wenn das Ganze dann auch noch teilweise fremdfinanziert ist, bleibt eine Rendite, Leerstände mal nicht berücksichtigt, zwischen 1-2%.

Ps: Der Vollständigkeit halber, natürlich gibt es auch Immobilien, die höhere Renditen erzielen, die sind aber fast ausschließlich in gewerblicher Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es unterschiedlich.
Da ich mich gerne Modisch anziehe sind meine großen Brüste nicht immer von Vorteil weil da gewisse Sachen einfach Billig aussehen. Ab gesehen von dem ist es halt bei große (natur) Brüste nun mal so das die Schwerkraft immer siegt. Hatte ich früher aber mehr komplexe deswegen.
Ich sag mal so. Sie sind ok und bin zufrieden aber besser geht immer.

besser als in ein blödes großes Auto, das zwar nur einen Bruchteil eine Wohnug kostet, auch wenn es ein Porsche ist.Das Auto ist nach 3 oder 5 Jahren nur mehr die Hälfte wert. Immobilien sind nach 10 Jahren das doppelte oder zumindestens 50% mehr wert. Ich brauche ausserdem das Immmage, Prestige eines großen Autos nicht, denn Potenz hat man in der Hose und im Hirn.
Boah du bist ja so toll :roll:

Bin auch der Meinung das man sich auf Autos nichts einbilden muss, gilt aber ebenfalls für Immobilien, Hose und Hirn.
Gentleman schweigt und geniest. :lalala:

So ziemlich jeder diversifizierte ETF beispielsweise.
Die durchschnittliche Wertsteigerung bei gebrauchten Wohnungen in Wien lag in den letzten 10 Jahren bei rund 4,9%, nominal. Abzüglich der Inflation bleiben real etwa 3% vor sämtlichen Kosten.
Kommen noch die Nebenkosten wie Grunderwerbsteuer, Grundbucheintrag, etc. Dazu laufende Kosten für die Hausverwaltung und progressiv steigende Reparaturrücklagen. Wenn das Ganze dann auch noch teilweise fremdfinanziert ist, bleibt eine Rendite, Leerstände mal nicht berücksichtigt, zwischen 1-2%.

Ps: Der Vollständigkeit halber, natürlich gibt es auch Immobilien, die höhere Renditen erzielen, die sind aber fast ausschließlich in gewerblicher Hand.
du rechnest die Vermietung, bei der wenn man Glück hat c . 2 max. 3% über bleiben. Jedoch die Wertsteigeung ist enorm. 30% Steuern von 50-100% Steigerung ist netto in der Tasche 30 bis 70%. Mit dem bin ich zufrieden. LG

Zurück
Oben