Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Na und? Die mögen halt schöne autos ;)
Nein, diese ZeitgenossInnen (unabhängig von Migrationshintergrund oder nicht ) mögen sichtbare Statussymbole.
Fängt dort an und hört bei 0815 Omega plus Kors Tascherl auf.

Schönheit liegt im Auges des Betrachters. Geschmack ebenso...

Tatsächlich schön fängt erst mit einem italienischen Designer, aberwitzigen Preisen, winzigen Stückzahlen und tollem Werterhalt an (oder bei ausgewählten Klassikern vor 1960 :lehrer:).
Aber naja, den gut zu erhalten wird selbst bei einer weit überdurchschnittlichen Monatsgage unmöglich ... also, reich geboren werden, erben oder heiraten ;).

Ich buche jetzt mal die Karibik-Kreuzfahrt.

Freundschaft :winke:

ach ja, 250km/h (wird wohl Tacho sein) auf österreichischen Autobahnen: max. 2.200 € Strafe inklusive MwSt. (plus halbes Jahr Führerschein-Entzug)

Echtes Schnäppchen :lehrer:.

PÄRFORMAINZ Paket vorausgesetzt

Nein, diese ZeitgenossInnen (unabhängig von Migrationshintergrund oder nicht ) mögen sichtbare Statussymbole.
Fängt dort an und hört bei 0815 Omega plus Kors Tascherl auf.

Schönheit liegt im Auges des Betrachters. Geschmack ebenso...

Tatsächlich schön fängt erst mit einem italienischen Designer, aberwitzigen Preisen, winzigen Stückzahlen und tollem Werterhalt an (oder bei ausgewählten Klassikern vor 1960 :lehrer:).
Aber naja, den gut zu erhalten wird selbst bei einer weit überdurchschnittlichen Monatsgage unmöglich ... also, reich geboren werden, erben oder heiraten ;).

Ich buche jetzt mal die Karibik-Kreuzfahrt.

Freundschaft :winke:
Ich mag diese dinge genauso.

louis vuitton und chanel handtaschen

mein mann schöne uhren

was spricht dagegen?

Schauen wir mal welche Lobby bei euch in Zukunft gewinnt: Umwelt oder Automotive :D

Aber dann bleibt dir noch der Sachsenring, Paulchen :lalala:

"Freie Fahrt für freie Bürger" ist eh überholt. Meines Wissens nach...gibt es eh weltweit nur noch ZWEI Länder, in denen es kein Tempolimit gibt.
Ich hätte nichts dagegen, wenn es abgeschafft würde. :schulterzuck:

Edit: okay...doch noch ne Handvoll mehr.
Anhang anzeigen 6941356

Titten.

Titten, Titten, Titten, Titten!

(Zitat aus "Der bewegte Mann", Ralf König, Gesprächsthema in einer Männergruppe :D)

Zurück
Oben