E
Gast
(Gelöschter Account)
Rrrrrrr! Hase!Das kriegt grad eine ganz neue Bedeutung...![]()
Du auf dem dicken Fendt, bretternd über die märkische Heide, wer würde da nicht schwach werden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rrrrrrr! Hase!Das kriegt grad eine ganz neue Bedeutung...![]()

Rrrrrrr! Hase!
Du auf dem dicken Fendt, bretternd über die märkische Heide, wer würde da nicht schwach werden?![]()
![]()

der schwanz?Du auf dem dicken Fendt, bretternd über die märkische Heide, wer würde da nicht schwach werden?![]()
Ist halt eine Möglichkeit, Komplexe zu kompensieren. Wobei ich nicht glaube, daß es speziell in diesem Zusammenhang zutrifft, als Klischee bietet sich‘s aber wunderbar an.
der schwanz?![]()
damit du sie gleich reinwerfen und mit komplexe kompensieren anfangen kannst?Deshalb fahre ich ja auch einen alten, klapperigen VW-Bus Diesel.![]()
![]()
![]()
meine gute ... was willst du mit nem schwanz, der schwach wird?No hey, mit so‘m Riesenvibrator... ?![]()
meine gute ... was willst du mit nem schwanz, der schwach wird?![]()
damit du sie gleich reinwerfen und mit komplexe kompensieren anfangen kannst?![]()

bis hierher gerochen, du ferkelWoher weißt du das?![]()
bis hierher gerochen, du ferkel![]()
Aber das Chloroform ned, oder?![]()
Wozu braucht man bei so einem kessen Vater auf dem Traktor noch einen Schwanz?der schwanz?![]()
Wozu braucht man bei so einem kessen Vater auf dem Traktor noch einen Schwanz?![]()

braucht man das noch bei einer alten Matratze- die viel gesehen hat?Aber das Chloroform ned, oder?![]()
da sind aber Andere anderer Meinung.Sehe auch nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen Männerspielzeug und Potenz.![]()
ja teilweise trifft das sicherlich zu. ist nicht nur meine Meinung.dein ernst???![]()