Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass für Männer das große, starke Auto DER Potenzersatz ist.
bezweifel ich ... ob daheim sexuell hyperaktiv und völligst zufrieden, oder zutiefst frustriert und unbefriedigt ... ich glaub beide männer haben so ziemlich denselben "kindischen" hintergedanken wenn sie sich ein auto mit viel wrumms zulegen ... :D

Ist halt eine Möglichkeit, Komplexe zu kompensieren. [...]
Ich kenne das aus meiner Jugend. Da gabs zum Glück daheim den einen und anderen großen Schlitten der eh kaum benutzt wurde und mit dem man als 19-Jähriger gut angeben konnte.
Komplexe habe ich damit zwar nicht kompensiert, mich aber irgendwie halt "toll" gefühlt wenn ich mit einer dicken Schüssel irgendwohin gefahren bin.
Also waren das eher so "positive Verstärker".
Komplett lächerlich aus heutiger Sicht, aber in dem Alter hab ich mir keine Gedanken drum gemacht, wie ich glaubwürdig ich z. B. in einem 928S ausschaue :D
Eine Verbindung zur Größe meines Begattungsbolzens hat damals allerdings niemand gezogen. In meiner Wahrnehmung muss dieses Klischee erst später aufgekommen sein. Zu Zeiten wo ich schon lange Käfer gefahren bin...

Ich fürchte in der kleinen Welt zwischen dem Seniorennachmittag im Swingerclub und irgendwelchen "Sexfreundinnen" des @Mitglied #510410 schon. :D

Zurück
Oben