Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Also an Blicke, Tuscheln oder Lächeln habe ich mich gewöhnt, aber letztes Wochenende hat vieles Bisherige übertroffen. Aufguss in der Sauna: ich sass ganz unten, drei Mädels ca Mitte 20 sassen ein wenig erhöht gegenüber. Die drei haben kurz nachdem ich reingekommen war, begonnen zu kichern und zu tuscheln, auch die Grösse mit dem kleinen Finger andeuten war dabei. Sie haben sich vor Lachen irgendwann nicht mehr eingekriegt, sodass der der Typ, der den Aufguss gemacht hat, sie rausschicken musste, weils alle einfach gestört hat. Endlich war Ruhe. Danach duschte ich mich ab und ging kurz ins Eisbecken. Promt liefen die drei wieder vorbei und die eine sagte laut: "nur nicht zu lange drin bleiben, sonst verschwindet er noch ganz". Grosses Gelächter. Ich war so perplex, dass ich gar nicht reagieren konnte.

Das ist natürlich schön für dich. Ist mir aber leider schon öfters passiert. Und ich red jetzt nicht von Sex, sondern in der Sauna von wildfremden Frauen.

Die Sache ist meiner Meinung nach folgendes: Wenn eine Frau sehr kleine Brüste hat, dann gibt es ev Männer die denken "schade, das wäre nichts für mich, ich steh auf grosse" aber bei einem Mann mit kleinem Penis werden offenbar gleich Rückschlüsse auf die sexuelle Leistung gemacht (" der kann ja gar nicht gut im Bett sein")

Eine Brust steckt man halt nirgendwo rein, demnach kann deine Theorie mit dem für ein ausgefülltes Vergnügen zu kleinen Penis richtig liegen.
Andersrum kann für einen Tuttlfick (hihi) der Busen gar nicht so klein sein, muss ma nur richtig quetschen und drücken...

Also an Blicke, Tuscheln oder Lächeln habe ich mich gewöhnt, aber letztes Wochenende hat vieles Bisherige übertroffen. Aufguss in der Sauna: ich sass ganz unten, drei Mädels ca Mitte 20 sassen ein wenig erhöht gegenüber. Die drei haben kurz nachdem ich reingekommen war, begonnen zu kichern und zu tuscheln, auch die Grösse mit dem kleinen Finger andeuten war dabei. Sie haben sich vor Lachen irgendwann nicht mehr eingekriegt, sodass der der Typ, der den Aufguss gemacht hat, sie rausschicken musste, weils alle einfach gestört hat. Endlich war Ruhe. Danach duschte ich mich ab und ging kurz ins Eisbecken. Promt liefen die drei wieder vorbei und die eine sagte laut: "nur nicht zu lange drin bleiben, sonst verschwindet er noch ganz". Grosses Gelächter. Ich war so perplex, dass ich gar nicht reagieren konnte.

Ist aber nicht der Micropenis mimimi Thread. ;)

Frauen können so unfassbar scheisse sein :/

Primitive Leute gibt es überall. Ich würde das erlebte nicht verallgemeinern. :up:

Ich bin zufrieden mit meinen :titten: bei der Größe schlägt allerdings irgendwann die Schwerkraft erbarmungslos zu. Momentan ist noch alles ok für mich, aber eine Straffung könnte ich mir später schon mal vorstellen...

Ich hab übrigens erst gestern gelesen, das immer mehr Männer über zu große Brüste klagen. Schuld dafür soll das Östrogen in den Lebensmitteln sein...

Immer mehr Männer leiden an ihren Brüsten

Ich bin zufrieden mit meinen :titten: bei der Größe schlägt allerdings irgendwann die Schwerkraft erbarmungslos zu. Momentan ist noch alles ok für mich, aber eine Straffung könnte ich mir später schon mal vorstellen...

Ich hab übrigens erst gestern gelesen, das immer mehr Männer über zu große Brüste klagen. Schuld dafür soll das Östrogen in den Lebensmitteln sein...

Immer mehr Männer leiden an ihren Brüsten

Mach dir keine Sorgen im Moment gewinnst den Größenvergleich noch spielend ;):lol:

Ich hoffe, Du stehst da drüber! Und denen wird das Lachen schon vergehen, wenn sie Dich mit dem Porsche wegfahren sehen. ;)

Ich hoffe, Du stehst da drüber! Und denen wird das Lachen schon vergehen, wenn sie Dich mit dem Porsche wegfahren sehen. ;)

So einen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und das wiederum ist auch nicht ganz richtig ;)

Ich meine mehr, dass ich mit dem Äusseren meines rechten Fusses auch nicht zufrieden bin. Nur das interessiert niemanden. Man fragt mich höchstens mal, ob der nicht schmerzt :D Mein Fuss steht nicht zur Bewertung. Es kommt keiner daher und meint, dass der doch ganz nett aussieht, wenn ich sage, dass mein Fuss scheisse aussieht. Verstehst? Aber Brüste, die stehen immer wieder ungefragt zur Bewertung. Kein Wunder, dass so manch eine Frau ihre Komplexe damit hat/bekommt und sich so unwohl fühlt, dass sie es nötig sieht was machen zu lassen.
eh klar, sind ja äußere Geschlechtsmerkmale und die elektrisieren Andere, seien es Männer oder Frauen. Und Frauen zeigen gerne ihre Pracht und wennn's geht wird verbessert und verschönt um ja zu gefallen und Aufmerksamkeit zu erzielen.

Zurück
Oben