ob Frau zufrieden ist was Mutter Natur ihr punkto Brüste gab.
Mutter Natur hat mich vor den Kindern nicht reich "bestückt" ich war jedoch zufrieden. Nur wohin sind sie nach den Kindern verschwunden...
Und wenn ein nein, warum eine Brustvergrösserung oder Verkleinerung ein Wunschgedanken ist oder evtl. auch gemacht wurde.
der Gedanke war nach dem Abstillen des 2. Kindes ständiger Wegbegleiter. Ich war von Natur aus nicht mit großen Brüsten gesegnet, Körbchen 75B vor den Kindern, womit ich absolut zufrieden war, da sehr formschön. Aber nach den Kindern konnte ich nicht mal mehr ein A Körbchen füllen.
Meiner Meinung ist alles ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche; mangelndes Selbstbewusstsein!
Ich bin mir meiner selbst sehr bewusst, deshalb habe ich nach 12 Jahren beschlossen, etwas zu ändern. Wenn ich unzufrieden mit einem Zustand in meinem Leben bin, wer sollte es für mich ändern, wenn nicht ich selber?
Meine Tochter hatte wirklich nix, also gar nix und war todunglücklich. Sie hat sich einer Brustvergrößerung unterzogen, klein aber fein. Sie passen zu ihr und sie ist überglücklich.
Geht mir genauso. Die beste "Therapie" war in diesem Fall die Entscheidung zur OP.
Da hast du recht, ich habe sie auch so schön gefunden.
Unsere Liebsten stoßen sich meistens nicht daran. Mein Mann hätte mir die OP nicht ausreden können. Mein Entschluss stand fest.
Wenn meine Titten mir nicht gefallen, dann lasse ich daran was ändern. Wenn sie dir nicht gefallen, dann such dir eine Andere...
Spannend fand ich die erste Frage meines Docs, als ich in seinem Besprechungszimmer saß: "Ist das der Wunsch ihres Mannes?" "Nein, es ist mein Wunsch, den ich jetzt mittlerweile 12 Jahre vor mich "herschiebe"!
Im ersten Moment kam mir die Frage eigenartig vor. Im weiteren Verlauf des Gespräches meinte er, er würde nicht operieren, wenn es der Wunsch des Mannes sei. So soll es sein.
In unserer Familie neigen wir Frauen eher zu größeren Brüsten
Keine Garantie. Meine Mutter hat schöne große Brüste.
die Schmerzen durch die OP sind nicht ohne
ja, war schon heftig, es fühlte sich an als würde ein Elefant auf meinem Brustkorb sitzen, wobei die Freude auf: Das sind jetzt endlich meine Brüste! die Schmerzen in den Hintergrund rückten.
Seit 6 Jahren gehen sie mit mir durchs Leben und ich möchte sie nicht missen.