Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Manchmal denke ich, dass es nicht schlecht wäre, wenn meine Brüste etwas kleiner wären ... oder so straff wie mit 20 Jahren. Normalerweise passiert das entweder beim Sport oder wenn ich ein Kleid bzw. ein Oberteil sehe welches ohne BH besser ausschaut. Aber unzufrieden würde ich das nicht nennen. Ich liebe meine Boobies :liebe:

ich auch:herzen:

Manchmal denke ich, dass es nicht schlecht wäre, wenn meine Brüste etwas kleiner wären ... oder so straff wie mit 20 Jahren. Normalerweise passiert das entweder beim Sport oder wenn ich ein Kleid bzw. ein Oberteil sehe welches ohne BH besser ausschaut. Aber unzufrieden würde ich das nicht nennen. Ich liebe meine Boobies :liebe:

:up:

Das trifft eben genau den Unterschied zwischen tatsächlicher Zufriedenheit, auch mit sich selbst, und mehr oder weniger notgedrungener Zufriedenheit. Und glücklich kann sich der schätzen, der sich mit dem was er/ sie hat zufrieden geben kann. Auch wenn ein Rest Zweifel immer bleibt.

Abgesehen von den hier thematisierten Brüsten ist wohl die Frage nach empfundener Zufriedenheit sowohl für Beziehungen als auch Sex von essentieller Bedeutung. Insofern Dank an @Mitglied #438398 für die Thematisierung. Da könnte man sogar endlos philosophieren. Und wäre einen gesonderten Thread wert.

Zuletzt bearbeitet:
Voll zufrieden! Habe Gott sei Dank von Natur aus ein straffes Gewebe. Struktureller Nachteil bei Mammographien, ästethischer Vorteil in Freibad und Sauna. :)

ob Frau zufrieden ist was Mutter Natur ihr punkto Brüste gab.
Mutter Natur hat mich vor den Kindern nicht reich "bestückt" ich war jedoch zufrieden. Nur wohin sind sie nach den Kindern verschwunden...
Und wenn ein nein, warum eine Brustvergrösserung oder Verkleinerung ein Wunschgedanken ist oder evtl. auch gemacht wurde.
der Gedanke war nach dem Abstillen des 2. Kindes ständiger Wegbegleiter. Ich war von Natur aus nicht mit großen Brüsten gesegnet, Körbchen 75B vor den Kindern, womit ich absolut zufrieden war, da sehr formschön. Aber nach den Kindern konnte ich nicht mal mehr ein A Körbchen füllen.
Meiner Meinung ist alles ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche; mangelndes Selbstbewusstsein!
Ich bin mir meiner selbst sehr bewusst, deshalb habe ich nach 12 Jahren beschlossen, etwas zu ändern. Wenn ich unzufrieden mit einem Zustand in meinem Leben bin, wer sollte es für mich ändern, wenn nicht ich selber?
Meine Tochter hatte wirklich nix, also gar nix und war todunglücklich. Sie hat sich einer Brustvergrößerung unterzogen, klein aber fein. Sie passen zu ihr und sie ist überglücklich.
Geht mir genauso. Die beste "Therapie" war in diesem Fall die Entscheidung zur OP.
Da hast du recht, ich habe sie auch so schön gefunden.
Unsere Liebsten stoßen sich meistens nicht daran. Mein Mann hätte mir die OP nicht ausreden können. Mein Entschluss stand fest.
Wenn meine Titten mir nicht gefallen, dann lasse ich daran was ändern. Wenn sie dir nicht gefallen, dann such dir eine Andere...
Spannend fand ich die erste Frage meines Docs, als ich in seinem Besprechungszimmer saß: "Ist das der Wunsch ihres Mannes?" "Nein, es ist mein Wunsch, den ich jetzt mittlerweile 12 Jahre vor mich "herschiebe"!
Im ersten Moment kam mir die Frage eigenartig vor. Im weiteren Verlauf des Gespräches meinte er, er würde nicht operieren, wenn es der Wunsch des Mannes sei. So soll es sein.
In unserer Familie neigen wir Frauen eher zu größeren Brüsten
Keine Garantie. Meine Mutter hat schöne große Brüste.
die Schmerzen durch die OP sind nicht ohne
ja, war schon heftig, es fühlte sich an als würde ein Elefant auf meinem Brustkorb sitzen, wobei die Freude auf: Das sind jetzt endlich meine Brüste! die Schmerzen in den Hintergrund rückten.
Seit 6 Jahren gehen sie mit mir durchs Leben und ich möchte sie nicht missen.

[QUOTE="

Mal im Ernst, Frauen sollten weniger kritisch sein wenn es um die eigenen Brüste geht, jeden Quadratzentimeter wird ein Mann schon nicht inspizieren und ausserdem ist Perfektion langweilig.;)
.[/QUOTE]

Warum sollen Frauen nicht kritisch sein bei ihrem Busen? Wir Männer schauen ja nur hin oder liebkosen ihn. Eine Frau ist aber der Schwerkraft ihrer Brüste ausgesetzt, was oftmals auch mit Schmerzen verbunden sein kann?

Perfekt muss nicht alles sein, zu vieles wird da eh überbewertet.

Wenn frauen probleme mit ihren brüsten haben und unglücklich sind, ist das ein grosses problem. Da kann man nicht einfach sagen „ja definier dich doch nicht darüber is ee nicht so schlimm“

wenn ich alles verändern wollte, womit ich bezüglich meines körpers ein problem habe müsste ich mich in salzsäure legen ....

.... aber den gefallen tu ich einigen nicht. naaaa, justament ned! :p:p:p:rofl:

was bleibt also? das durch andere dinge auszugleichen.

..... zum beispiel so unerträglich sein, dass den leuten der corpus aaa scho wurscht is. :fies::lol:

Nun meine Frage in erster Linie an die Frauen hier. Stimmt diese Aussage?

Ich bin auch eher unzufrieden, wenns rein um den ästhetischen Aspekt geht.
Auf der anderen Seite, sie sind praktisch und ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, mir darüber gross Gedanken zu machen. Ich mein, da wärens die Brüste, hier die Falten im Gesicht, meine Augenfarbe ist auch doof... Ich glaub, wenn man da nicht mal an einen Punkt kommt wo man sich einfach sagt; „Pff, scheiss drauf“ kann man sich sein Leben nur mehr schwer als einfach machen. Zu äusseren „Unperfektheiten“ zu stehen gehört, zu einer guten Lebensschule dazu und formt den Charakter sicher nicht in die falsche Richtung.

In einer anonymen Umfrage würde ich aber trotzdem auch zu den „Nichtzufriedenen“ gehören.

Ich bin auch eher unzufrieden, wenns rein um den ästhetischen Aspekt geht.
Auf der anderen Seite, sie sind praktisch und ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, mir darüber gross Gedanken zu machen. Ich mein, da wärens die Brüste, hier die Falten im Gesicht, meine Augenfarbe ist auch doof... Ich glaub, wenn man da nicht mal an einen Punkt kommt wo man sich einfach sagt; „Pff, scheiss drauf“ kann man sich sein Leben nur mehr schwer als einfach machen. Zu äusseren „Unperfektheiten“ zu stehen gehört, zu einer guten Lebensschule dazu und formt den Charakter sicher nicht in die falsche Richtung.

In einer anonymen Umfrage würde ich aber trotzdem auch zu den „Nichtzufriedenen“ gehören.
Aber deine brüste sind so perky :rolleyes:

Zurück
Oben