Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Mir wäre es im echten Leben noch nie aufgefallen das sich wer über einen anderen Schwanz lustig macht.
Das mit dem wir haben alle 20cm ist schon ein spezielles Thema von hier. :)
Ich denke schon, dass penisse ein grosses thema sind. Ich mein wie oft wird beim duschen gelacht wenn einer nen kleinen hat im schlaffen zustand. (Schulzeiten und so)

Wobei ich DAS sogar noch etwas differenzierter sehe.
Ob die Brüste einer Frau nun groß oder klein, hängend oder asymmetrisch sind...
...druff geschisse.
Für tollen Sex sind die "nice to have", aber nicht essentiell. :schulterzuck:

Ist der Schwanz jedoch viel zu groß oder viel zu klein, wird's beim reinen Akt schon schwieriger. :hmm:
Klar...es geht auch anders...Sex ist ja nicht nur Penetration...
...aber einige Frauen wünschen sich halt schon "was anständiges".
Dass da manche Männer gefrustet sind, kann ich eher nachvollziehen als bei "sind nicht meine Wunschtitten".

Für eine Nacht kann das so sein.
In einer Beziehung hast weder von nur tollen Brüsten oder nur einen tollen Schwanz halt auch recht wenig.

Ist halt unfair, dass frau sich alles machen lassen kann von brüsten, arsch über pussy und ein mann halt den schwanz nicht wirklich.

Unfair ist auch, daß Frauen menstruieren und Männer (und ich :cry:) sich rasieren müssen. So what?

Schwierig stelle ich mir vor, wenn Mann sich so sehr auf die Schwanzgröße fixiert, daß er denkt, er müsse „es“ unbedingt nur mit Rein-Raus bringen. Da bleibt dann nicht viel Spielraum für Vergnügen.

Unfair ist auch, daß Frauen menstruieren und Männer (und ich :cry:) sich rasieren müssen. So what?

Schwierig stelle ich mir vor, wenn Mann sich so sehr auf die Schwanzgröße fixiert, daß er denkt, er müsse „es“ unbedingt nur mit Rein-Raus bringen. Da bleibt dann nicht viel Spielraum für Vergnügen.
Naja ein micropenis is halt nicht geil, tut mir leid..

Ist halt unfair, dass frau sich alles machen lassen kann von brüsten, arsch über pussy und ein mann halt den schwanz nicht wirklich.

Zum Glück muss ich unter dieser "Ungerechtigkeit" nicht leiden. Bin ganz zufrieden. :lalala::D

Für eine Nacht kann das so sein.
In einer Beziehung hast weder von nur tollen Brüsten oder nur einen tollen Schwanz halt auch recht wenig.

Joh...eh...ich hab sowieso keine ONSs.
Die Frauen wollten dann doch mehr als EINE Nacht. ;)

Eben DAS ist ja das Hauptmanko bei vielen Männern - sich über das "Anhängsel" zu definieren. :schulterzuck:
Mir kam noch nie die Idee, den "vermessen" zu müssen. :hahaha:
Wozu? Dadurch ändert er sich auch nicht. :schulterzuck:

Zurück
Oben