E
Gast
(Gelöschter Account)
Also klein find ich ja hübsch. Manchmal...mir sind sie lieber zu klein als silikontitties
Aber zu klein ist dann auch wieder nix. Dann doch lieber gut gemachte Gummihupen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also klein find ich ja hübsch. Manchmal...mir sind sie lieber zu klein als silikontitties
Auf der anderen Seite, sie sind praktisch und ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, mir darüber gross Gedanken zu machen. Ich mein, da wärens die Brüste, hier die Falten im Gesicht, meine Augenfarbe ist auch doof... Ich glaub, wenn man da nicht mal an einen Punkt kommt wo man sich einfach sagt; „Pff, scheiss drauf“ kann man sich sein Leben nur mehr schwer als einfach machen. Zu äusseren „Unperfektheiten“ zu stehen gehört, zu einer guten Lebensschule dazu und formt den Charakter sicher nicht in die falsche Richtung.
Ich bin auch eher unzufrieden, wenns rein um den ästhetischen Aspekt geht.
Auf der anderen Seite, sie sind praktisch und ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, mir darüber gross Gedanken zu machen. Ich mein, da wärens die Brüste, hier die Falten im Gesicht, meine Augenfarbe ist auch doof... Ich glaub, wenn man da nicht mal an einen Punkt kommt wo man sich einfach sagt; „Pff, scheiss drauf“ kann man sich sein Leben nur mehr schwer als einfach machen. Zu äusseren „Unperfektheiten“ zu stehen gehört, zu einer guten Lebensschule dazu und formt den Charakter sicher nicht in die falsche Richtung.
In einer anonymen Umfrage würde ich aber trotzdem auch zu den „Nichtzufriedenen“ gehören.
Man muss aber nicht alles akzeptieren, manchmal gehts einfach nicht..Ich bin auch eher unzufrieden, wenns rein um den ästhetischen Aspekt geht.
In einer anonymen Umfrage würde ich aber trotzdem auch zu den „Nichtzufriedenen“ gehören.
Wenn ich mir Deine Bilder hier anschaue, so muss ich sagen, Du hast schöne Brüste. Aber es sind Deine Brüste und was mir und uns gefällt, muss ja nicht unbedingt Dir gefallen.
Wenns dir egal ist wie du aussiehst, ist das doch in ordnungNa ich frag mich, warum müssen sie denn überhaupt gefallen? Ist es nicht einfach im Grossen und Ganzen egal?
Man muss aber nicht alles akzeptieren, manchmal gehts einfach nicht..
Na ich frag mich, warum müssen sie denn überhaupt gefallen? Ist es nicht einfach im Grossen und Ganzen egal?
Der Mensch der sollte ja in erster Linie zählen und nicht das aussehen.
Brüste werden eben als Geschlechtsmerkmal wahrgenommen.
Wenn frauen probleme mit ihren brüsten haben und unglücklich sind, ist das ein grosses problem. Da kann man nicht einfach sagen „ja definier dich doch nicht darüber is ee nicht so schlimm“
da bin ich überzeugt davon, dass ein zu kleiner penis riesen probleme macht. Ich bin die letzte die sich darüber lustig machen würde.Da gebe ich dir recht und wenn meine Frau mit ihren Brüsten unzufrieden wäre und sie was korrigieren möchte ist das ihre Entscheidung- mir gefallen sie sehr gut.
Was wiederum spannend ist wenn eine Frau mit ihren Brüsten ein Thema hat ist es ein großes Problem.
Wenn aber hier in diversen Foren die Männer über zu kleine Schwänze klagen wird sich eher lustig gemacht und ich
glaube das einige damit ebenfalls große Probleme haben.
da bin ich überzeugt davon, dass ein zu kleiner penis riesen probleme macht. Ich bin die letzte die sich darüber lustig machen würde.
Ich weissHabe ich auch nicht gesagt bzw vermutet.
Wenn sich wer über Schwänze lustig macht sind es meist wir Männer selbst![]()
Habe ich auch nicht gesagt bzw vermutet.
Wenn sich wer über Schwänze lustig macht sind es meist wir Männer selbst![]()
Wenn aber hier in diversen Foren die Männer über zu kleine Schwänze klagen wird sich eher lustig gemacht und ich
glaube das einige damit ebenfalls große Probleme haben.

Ist halt unfair, dass frau sich alles machen lassen kann von brüsten, arsch über pussy und ein mann halt den schwanz nicht wirklich.Wobei ich DAS sogar noch etwas differenzierter sehe.
Ob die Brüste einer Frau nun groß oder klein, hängend oder asymmetrisch sind...
...druff geschisse.
Für tollen Sex sind die "nice to have", aber nicht essentiell.
Ist der Schwanz jedoch viel zu groß oder viel zu klein, wird's beim reinen Akt schon schwieriger.
Klar...es geht auch anders...Sex ist ja nicht nur Penetration...
...aber einige Frauen wünschen sich halt schon "was anständiges".
Dass da manche Männer gefrustet sind, kann ich eher nachvollziehen als bei "sind nicht meine Wunschtitten".