P
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen die sich über ihre Brüste definieren haben eh einen schweren Pascher
stimmt, könnte männern nie passieren, dass sie sich über irgendwas definieren, was vorne an ihrem corpus herumbaumelt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen die sich über ihre Brüste definieren haben eh einen schweren Pascher
Ich habe keine Tüten..jedenfalls ned so wie Du es Dir vorstellstDarum gehts net - bist du jetzt mit deinen Titten zufrieden oder nicht?
![]()
Versteh ich nicht, 2 cm stehen immer.stimmt, könnte männern nie passieren, dass sie sich über irgendwas definieren, was vorne an ihrem corpus herumbaumelt ...![]()
Es dürfte schon mehr sein![]()
Ach was...die sind schön!![]()
![]()
![]()
na da gebe ich dir nicht ganz recht. Frauen wollen gefallen! (Männer doch auch) und folglich hängt das Gefallen viel von den Anderen ab und nicht nur "ich will mir gefallen"Du Schlaubi drehst grad den Sinn meines Beitrags um.
Es geht um deine Zuordnung "Männer sind verantwortlich dafür, daß Frauen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind". Das ist zutiefst falsch, um nicht zu sagen: eine männerfixierte Haltung, die ich nicht teile.
auch dazu kann ich nicht zustimmen, denn in der Pubertät ist der Gruppenzwang (Peer pressure sagen die Psychologen) enorm groß.Moinmoin. Neue Runde?
….ein erster Schritt ins Erwachsenenverhalten, oder anders ausgedrückt: in der Pubertät wird gerne drauf gschissn, was andere sagen - und das gilt genau so lange, bis man gelernt hat, andere Meinungen hinzunehmen, ohne sich selbst davon über Gebühr beeinträchtigen zu lassen.
.
No fucking way bist du weiblich ...Das wird sie wohl umso mehr sein, je mehr Männer ihren Busen "toll" finden.
Ich bin sehr zufrieden. Mehr muss nicht sein und den perfekten Busenliebhaber habe ich auch.
No fucking way bist du weiblich ...![]()
na da gebe ich dir nicht ganz recht. Frauen wollen gefallen! (Männer doch auch) und folglich hängt das Gefallen viel von den Anderen ab und nicht nur "ich will mir gefallen"
auch dazu kann ich nicht zustimmen, denn in der Pubertät ist der Gruppenzwang (Peer pressure sagen die Psychologen) enorm groß.
Wir tragens mit Würde, auch das kleine Zumpfi, das wäre ja noch schöner![]()
angeblich ja.Weiß nicht, wie das in deiner Jugend bzw. bei Jungs generell ist, wird da viel Penis verglichen?
Manchmal denke ich, dass es nicht schlecht wäre, wenn meine Brüste etwas kleiner wären ... oder so straff wie mit 20 Jahren. Normalerweise passiert das entweder beim Sport oder wenn ich ein Kleid bzw. ein Oberteil sehe welches ohne BH besser ausschaut. Aber unzufrieden würde ich das nicht nennen. Ich liebe meine BoobiesVor kurzem beim Coiffeur, ( Friseur ) las ich in einer Zeitschrift folgendes.
Angeblich seien weltweit zwischen 30 bis 40 % der Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgrösse. Entweder seien die Brüste zu gross, wiederum zu klein bei anderen.
Das sind die ersten Defizite im zunehmenden AlterKlaus, bist im falschen Film hier?
Zupfi interessiert nicht, hier geht's um die Brüste![]()
....Ja ich gehöre auch zu den Unzufriedenen![]()
Es dürfte schon mehr sein![]()
Jetz gibs Vielle Möglichkeiten das man kann sich Körper irgendwie chirurgisch anderen ! Leben gib’s nur einne und ich glaub man musst sein gkucklichvund leben so was mach ihm glücklich und das kann man zuerste nur wenn is zufrieden mitvihm selber ! AlsoSkalpell hilft
Nö^her midn büdl, um ein ordentliches fachurteil abgeben zu können![]()