Unnötig ins Puff zu gehen!?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich mal zu einer SW gehe
und zu 99% denke ich mir nachher, da hätt ich mir ums Geld lieber ein Steak gekauft
und die zeit für was anderes "geopfert".
und ich mein jetzt nicht ausschließlich, weil ich ein "schlechte" erwischt habe....
Jetzt nimm ich mir vor für Sex kein Geld mehr auszugeben, außer wenn ich mal 2 Wochen
keinen Sex habe, was sowie nie vorkommt.

Wie steht ihr dazu?

Was für aufopferungsvolle Menschen es doch gibt. Verbringen ihre Zeit mit Sex statt essen. Aus purer Nächstenliebe! Ich staune und bin ein bisschen gerührt.

Kommt darauf an was du dir erwartest.
Auch im Bordell gilt "Qualität vor Quantität" sprich lieber seltener dafür ins Edelpuff.
Dann hast zumindest einen guten Rausch in einer ansprechenden Umgebung gehabt.
BTW: Wenn es dir aufs Geld ankommt gilt fürs Bordell das gleiche wie für Aktien
"Hände weg wenn dir der Geldverlust Probleme bereitet"

just my 2 cents

Um zum Thema zurück zu kommen, ich war zwar bis jetzt noch nicht bei SW, kann es mir aber schon vorstellen, wenn ich etwas erleben will, das es anders nicht gibt.
Und wenn ich das bekomme, wird es mir wohl wert sein.
Und wenn nicht, würde ich es halt bleiben lassen

Ja das kommt halt immer daruf an,wie oft man geil ist und ob man eine hat oder findet wo es mit dir umsonst macht.Wenn nicht bleibt ja nur noch die Hand oder der Puff(Was wir in Vorarlberg leider nicht haben)oder Frauen wo es dir gegen ein TG besorgen.
Das ist meine meinung.

Haben wir nicht kürzlich gelernt dass Callboys unnötig sind weil es schließlich Discos gibt?

Zurück
Oben