S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Natursex" ist das einzig Wahre!Meinst du nicht eher unkomplizierten sex?
Du meinst Sex mit Kühen ?Nein, genau wie im Titel: schnackseln wie die Hillybillies und nit jeden Furz psychoanalysieren.![]()
Sagt Leute, gibts hier noch jemand, der so richtig unkultiviert schleckt und schnackselt, wies ihm & ihr grad gefällt, ohne aus dieser natürliche Sache ein philosophisches Drama zu machen? Ohne Seelenklempner und Psychoanalyse, noch purer, geiler, echter Sex?![]()
Machen wir eigentlich nur so. 
Sagt Leute, gibts hier noch jemand, der so richtig unkultiviert schleckt und schnackselt, wies ihm & ihr grad gefällt, ohne aus dieser natürliche Sache ein philosophisches Drama zu machen? Ohne Seelenklempner und Psychoanalyse, noch purer, geiler, echter Sex?![]()
Hey Mann. Ich bin Stier, ....!Du meinst Sex mit Kühen ?
Ist sowas nicht verboten in Österreich?

Ok, in deinem Fall gibt's ne Ausnahmegenehmigung.Hey Mann. Ich bin Stier, ....!![]()
Also Lamas hatte ich noch nie, aber Steinböcklein schon mehrere.man erkennt doch an der Nase, was die im Geheimen treiben.

Du meinst Sex mit Kühen ?
Ist sowas nicht verboten in Österreich?
Naja...das kommt auf den Partner an, denn...Also Doktor Arbeit sollte es keine werden....![]()
Warum nicht umgekehrt? Zuerst unkultiviert schnackseln und danach den Psychotherapeuten dazuholen, um den ganzen Scherbenhaufen aufzuräumen!![]()
Ich lade meine Sexualtherapeutin immer ein damit sie mein Beckenbewgungen korrigiert und schön spreche dabei.....

Also wir schnackseln nach Lust und Laune.Sagt Leute, gibts hier noch jemand, der so richtig unkultiviert schleckt und schnackselt, wies ihm & ihr grad gefällt, ohne aus dieser natürliche Sache ein philosophisches Drama zu machen? Ohne Seelenklempner und Psychoanalyse, noch purer, geiler, echter Sex?![]()

So schwer ist es für Dich einen Mann geil zu machen?Das kommt ja gar nicht in Frage.
Vor jeder sexuellen Interaktion muss der @Mitglied #464105 sich mindestens eine Stunde auf meine Therapiecouch legen!
!!!!