Unkultivierter Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt Leute, gibts hier noch jemand, der so richtig unkultiviert schleckt und schnackselt, wies ihm & ihr grad gefällt, ohne aus dieser natürliche Sache ein philosophisches Drama zu machen? Ohne Seelenklempner und Psychoanalyse, noch purer, geiler, echter Sex? :hmm:

Sicher doch ....warum denn nicht ?
Manche Vögelt man besser nicht um das danach nicht mit einer Teraphiestunde tauschen zu müssen .
Andere Vögeln gar nicht ....:lalala:, da bleibt die Therapie auch nicht aus weil des is Ungsund :lehrer:.

Sagt Leute, gibts hier noch jemand, der so richtig unkultiviert schleckt und schnackselt, wies ihm & ihr grad gefällt, ohne aus dieser natürliche Sache ein philosophisches Drama zu machen? Ohne Seelenklempner und Psychoanalyse, noch purer, geiler, echter Sex? :hmm:

Bingo..... klar doch...... Kultiviert hat ja nix mit hemmunglos und tabulos zu tun ;)

ich musste grade SOOOOOOOOOOO lachen, als ich deinen Beitrag gelesen hab... :):):):):):):):):):):):)

Antwort: ja, 1x (gerne öfter)

jetzt schnackselts auch,... sind aber eher die Gelenke.

Das ist doch " für mich" , ein normales gesundes Sexleben in einer vertrauten Partnerschaft. !!!! Alles andere macht auf die Dauer keinen Sinn!!!:lalala::fies::zensiert:

Sag bloß, das geht auch ohne Antragsformular AESW69-6 - handschriftlich Unterschrieben und in 3-facher Ausfertigung :shock:

LG Bär

Kultivierter Sex: 3 Seiten Beiträge
Unkultivierter Sex: 4 Seiten Beiträge

Was sagt uns das?

Ja. Und ich bin sogar noch so frei nicht allein durch einen zungenkuss oder irgendwelchem geistigen geschwurbel zu kommen und verfickt nochmal wie ein Tier die ganze Sache zu genießen.

Zurück
Oben