Unkontrolliertes Zucken beim Orgasmus

Glaub ich so nicht..... Ich glaube das ein Gerät nicht zwingend erforderlich dafür ist..... Aber jedoch braucht es auch Handarbeit usw ..... Durch die reine Penetration mit dem Schwanz ist es wohl bei den meisten Damen nicht möglich.... Oder irre ich mich da?

Am Besten Mann legt sich auf den Rücken & lässt die Frau reiten, da kann sie bestimmen, wie sie penetriert wird, aber ein wilder Orgasmus ist da nicht wirklich üblich!
Das blöde Schreiben mit richtig ficken, ist Bullshit!!
In die Dame reinhämmern ist nur in den Köpfen Pubertierender, sprich Fantasie!!

Am Besten Mann legt sich auf den Rücken & lässt die Frau reiten, da kann sie bestimmen, wie sie penetriert wird, aber ein wilder Orgasmus ist da nicht wirklich üblich!
Das blöde Schreiben mit richtig ficken, ist Bullshit!!
In die Dame reinhämmern ist nur in den Köpfen Pubertierender, sprich Fantasie!!
das Hämmern ist Shit. Eine Freundin will es von anfänglich zart und leicht bis wirklich hart, andauern und eigenlich schon hämmern. Nur das mach ich so, wie ich spüre was Sie will.

Hi,

reden kann beim orgasmus ja ee niemand

naja, Männer bekommen da schon so "Urlaute" raus, so wie brünftige Büffel oder so ....

Hatte aber ab und zu hier und da mal einen Krampf in der Wade :D

solange Du Dir nichts verstauchst, weilst ausm Bett fällst ...

kommen von Euch nur Beiträge, die nicht darauf schliessen lassen, dass Ihr die großen Experten seid.

Wir dürfen ja nix schreiben, die Frage ging ja an die Damen ....

Ich persönlich hätte schon Angst vor Frauen, die beim Orgasmus steif werden, wie ein Brett, also verkrampfen, stell Dir vor, so eine bekommt einen Orgasmus, während sie Dir gerade einen bläst!

LG Tom

Gibt es sowas öfter in der Damenwelt oder eher selten?
yep, hier. Recht heftig isses bei mir, wenn der G-Punkt viel stimuliert wird.

Und wie fühlt sich das für eine Frau an? Wie würdest ihr das beschreiben....
hmm.. schwierig. Irgendwie intensivierts den Orgasmus mit jedem Zucken noch ein bissl mehr. :)

Nur das mach ich so, wie ich spüre was Sie will.
Oh, a Zaubara!

Ich denke es wurde bereits erwähnt, aber kein Orgasmus ist gleich wie der andere (zumindest bei mir).
Dies kann von bewusst stillen und kontrolliert erlebten Orgasmen, über körperlich und geistig völlig aus der Bahn werfenden (im positiven Sinne) Orgasmen, bis hin zu wimmern etc. gehen.
Hängt alles von der Tagesverfassung, der Spielart, der Art und Dauer Stimulation, etc. ab.

Ich bin ja neu hier finde es aber irgendwie spannend wie wenig ernsthafte antworten hier stehen! Ist das immer so?

Generell zum Thema... Jede Frau ist - so meine Erfahrung - anders. Kenne von Zucken über über komplettes verkrampfen bis hin zu Tränenfluss - wie wenn einem die Tränen bei Kohlensäure haltigen getränken in die Augen schießen - so einige Reaktionen auf einen Orgasmus. Jede Frau ist anders und jeder Orgasmus sei er durch GS oder durch spielen hervorgerufen ist anders. Das macht das ganze ja so schön. Oder? ;-)

Also ich weiß was du meinst, wenn ich richtig intensiv komme (egal ob mit Spielzeug oder real) bin ich manchmal auch wie ein "Brett". Mein ganzer Körper wird steif und zuckt ;)

Also bei mir ist es auch so dass es viele verschiedene orgasmen gibt
Und zucken ist auch oft dabei genauso wie verkrampfen oder losgelöst
Vieeeele verschiedene spannende u angenehme Spiele sowie daraus resultierende orgasmen

Die meisten Frauen hier haben eine andere Ansicht darüber, was Erotik heißt. Aber selbst ein schöner Avatar könnte Deine Ausdrucksweise Überblenden, also ist's eh wurscht

Ich bin ein junger Mann (28 Jahre alt) und ich muss zugeben - es hat schon was wenn man nicht gleich alles sieht. erstens wegen der Vorfreude aufs "auspacken" und vorallem weil geschickt versteckt auch sehr anregend sein kann.

Das ging einmal so weit das sich die Dame so anspannte das sie steif wie ein Brett (so wirkte es jedenfalls) wurde und nicht mal mehr ein Wort raus brachte....

Manch eine spannt die Muskeln an um einen Orgasmus zu bekommen.
Wenn du selbiges mal ausprobierst wirst du merken dass dir das reden auch schwer fallen wird.

...aha... mein Beitrag wurde gelöscht :rolleyes: ... muass jo gaunz Oarg gwesn sei ;) ...i wases nimma .... schönen Sonntag noch :winke:

Als Mann kann man sich in keine Frau hineinversetzen, also macht es nicht viel Sinn etwas zu schreiben!

Es wurden viele Seiten gelöscht, da es nicht zum Thema passte!

Zurück
Oben