Unkontrolliertes Zucken beim Orgasmus

Mitglied #465601

Aktives Mitglied
Reaktionen
585
Checks
2
Hallo liebe Leute!

Dieser Beitrag richtet sich in erster Linie Mal an die Damen....

Ich durfte bisher ein paar wenige male erleben, dass eine Frau bei ihrem Orgasmus richtig wild und unkontrolliert zu zucken begann.... Es wirkte als würden sich all ihre Muskeln gleichzeitig anspannen und sie hätte die Kontrolle über ihren Körper verloren.... Das ging einmal so weit das sich die Dame so anspannte das sie steif wie ein Brett (so wirkte es jedenfalls) wurde und nicht mal mehr ein Wort raus brachte....

Gibt es sowas öfter in der Damenwelt oder eher selten? Und wie fühlt sich das für eine Frau an? Wie würdest ihr das beschreiben....

Würde mich wirklich sehr interessieren!

Je besser Du sie fickst, desto wilder wird sie und wenn Du sie richtig gut fickst, reagiert sie nicht nur wild sondern sie ist dann auch richtig laut dabei.

Also bei mir ist es nicht ganz so bis hin zum steif wie ein Brett liegen. Je öfter ich zum Orgasmus komme um so wilder zuckt mein Körper in humanen Ausmaßen. :-) aber beim ersten weniger wie beim 5 oder mehr. Also sehr oft wenn ich den Womanizer benutzte oder jemand ihn an mir benutzt. Ich selber empfinde es mehr wie ein zittern wie ein anspannen. Aber anfangs hatte ich Muskelkater danach mittlerweile hat sich das wohl eingespielt bzw Trainiert :-)

Bei mir is das immer unterschiedlich und reden kann beim orgasmus ja ee niemand gg aber dass ma wie a brett wird, nein das kenn ich nicht :D

Unkontrolliertes zucken beim Orgasmus immer ;)
Steif werden,nein noch nie!
Hatte aber ab und zu hier und da mal einen Krampf in der Wade :D

Je besser Du sie fickst, desto wilder wird sie und wenn Du sie richtig gut fickst, reagiert sie nicht nur wild sondern sie ist dann auch richtig laut dabei.
Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn! Ihre Lautstärke hat oftmals aber absolut gar nichts damit zu tun wie gut/schlecht du sie fickst... Wie es scheint spielt dir jede Frau wohl was vor

Unkontrolliertes zucken beim Orgasmus immer ;)
Steif werden,nein noch nie!
Hatte aber ab und zu hier und da mal einen Krampf in der Wade :D
Krämpfe in der Wade könnten auf Magnesiummangel oder Bedarf für etwas mehr Sport hindeuten. Wadenkrämpfe sind jedoch nicht so schlimm, wie Scheidenkrämpfe mit evtl. schlimmen Folgen.

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn! Ihre Lautstärke hat oftmals aber absolut gar nichts damit zu tun wie gut/schlecht du sie fickst... Wie es scheint spielt dir jede Frau wohl was vor
Wenn er sie schlecht fickt, wird sie wohl niemals auch noch laut dabei sein oder? Was sagen die anderen Experten?

Bei mir is das immer unterschiedlich und reden kann beim orgasmus ja ee niemand gg aber dass ma wie a brett wird, nein das kenn ich nicht :D
Also das mit wie ein Brett werden... Hoff es ist verständlich was ich meine.... Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es anders bzw erklären sollte.... Aber der ganze Körper verkrampft so sehr das sie nicht Mal richtig ihre Finger bewegen kann ... Das geht einige Sekunden so und danach zucken ihre Beine noch bis der Orgasmus ganz abgeklungen ist....

Ein "normales" zucken beim Orgasmus hab ich auch schon oft erlebt.... bei Frauen wie auch an mir selbst.... Aber das was ich meine, ist ein richtiges zucken/vibrieren der Beine bis hin zum ganzen Körper...

Da gibts ein breites Spektrum. Jede Frau ist da anders.
Eine meiner Freundinnen zuckt sehr heftig und bei einer anderen ist es ein Zittern, ähnlich wie wenn es einem friert.

Also bei mir ist es nicht ganz so bis hin zum steif wie ein Brett liegen. Je öfter ich zum Orgasmus komme um so wilder zuckt mein Körper in humanen Ausmaßen. :) aber beim ersten weniger wie beim 5 oder mehr. Also sehr oft wenn ich den Womanizer benutzte oder jemand ihn an mir benutzt. Ich selber empfinde es mehr wie ein zittern wie ein anspannen. Aber anfangs hatte ich Muskelkater danach mittlerweile hat sich das wohl eingespielt bzw Trainiert :)

Also ohne "der Gerät" erlebt es Frau durch Mann alleine nicht!!

Also ohne "der Gerät" erlebt es Frau durch Mann alleine nicht!!
Glaub ich so nicht..... Ich glaube das ein Gerät nicht zwingend erforderlich dafür ist..... Aber jedoch braucht es auch Handarbeit usw ..... Durch die reine Penetration mit dem Schwanz ist es wohl bei den meisten Damen nicht möglich.... Oder irre ich mich da?

Glaub ich so nicht..... Ich glaube das ein Gerät nicht zwingend erforderlich dafür ist..... Aber jedoch braucht es auch Handarbeit usw ..... Durch die reine Penetration mit dem Schwanz ist es wohl bei den meisten Damen nicht möglich.... Oder irre ich mich da?
doch ist es nur mit den Schwanz möglich, allerdings nur wenn der "Schwanzanhang" der Mann, was taugt.

Zurück
Oben