Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es auch hier. 👆 Nur diese müssen es hier und oder überhaupt nicht an die große Glocke hängen. 1. gehts niemanden etwas an und 2. kann Frau das hier lei schreiben, wenn ihr Postfach zu ist.

Naja zu kompliziert wäre für so etwas Lockeres die Monogamie. Frau is jo ka Safn, do wird nix weniger. :rofl: Wenns ka Zwang is ok, sonst wäre es schon wieder eine "Beschränkung. Heißt aber auch nicht, dass Mann triebgesteuert alles fickt, Hauptsache wieder mal abgespritzt ohne Faustmarie. :mrgreen:
Stimmt, aber irgendwann will man beim Sex auch mal das Kondom weglassen und das aber sicher nicht, wenn er sich durch die ganze Welt vögelt. ;)

Hi,

egal was man als Mann sucht. Unkomplizierten Sex findet man am leichtesten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Danke, aber im Moment ist es besser, wenn ich alleine bleibe.
Diese Aussage kenne ich, von einer Lady die nur etwas unkomplizierten Sex suchte.
Ja und nun ist sie wie umgekrempelt.
Nun woran das liegt?
Nicht nur an einem guten Sex, sondern auch an viel Herzenswärme.
Der Sex mit ihr ist jetzt wirklich unkompliziert und wunderschön.

Danke ... Ich darf dezent Nachfragen ... Küssen ... eher nicht "Wollen", oder tatsächlich nicht "Können" ?
Lecken eher Ja oder Nein ?
Nun lecken muss auch gekonnt sein.
Doch ein strammer Penis kann einer Frau womöglich besser gefallen. Küssen ist dann einfach die Krönung und ... auch das muss gekonnt sein.
Und wenn Du dann noch zärtliche und große Hände hast. Dann darfst Du nicht solo bleiben .

Es ist doch wieder herrlich: Eine Frau fragt nach den Erfahrungen anderer Frauen und wie die Fliegen um den Scheisshaufen spucken Männer mit einem bodenlosen Selbstbewusstsein ihre Theorien in den Raum. Mund halten fällt so vielen schwer, wenn sie nicht gefragt werden.
Stellt man sich nicht selbst in den Schatten, wenn man sich so lieblich ausdrückt? Zumal es ein Forum ist und wo die Weiblichkeit, welche ja ohnehin schon emanzipiert genug ist, auch die Meinung jeden Geschlechts respektieren sollte?

Stellt man sich nicht selbst in den Schatten, wenn man sich so lieblich ausdrückt?
Weil Frau sich nur gewählt ausdrückt und keine Kraftausdrücke in den Mund nimmt - oder wie genau meinst du das?

auch die Meinung jeden Geschlechts respektieren sollte?
Türlich. Aber das hab ich nicht in Frage gestellt.

Versteh mich richtig: Es ging darum, dass Frau anderen Frauen eine Frage stellt. Wöllten wir Frauen uns untereinander austauschen, müssten wir dafür geschlossene Bereiche eröffnen, in denen Männer gar keinen Zugang haben. Und das ist doch gar nicht so leiwand, findest du nicht?

Es war mir hier eben ein Anliegen, das kund zu tun. Dass ich damit anderen Menschen auf den Schlips steige, sieht man eh an den Reaktionen.

Diese Schnelltest decken aber nicht alle STDs ab.
Right ... das "Vollprogramm" gibt's nur im Labor ... da kannst z.b. auch Hep Titer zusätzlich machen lassen ... die Blutabnahme ist ja da noch unproblematisch.. nur für die Abstriche brauchst Termin ... also zumindest bei unserem.

Neuerdings gibt es übrigens sogar Schnelltest Pakete:
da ist dann aber z.B. wieder kein Hep C dabei ..

Etwas ist immerhin besser als nichts ... würden sich alle regelmäßig testen lassen, wären wir schon viel weiter ... und es ist halt schon so, günstig ist der umfängliche Test im Labor nicht (waren letztens ca. Euro 160)... da sollten's einmal was tun ..

Zuletzt bearbeitet:
Versteh mich richtig: Es ging darum, dass Frau anderen Frauen eine Frage stellt. Wöllten wir Frauen uns untereinander austauschen, müssten wir dafür geschlossene Bereiche eröffnen, in denen Männer gar keinen Zugang haben. Und das ist doch gar nicht so leiwand, findest du nicht?
Zu meiner Entschuldigung möchte ich vorbringen, dass ich mich hier her verirrt habe und nicht gleich das Ausgangsposting gelesen habe. Das wird eventuell anderen auch so gegangen sein.

Zurück
Oben