- Reaktionen
- 139.242
- Checks
- 77
Du musst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, Bär![]()
Du verstehst mi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, Bär![]()
Du denkst das tue ich nicht Chilly?Du musst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, Bär![]()
Fasst lieber da zockst und schreibst, wie dasst im Bett liegst und pemperst?Frage: Und Was sagt das über das Forum und meine Sichtweise darauf aus![]()
Fasst lieber da zockst und schreibst, wie dasst im Bett liegst und pemperst?
HuiMaus hat noch geschlafen ... sich ihr in der Situation mit sexuellen Anwandlungen zu nähern ist Gefährlich, Sehr, Sehr Gefährlich ... auf dem Beipackzettel steht ... "es ist mit Schmerzhaften Nebenwirkungen zu rechnen"
![]()

Du verstehst mi!![]()
Gibt es auch hier.Weil wir hier im Strang noch keine Frau gefunden haben.... die als Single "unkomplizierten Sex" als erfüllend sieht.
Das gibt's nur vom Hörensagen.
Naja zu kompliziert wäre für so etwas Lockeres die Monogamie. Frau is jo ka Safn, do wird nix weniger.Was ist für dich unkomplizierter Sex?
Für MICH wäre das:
Treffen wenn man Lust dazu hat, auch kurzfristig und über Nacht, aber monogam bleiben dabei.
Für andere ist das wahrscheinlich schon kompliziert.
Das dir is Forum und der Kaffee wichtiger als unkomplizierter Sex is.Frage: Und Was sagt das über das Forum und meine Sichtweise darauf aus![]()
Wenn jeder offen sagt was er braucht ist es leichter und würde sofort möglich sein wenn du neugierig geworden bist und mich besuchen kommen kannst und willst! Alles zum ausreden und niemals was zu müssen ist eine gute Basis für beide!!!Unkompliziert kann es gerne werden wenn alles passt! Vorher ist es sehr kompliziert und es muss viel Zeit investiert werden um jemanden zu finden, kennen zu lernen und abzuklären was, wann und wie. Wenn dann alles stimmt, nahezu kompromisslos, dann flutscht und ist auch mit Gefühl unkompliziert.
Dich darf man unkompliziert besuchen??Wenn jeder offen sagt was er braucht ist es leichter und würde sofort möglich sein wenn du neugierig geworden bist und mich besuchen kommen kannst und willst! Alles zum ausreden und niemals was zu müssen ist eine gute Basis für beide!!!![]()
solangst ma ned zammenräumst darfst zu mir ah kummanDich darf man unkompliziert besuchen??![]()
Ja natürlich, bin bereit für dich!!Dich darf man unkompliziert besuchen??![]()
Wie gesagt ... sich einer schlafenden Maus sexuell zu nähern ist eine gefährliche Sache ... kannst ja gerne mal versuchen ...Das dir is Forum und der Kaffee wichtiger als unkomplizierter Sex is.
Danke für dein Angebot für unverbindlichen unkomplizierten Sex ohne troubles (PNJa natürlich, bin bereit für dich!!
Aus eigener Erfahrung, gibt es ! Obwohl es nicht bei ons bleibt und es ist sehr geil wenn man positiv überrascht wird und dann abstimmen kann und genießen!Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Das hat ursächlich Nichts mit ONS zu tun ... sondern wie bei vielen anderen Dingen auch mit der Grundeinstellung ...Aus eigener Erfahrung, gibt es ! Obwohl es nicht bei ons bleibt und es ist sehr geil wenn man positiv überrascht wird und dann abstimmen kann und genießen!
Man muss auch kein Sextett sein, Empathie ist ein wichtiger Faktor für die Leidenschaft und Ecstase!![]()
Nach meiner Erfahrung gibt es die nicht; im Gegensatz zu Männern, die oft ONS einem nachhaltigen Liebesakt vorziehen.Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
wirds da evtl schon wieder kompliziert?Aber ev hast du nicht den ganzen Thread von Anfang an gründlich durchgelesen.
si tacuisses, philosophus mansisses. Es hätte gereicht, sich drauf zu verlassen, dass es Menschen gibt, die Deinen Nick verstehenUnkompliziert kann es gerne werden wenn alles passt! Vorher ist es sehr kompliziert und es muss viel Zeit investiert werden um jemanden zu finden, kennen zu lernen und abzuklären was, wann und wie. Wenn dann alles stimmt, nahezu kompromisslos, dann flutscht und ist auch mit Gefühl unkompliziert.