Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, Bär:mrgreen:
Du denkst das tue ich nicht Chilly? :vorsichtig:

Also ... kurzer Realitätscheck ... ich zocke gerade gemütlich DOTA2, trinke Kaffee und stimme mich mit Maus ab, wer den Brunch zubereitet ... dazwischen schreibe ich hier ..

In der Zeit hätte ich jetzt normalerweise schon ein, zwei Runden "höchst Unkomplizierten Sex" gehabt ...

Frage: Und Was sagt das über das Forum und meine Sichtweise darauf aus :rofl:

Fasst lieber da zockst und schreibst, wie dasst im Bett liegst und pemperst?
:rofl: Maus hat noch geschlafen ... sich ihr in der Situation mit sexuellen Anwandlungen zu nähern ist Gefährlich, Sehr, Sehr Gefährlich ... auf dem Beipackzettel steht ... "es ist mit Schmerzhaften Nebenwirkungen zu rechnen"
:nailbiting:

:mrgreen:

Weil wir hier im Strang noch keine Frau gefunden haben.... die als Single "unkomplizierten Sex" als erfüllend sieht.
Das gibt's nur vom Hörensagen.
Gibt es auch hier. 👆 Nur diese müssen es hier und oder überhaupt nicht an die große Glocke hängen. 1. gehts niemanden etwas an und 2. kann Frau das hier lei schreiben, wenn ihr Postfach zu ist.
Was ist für dich unkomplizierter Sex?

Für MICH wäre das:
Treffen wenn man Lust dazu hat, auch kurzfristig und über Nacht, aber monogam bleiben dabei.
Für andere ist das wahrscheinlich schon kompliziert.
Naja zu kompliziert wäre für so etwas Lockeres die Monogamie. Frau is jo ka Safn, do wird nix weniger. :rofl: Wenns ka Zwang is ok, sonst wäre es schon wieder eine "Beschränkung. Heißt aber auch nicht, dass Mann triebgesteuert alles fickt, Hauptsache wieder mal abgespritzt ohne Faustmarie. :mrgreen:

Unkompliziert kann es gerne werden wenn alles passt! Vorher ist es sehr kompliziert und es muss viel Zeit investiert werden um jemanden zu finden, kennen zu lernen und abzuklären was, wann und wie. Wenn dann alles stimmt, nahezu kompromisslos, dann flutscht und ist auch mit Gefühl unkompliziert.

Unkompliziert kann es gerne werden wenn alles passt! Vorher ist es sehr kompliziert und es muss viel Zeit investiert werden um jemanden zu finden, kennen zu lernen und abzuklären was, wann und wie. Wenn dann alles stimmt, nahezu kompromisslos, dann flutscht und ist auch mit Gefühl unkompliziert.
Wenn jeder offen sagt was er braucht ist es leichter und würde sofort möglich sein wenn du neugierig geworden bist und mich besuchen kommen kannst und willst! Alles zum ausreden und niemals was zu müssen ist eine gute Basis für beide!!!🤤😁

Das dir is Forum und der Kaffee wichtiger als unkomplizierter Sex is.
Wie gesagt ... sich einer schlafenden Maus sexuell zu nähern ist eine gefährliche Sache ... kannst ja gerne mal versuchen ...

Was hättest Du übrigens gerne auf deinem Grabstein stehen ... vielleicht "Mut kann man nicht Kaufen" ? :mrgreen:

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Aus eigener Erfahrung, gibt es ! Obwohl es nicht bei ons bleibt und es ist sehr geil wenn man positiv überrascht wird und dann abstimmen kann und genießen!
Man muss auch kein Sextett sein, Empathie ist ein wichtiger Faktor für die Leidenschaft und Ecstase!😋

Aus eigener Erfahrung, gibt es ! Obwohl es nicht bei ons bleibt und es ist sehr geil wenn man positiv überrascht wird und dann abstimmen kann und genießen!
Man muss auch kein Sextett sein, Empathie ist ein wichtiger Faktor für die Leidenschaft und Ecstase!😋
Das hat ursächlich Nichts mit ONS zu tun ... sondern wie bei vielen anderen Dingen auch mit der Grundeinstellung ...

Hier z.B. in Kontext von Forum und Informationsaustausch und dem Teilen von Erfahrungen schreibe ich ja ganz gerne und auch schon mal länger ...

Wenn es um Sex Dates geht, ist das bei uns/mir vollkommen Konträr ... unsere bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit eines Treffens umgekehrt proportional zum Ausmaß des Schriftverkehrs ist.

Komplizierte Anbahnung deutet für uns eher auf Unsicherheiten, Restriktionen und Vorbehalte hin ... also Alles andere als Unkompliziert.

Wie sich auf in den Threads mannigfach abzeichnet, machen sich doch Viele ihr Leben selbst wohl recht Kompliziert - vermischen Emotionen, idealisierte Wunschvorstellungen und körperliche Bedürfnisse ... unterwerfen sich dabei mitunter auch noch vermittelten/übernommenen Moralvorstellungen und externen Bewertungen von Fröschen die selbst in ihrem Unglück im Brunnen hocken und befinden sich in einer Konfliktsituation mit sich selbst -> aka "Heiße Kartoffeln".

si tacuisses, philosophus mansisses. Es hätte gereicht, sich drauf zu verlassen, dass es Menschen gibt, die Deinen Nick verstehen :lehrer:

Zurück
Oben