Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ich bei Dir ... aber ich denke auch, dass Einige dann einfach "Zumachen" auch um sich selbst zu schützen ..
Und das wird dann ganz schnell eine selbsterfüllende Prophezeiung. Wieder und wieder. Und statt das eigene Verhalten zu reflektieren, wird ein ganz verbissenes "Männer/Frauen sind eben Schweine" daraus.

Und das wird dann ganz schnell eine selbsterfüllende Prophezeiung. Wieder und wieder. Und statt das eigene Verhalten zu reflektieren, wird ein ganz verbissenes "Männer/Frauen sind eben Schweine" daraus.
In dem Zusammenhang nicht ... da ist es eher der Faktor, dass sie sich dann für Weiteres eher kategorisch verschließen ....

Bei den Männern gibt es halt durchaus schleimerisch-manipulative Vertreter der Gattung, die nicht mit offenen Karten spielen ... Tarnen und Täuschen, einfach um zum Zug (=sexuelle Erlebnis) zu kommen.

Bei den Frauen ist es dann Wishful Thinking und sie interpretieren etwas "Mehr" in eine Sache, auch wenn der Sachverhalt direkt und offen kommuniziert wurde.

Es ist und bleibt kompliziert :unsure:

Bei den Männern gibt es halt durchaus schleimerisch-manipulative Vertreter der Gattung, die nicht mit offenen Karten spielen ... Tarnen und Täuschen, einfach um zum Zug (=sexuelle Erlebnis) zu kommen.
Das ist nicht auf ein Geschlecht beschränkt.
Bei den Frauen ist es dann Wishful Thinking und sie interpretieren etwas "Mehr" in eine Sache, auch wenn der Sachverhalt direkt und offen kommuniziert wurde.
Das ist nicht auf ein Geschlecht beschränkt. ;)

Das ist nicht auf ein Geschlecht beschränkt.

Das ist nicht auf ein Geschlecht beschränkt. ;)
Mag sein ... die geschlechtsspezifischen Unterschiede sind wohl geringer als man meinen möchte ...

Ich persönlich schätze das KISS Prinzip und versuche Komplexitäten und Drama tunlichst aus dem Weg zu gehen ...

Gelegentlich denke ich mir halt, Einige machen sich das Leben künstlich schwer weil's in gewissen Denkmustern verharren ...

Manchmal bleibt mir auch nur vor Staunen der Mund offen .... immer noch ...

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.

Ein Stoß ein Gefühl. Noch ein Stoß noch ein Gefühl. So entsteht nach und nach Sympathie.

Zurück
Oben