Unkomplizierte Männer

Da die Quote Frauen und Männer ca. 50:50 ist, liegt dieses Problem schlicht nicht vor...
Somit ist es wieder wurscht, ob andere Angler ebenfalls fischen...

Das wäre ein zutreffendes argument wenn bei frauen und männern ein vergleichbares maß an sexueller nachfrage vorliegen würde.
Dem ist aber nicht so wenn man den ganzen studien glauben darf.

Insofern liegt genau dieses problem vor

Welchen Studien?

Das wäre ein zutreffendes argument wenn bei frauen und männern ein vergleichbares maß an sexueller nachfrage vorliegen würde.

Gibts hier etwa einen Unterschied?

Insofern liegt genau dieses problem vor

Welches Problem? Dass immer die anderen einen grösseren Köder haben?

Merkst selbst, wie Du mit Deiner Argumentation herüm hüpfst wie ein Flummi?

Vielleicht empfindest es Du so, dass es für Männer real oder von mir aus auch virtuell schwieriger ist, einen Aufriss zu machen.
Ich teile diese Erfahrungen halt nicht, wenn ich wollen hab (zu meiner Singlezeit), dann habe ich immer noch eine adäquate Frau dafür gefunden...
Und nein, es war nicht das berühmte Restlficken, und nein, ich ficke nicht alles, was bei 3 nicht am Baum ist...

Fühle mich auch nicht als Superaufreisser deswegen, in unserer Männerrunde war das gang und gäbe...

@Mitglied #302088 Sorry für die Machoausdrucksweise, ich wollte und musste es überspitzt schreiben...

Sodale, ich bin mit dem Thema fertig, Darts ist auch aus und ich geh ins Bett... :winke:

Merkst selbst, wie Du mit Deiner Argumentation herüm hüpfst wie ein Flummi?

Vielleicht empfindest es Du so, dass es für Männer real oder von mir aus auch virtuell schwieriger ist, einen Aufriss zu machen.
Ich teile diese Erfahrungen halt nicht, wenn ich wollen hab (zu meiner Singlezeit), dann habe ich immer noch eine adäquate Frau dafür gefunden...
Und nein, es war nicht das berühmte Restlficken, und nein, ich ficke nicht alles, was bei 3 nicht am Baum ist...

Fühle mich auch nicht als Superaufreisser deswegen, in unserer Männerrunde war das gang und gäbe...

Sei mir nicht böse, aber meine argumentation springt keineswegs.

Wie ich das empfinde ist an dieser stelle völlig egal. Wir versuchen ja darüber zu reden wie es ist und deshalb sollten wir uns auf evidenz stützen. Wie es dir oder mir ergeht/ergangen ist, ist hier wohl nicht so entscheidend angesichts der zahlreichen anderen kerle die sich hier noch so auf dem planeten tummeln.

guckst du etwas weiter vorne findest du den link zu einem review artikel. Dort und in den referenzierten artikeln scheint das ergebnis relativ eindeutig.

Bei deinem link handelt es sich um einen älteren Artikel zum unterschiedlichen Zugang zur Sexualität eines bestimmten Teils der us-amerikanischen Bevölkerung. Die gefundenen Unterschiede werden in diesem Artikel ua den Studiendesigns zugeschrieben. In Summe wenig aussagekräftig für uns Österreicher/Deutsche.

Bei deinem link handelt es sich um einen älteren Artikel zum unterschiedlichen Zugang zur Sexualität eines bestimmten Teils der us-amerikanischen Bevölkerung. Die gefundenen Unterschiede werden in diesem Artikel ua den Studiendesigns zugeschrieben. In Summe wenig aussagekräftig für uns Österreicher/Deutsche.

2003 und über 200 mal zitiert (das letzte mal 2017).

bestimmter teil der us-amerikanischen bevölkerung:much research is based on White,middle-class American samples.
Das sind wohl die meisten dort und vermutlich sind genau diese middler-class amis am besten mit den middle-class euros zu vergleichen.

Bezüglich studiendesigne: Diverse lines of scientific research have identified consistent male-female differences in sexual interest, attitudes toward sex and
relationships, the association between sex and aggression, and sexual plasticity.

Nur um sicher zu gehen kopier ich hier nochmals die limitations die erwähnt werden herein:
Several limitations of the current research are noteworthy. First, much research is based on White, middle-class American samples. Studies of other populations and cultural groups would be valuable in assessing the generalizability of findings. Second, although research findings on lesbians and gay
men are consistent with patterns of male-female difference among heterosexuals, the available empirical database on homosexuals is relatively small. Third, differences between women and men are not absolute but rather a matter of degree. There are many exceptions to the general patterns described. For instance, some women show high levels of sexual interest, and some men seek sex only in committed relationships. Research documenting male-female differences has advanced further than research systematically tracing the origins of these differences. We are only beginning to understand the complex ways in which biology, experience, and culture interact to shape men’s and women’s sexuality.

Klingt jetzt nicht so übel, von groben designe-fehlern lese ich hier nichts.... in diesem review artikel...

Aber selbst wenn das eine ziemlich üble studie wäre würden die ergebnisse wohl noch immre zuftreffender sein als unsere mutmaßungen.

Kritik natürlich immer! Aber nicht nur um den eigenen standpunkt zu untermauern.

Klingt jetzt nicht so übel, von groben designe-fehlern lese ich hier nichts.... in diesem review artikel...

How should we interpret the
finding that women appear less in-
terested in sex than men? One pos-
sibility is that researchers have in-
advertently used male standards
(e.g., penile penetration and orgasm)
to evaluate women’s sexual experi-
ences and consequently ignored
activities, such as intimate kissing,
cuddling, and touching, that may
be uniquely important to women’s
erotic lives.

bestimmter teil der us-amerikanischen bevölkerung:much research is based on White,middle-class American samples.
Das sind wohl die meisten dort und vermutlich sind genau diese middler-class amis am besten mit den middle-class euros zu vergleichen.

Du meinst aber jetzt ned ernsthaft, dass der amerikanische Zugang zur Sexualität dem österreichischen gleicht?

Du meinst aber jetzt ned ernsthaft, dass der amerikanische Zugang zur Sexualität dem österreichischen gleicht?

das nicht, aber vermutlich sind amerikanische männer und europäische männer relativ ähnlich gestrickt hinsichtlich ihrer sexuellen bedürfnisse.
angesichts dieser cross-cultural-study könnte man zumindest davon ausgehen, dass die kerle weltweit recht ähnlich sind bezüglich der fragestellung: http://repositorio.ulima.edu.pe/xml.../Echegaray_Marcela.pdf?sequence=1&isAllowed=y
und nochmals was von den amis: https://labs.psych.ucsb.edu/roney/james/other pdf readings/reserve readings/hamann.pdf

aber achtung, es handelt sich wieder um ziemlich veraltete artikel die niemanden mehr interessieren ;)

nein. Sie schaun nur so ähnlich aus. Haben aber in vielen Belangen vollkommen andere Ansichten, net nur beim Sex.

Die Eigenverantwortung ist doch eh vorhanden. Die @Mitglied #365023 hat doch ganz klar kommuniziert, dass ihr das Beispiel aus dem EP zu wenig ist. Sie setzt also ihren eignen Maßstab.

"Der Bedienste soll sich anstrengen"
Also das hab ich nicht herausgelesen. Ich gehe davon aus, dass in etwa die gleichen Voraussetzungen bestehen. jemand der nicht auch iwo "abgeholt" werden möchte, wird sich vermutlich mit einem "Hey du bist süß, lass uns ficken" begnügen, fällt also durch dieses Anforderungsnetz komplett durch. ;)

mag sein daß du und ich es unterschiedlich verstanden haben.. da hätte sich frau c. klarer ausdrücken müssen.. unmissverständlich halt...

Du bist doch selber eine Frau, oder nicht?
Hüpfst du mit jedem ins Bett, ungeachtet dessen, ob er gar nicht deinem "Ideal" entspricht?
Sex und Sexualität ist für Männer und Frauen einfach komplett unterschiedlich, auch der Zugang dazu.
Mir ist ein stumpfer, blödsinniger Fick einfach zu schade, da kann ich auch einen Dildo nehmen. Ich hab nicht mit einer Fleischhülle Sex, sondern mit dem Menschen dahinter.
Und wenn mich jemand mit Penisava und grässlicher Rechtschreibung anschreibt, weiß ich von vornherein, dass ich nicht stimuliert werde - also sexuell - weil es dafür einfach mehr braucht als einen Penis und Rein-Raus.

Klar, ich hab auch einfach mal nur Lust auf vögeln. Aber bevor ich das mit jemandem tu, der nixht meinen Erwartungen entspricht (Intellektuell), lass ich es lieber.
Männer denken da anders. Die sind in der Hinsicht halt einfach gestrickt.

im sinne der gleichberechtigung nehm ich dies genauso in anspruch.
kluge worte, danke du besserwisserin :D

Wenn das deine Ansicht ist im Leben, dann viel Spaß:haha:

Ich glaub du willst mich nicht verstehen. ;) ist aber für mich völlig ok so. Hoffentlich für dich auch. Wobei is Ma Wurscht. Bist eh schon ein grosser Bub :D

wie wäre es wenn du dich verständlicher ausdrückst.. du bist doch frau und kommunikationstalent.. :D

Ich finde ja immer diese subjektiven Annahmen lustig.
Wer sagt, dass schwule Männer nicht mit den Männern Sex haben die ihnen gefallen?! Gerade wenn man bedenkt, dass ja schwule Männer auf äußeres bzw. Äußerlichkeiten wert legen (und nicht umsonst "weinen" ja Frauen schwulen Männern nach, weil sie in vielerlei Hinsicht so toll wären)?! Also noch mal, wieso weißt du, dass schwule Männer nur mit einer fleischlosen Hülle vögeln? Sich nicht jene herauspicken, die ihren Erwartungen entsprechen? Letztendlich sind sie halt schneller in ihrer Entscheidung(sfindung).

eh..und lesbische frauen sind die besseren freundinnen. platonisch gesehen.
auch charakterlich seh ich da schönere züge als bei "heten"

Echt jeder ? ..in deiner zurechtgebogenen Fantasie ?:p

Oder willst nur subtil-bös hetzen, weil andere MÄNNER eine andere Denkweise haben ?
Die DIR nicht genehm ist.. ? :lalala:

Schau her. Du lässt mir meine Denke. Ich dir deine. ;)

Du hast begonnen dich angegriffen zu fühlen, subtil-böse zu hetzen...
Verdreh da jetzt ned die Tatsachen...

Zurück
Oben