Unkomplizierte Männer

Du bist doch selber eine Frau, oder nicht?
Hüpfst du mit jedem ins Bett, ungeachtet dessen, ob er gar nicht deinem "Ideal" entspricht?
Sex und Sexualität ist für Männer und Frauen einfach komplett unterschiedlich, auch der Zugang dazu.
Mir ist ein stumpfer, blödsinniger Fick einfach zu schade, da kann ich auch einen Dildo nehmen. Ich hab nicht mit einer Fleischhülle Sex, sondern mit dem Menschen dahinter.
Und wenn mich jemand mit Penisava und grässlicher Rechtschreibung anschreibt, weiß ich von vornherein, dass ich nicht stimuliert werde - also sexuell - weil es dafür einfach mehr braucht als einen Penis und Rein-Raus.

Klar, ich hab auch einfach mal nur Lust auf vögeln. Aber bevor ich das mit jemandem tu, der nixht meinen Erwartungen entspricht (Intellektuell), lass ich es lieber.
Männer denken da anders. Die sind in der Hinsicht halt einfach gestrickt.
Ich finde ja immer diese subjektiven Annahmen lustig.
Wer sagt, dass schwule Männer nicht mit den Männern Sex haben die ihnen gefallen?! Gerade wenn man bedenkt, dass ja schwule Männer auf äußeres bzw. Äußerlichkeiten wert legen (und nicht umsonst "weinen" ja Frauen schwulen Männern nach, weil sie in vielerlei Hinsicht so toll wären)?! Also noch mal, wieso weißt du, dass schwule Männer nur mit einer fleischlosen Hülle vögeln? Sich nicht jene herauspicken, die ihren Erwartungen entsprechen? Letztendlich sind sie halt schneller in ihrer Entscheidung(sfindung).

@Mitglied #470492
Was ändert es an der Aussage. Dann erweitere ich halt - obwohl ich e schon geschrieben hatten, dass sie Sex mit Männern die ihnen gefallen und weiters nicht nur mit einer "Fleischhülle" - damit, dass sie Sex mit Männern haben, die ihren Idealen entsprechen.
Warum müssen sie, wenn sie ficken, stumpf und blödsinnig ficken?
Grundsätzlich ist die Hauptaussage, dass die Männer nur seichte Fickeranten ohne Anspruch und Auswahl sind.

€: wenns nicht e zu spät ist (mein edit): mir ist schon klar, dass du die Aussage auf dich beziehst. Sprache hat aber immer die Eigenschaft abweichende Aussagen zu treffen. Indem du hervorhebst, dass dumpfsinnige Ficks etc. nicht deins sind, gibt es den Umkehrschluss, dass alle anderen (und hier die Männer) es tun, weil sie so leicht(fertig) damit umgehen

Zuletzt bearbeitet:
Und a nix von Schwulen. :hmm:
Oder siag i schlecht?:verwirrt:
Ganz so einfach ist es - eigentlich - nicht. Sie bezog sich konkret auf die Threaderstellerin, die sich aber wiederum relativ konkret auf schwule Männer bezog! Da habe ich extra noch mal nachgeschaut. Und "relativ" deswegen, weil sie schon mal Heteros irgendwie mit einklammerte, dann aber doch eher die Schwulen bzw. ihre "Leichtigkeit" zur Diskussion stellte.

Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
(Natürlich gibt es auch weibliche Ausnahmen)
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?

Also echt jetzt?! Du ohrfeigst Menschen??? :shock:

Klar, ich hab auch einfach mal nur Lust auf vögeln. Aber bevor ich das mit jemandem tu, der nixht meinen Erwartungen entspricht (Intellektuell), lass ich es lieber.
Männer denken da anders. Die sind in der Hinsicht halt einfach gestrickt.
impertimente verallgemeinerung. auch einige männer stellen hohe ansprüche an die frau, der sie ihre aufwartung machen. Selbst wenn man sich auf sinnliche tollerei beschränkt werden attribute wie charme, bildung, stil, manieren und humor sehr geschätzt. was aber oftmals bei der suche im web verdrängt wird ist eben, dass man die hochtrabenden anforderungen auch selber erfüllen sollte. (da trennt sich dann die spreu vom weizen)

bissl weniger schubladen und mehr respekt, dann tupft auch der deckel. :up:

Da muss ich meinen Senf auch dazugeben:
Die meisten Frauen lieben es, wenn Hirn und Herz gefickt wird. Ich mag das auch.
Wenn das nicht passt: würgdigürk (Türkisch :))

So? Woran liegt es denn, dass Männer sehr viel öfter käuflichen Sex in Anspruch nehmen als Frauen?
Vielleicht liegt es daran, daß die Natur uns einen Sensor eingebaut hat, der uns sagt, "Die kleinen fleißigen Befruchter müssen raus" :( und wir haben es eben satt dauernd da0 "Handgetriebe" zu benutzen. :D Denk mal darüber nach. :cool:

Du schliesst von dem pay6 Verhalten einiger Männer, auf die Gesamtheit der Frauen und Männer? Das ist ja noch platter, als ich gedacht hab .....

Hä?
Es ist ja wohl Fakt, dass Männer öfter käuflichen Sex in Anspruch nehmen als Frauen. Ob das jetzt 10 Männer und 3 Frauen sind ist doch komplett wurscht, es sind jedenfalls sehr viel mehr Männer.

Unlängst gab es auch ein Experiment, wo eine durchschnittlich attraktive Frau Männer auf der Straße angesprochen und gefragt hat, ob sie jetzt spontan mit ihr Sex haben wollen. 9 von 10 Männern willigten ein.
Das gleiche dann mit einem überdurchschnittlich attraktiven Mann, der Frauen auf der Straße das Gleiche gefragt hat. Keine willigte ein.

Hä?
Es ist ja wohl Fakt, dass Männer öfter käuflichen Sex in Anspruch nehmen als Frauen. Ob das jetzt 10 Männer und 3 Frauen sind ist doch komplett wurscht, es sind jedenfalls sehr viel mehr Männer.

Vielleicht liegt es daran, dass es so wenige Callboys gibt oder daran, dass Frauen einfach Hemmungen diesbezüglich haben?

Es gibt im Paysex durchaus genügend Herren, die ebenfalls das Ganzheitliche suchen und ein solches Dates als tatsächliches Date betrachten. Ich kann jedenfalls mit Sicherheit sagen, dass sich die meisten Herren bei einem bezahlten Date weitaus mehr Mühe geben (nicht nur sexuell) als bei einem One-Night-Stand (und ich hatte bereits sehr viele davon).

Das ist Schwachsinn und einfach nur platt. ;)

männer sind mit dem kinderzeugen eine halbe stunde? beschäftigt, frauen 9 monate.

Irgend einen unterschied wird das schon machen

Vielleicht liegt es daran, dass es so wenige Callboys gibt oder daran, dass Frauen einfach Hemmungen diesbezüglich haben?

Es gibt im Paysex durchaus genügend Herren, die ebenfalls das Ganzheitliche suchen und ein solches Dates als tatsächliches Date betrachten. Ich kann jedenfalls mit Sicherheit sagen, dass sich die meisten Herren bei einem bezahlten Date weitaus mehr Mühe geben (nicht nur sexuell) als bei einem One-Night-Stand (und ich hatte bereits sehr viele davon).

vielleicht liegt es aber auch daran, dass frau einfach nur in den nächst besten club gehen muss um gratis einen fick abzustauben?

Hä?

Unlängst gab es auch ein Experiment, wo eine durchschnittlich attraktive Frau Männer auf der Straße angesprochen und gefragt hat, ob sie jetzt spontan mit ihr Sex haben wollen. 9 von 10 Männern willigten ein.
Das gleiche dann mit einem überdurchschnittlich attraktiven Mann, der Frauen auf der Straße das Gleiche gefragt hat. Keine willigte ein.
Ach, furchi, das liegt daran, daß die Natur uns geschaffen hat, die Art zu erhalten. Das funktioniert nur, wenn wir unsere fleißigen kleinen Befruchter möglichst breit verteilen, in möglichst vielen Mädels, dabei koppeln wir emotional nicht an. Während Ihr Mädels zur Erhaltung des Nachwuchs geschaffen wurdet. Das bedingt das Ihr Euch emotional an einen möglichst beschützenden Mann koppelt, der Euch und den Nachwuchs schützt. Ihr seid eigentlich monogam, na ja irgendwie. Und weil ihr erst emotional ankoppeln müsst, dauert das auch so lange, bis Ihr soweit seid, weil Ihr noch zwanzig check ups macht ( Kann er mich und Kind ernähren . . etc). So die evolutionäre Entwicklung. Das ganze gilt natürlich nur für den normalen Alltag, streut aber scheinbar auch in diese lockeren aufeschlossenen Kreise ein.

Zurück
Oben