- Reaktionen
- 2.487
- Checks
- 1
Ich finde ja immer diese subjektiven Annahmen lustig.Du bist doch selber eine Frau, oder nicht?
Hüpfst du mit jedem ins Bett, ungeachtet dessen, ob er gar nicht deinem "Ideal" entspricht?
Sex und Sexualität ist für Männer und Frauen einfach komplett unterschiedlich, auch der Zugang dazu.
Mir ist ein stumpfer, blödsinniger Fick einfach zu schade, da kann ich auch einen Dildo nehmen. Ich hab nicht mit einer Fleischhülle Sex, sondern mit dem Menschen dahinter.
Und wenn mich jemand mit Penisava und grässlicher Rechtschreibung anschreibt, weiß ich von vornherein, dass ich nicht stimuliert werde - also sexuell - weil es dafür einfach mehr braucht als einen Penis und Rein-Raus.
Klar, ich hab auch einfach mal nur Lust auf vögeln. Aber bevor ich das mit jemandem tu, der nixht meinen Erwartungen entspricht (Intellektuell), lass ich es lieber.
Männer denken da anders. Die sind in der Hinsicht halt einfach gestrickt.
Wer sagt, dass schwule Männer nicht mit den Männern Sex haben die ihnen gefallen?! Gerade wenn man bedenkt, dass ja schwule Männer auf äußeres bzw. Äußerlichkeiten wert legen (und nicht umsonst "weinen" ja Frauen schwulen Männern nach, weil sie in vielerlei Hinsicht so toll wären)?! Also noch mal, wieso weißt du, dass schwule Männer nur mit einer fleischlosen Hülle vögeln? Sich nicht jene herauspicken, die ihren Erwartungen entsprechen? Letztendlich sind sie halt schneller in ihrer Entscheidung(sfindung).