Unkomplizierte Männer

Ach, furchi, das liegt daran, daß die Natur uns geschaffen hat, die Art zu erhalten. Das funktioniert nur, wenn wir unsere fleißigen kleinen Befruchter möglichst breit verteilen, in möglichst vielen Mädels, dabei koppeln wir emotional nicht an. Während Ihr Mädels zur Erhaltung des Nachwuchs geschaffen wurdet. Das bedingt das Ihr Euch emotional an einen möglichst beschützenden Mann koppelt, der Euch und den Nachwuchs schützt. Ihr seid eigentlich monogam, na ja irgendwie. Und weil ihr erst emotional ankoppeln müsst, dauert das auch so lange, bis Ihr soweit seid, weil Ihr noch zwanzig check ups macht ( Kann er mich und Kind ernähren . . etc). So die evolutionäre Entwicklung. Das ganze gilt natürlich nur für den normalen Alltag, streut aber scheinbar auch in diese lockeren aufeschlossenen Kreise ein.

Ich hoffe das meinst Du nicht ernst :mauer:.

Doch, und das kannst Du in jedem Buch über Evolutionstheorie nachlesen. Kann mir aber vorstellen, daß Dich solche Bücher nicht unbedingt interessieren. (Auf Arte laufen solche Informationen auch. Da braucht man nicht lesen) :D Bussi :cool:

Ich habe mich mit diesen Dingen sicher weitaus mehr beschäftigt als Du. Allerdings pauschalisiert Du viel zu sehr. Die Frauen heutzutage brauchen keinen "Beschützer". Sie sind nicht weniger sexuelle Wesen als Männer auch. Nur wird dies von manchen Männern gerne bestritten und damit erklärt, warum sie nicht "zum Zug" kommen. Ich bin selbst eine Frau und hatte schon sehr viele One-Night-Stands. Einen "Beschützer" suche ich sicher nicht.

P.S.: Und falls Dein Posting dazu dienen sollte meinen Intellekt in Frage zu stellen ("Da braucht man nicht lesen"), wage ich zu behaupten, dass es um diesen besser bestellt ist als um Deinen.

Hä?
Es ist ja wohl Fakt, dass Männer öfter käuflichen Sex in Anspruch nehmen als Frauen. Ob das jetzt 10 Männer und 3 Frauen sind ist doch komplett wurscht, es sind jedenfalls sehr viel mehr Männer.

Unlängst gab es auch ein Experiment, wo eine durchschnittlich attraktive Frau Männer auf der Straße angesprochen und gefragt hat, ob sie jetzt spontan mit ihr Sex haben wollen. 9 von 10 Männern willigten ein.
Das gleiche dann mit einem überdurchschnittlich attraktiven Mann, der Frauen auf der Straße das Gleiche gefragt hat. Keine willigte ein.

Nachdem du eine Frau bist und es somit nicht so mit dem Denken hast: Menschen - egal ob Mann oder Frau - sind Individuen und Zuschreibungen aufgrund des Geschlechts zeugen von einer recht simplen Denkweise und sind somit nur eines: platt.

Hast es? ;)

Hier gibt es 115.000 Er sucht Sie Kontaktanzeigne bei 2.500 Sie sucht Ihn Kontaktanzeigen.

Vermutlich liegt das aber einfach daran, dass frauen deutlich seltener internet nutzen als männer....

Das liegt daran, dass es einzelne Dodeln gibt, die glauben, dass durch dass vielfache Schalten ihrer bescheuerten Kontaktanzeige ihre Chancen steigen.

Ich fürchte schon, nachdem er mit mir spricht, als wäre ich ein Kind :|

Mir hat er ja sogar unterstellt ich könne nicht lesen. Manche Menschen sind eben Idioten und wundern sich dann, warum sie keinen Erfolg beim anderen Geschlecht haben. Erklärt wird dies von ihnen dann gerne mit Evolutionstheorie und sie stecken Frauen in eine bestimmte Schublade. So macht man sich das Leben auch einfach.

Du wirst auf jeder Dating oder was auch immer homepage mehr männer als frauen finden. Die männer da kommen aus dem real life, die frauen auch.
Man könnte jetzt vermuten, dass bei männern eine größere nachfrage vorliegt als bei frauen.
Das ist immer noch keine Antwort auf die Frage! Deine Behauptung war, dass Frauen deswegen weniger oft einen SW in Anspruch nehmen, weil sie nur in einen Club gehen müssen (das ist IMHO real life), um einen Gratisfick zu bekommen! Und ich habe darauf gefragt, die Männer nicht? Weil ich das stark bezweifle... Sicher wird es solche Männer geben, die haben dann im virtual life genau so schlechte Karten, weil sie eben keine - ich muss mich jetzt mal im Machojargon ausdrücken - Schneckenchecker sind... Klappts real nicht, dann in der Regel virtuell auch nicht...

Das liegt daran, dass es einzelne Dodeln gibt, die glauben, dass durch dass vielfache Schalten ihrer bescheuerten Kontaktanzeige ihre Chancen steigen.

Klingt nach einer erklärung.
Im schnitt schaltet also jeder kerl seine anzeige 46 mal.
Die Moderatoren hier könnten echt mal n wenig gegen solchen spam unternehmen...

Das ist immer noch keine Antwort auf die Frage! Deine Behauptung war, dass Frauen deswegen weniger oft einen SW in Anspruch nehmen, weil sie nur in einen Club gehen müssen (das ist IMHO real life), um einen Gratisfick zu bekommen! Und ich habe darauf gefragt, die Männer nicht? Weil ich das stark bezweifle... Sicher wird es solche Männer geben, die haben dann im virtual life genau so schlechte Karten, weil sie eben keine - ich muss mich jetzt mal im Machojargon ausdrücken - Schneckenchecker sind... Klappts real nicht, dann in der Regel virtuell auch nicht...

Ich versuchs mal mit einem beispiel.
Du bist ein fischer und wirfst deine angel in einen see. Du weißt, dass in diesem see 5, 10, 200 fische leben.
In welchem Szenario hast du bessere karten etwas zu erwischen: wenn du der einzige angler bist oder wenn 1, 2, 200 weitere angler am start sind?

So blöd es klingt, aber hier liegt ein angebot-nachfrage-problem vor.
Wenn du zu den glücklichen gehörst, die trotz 200 weiterer mitangler immer einen fisch fangen, dann glückwunsch. Du hast scheinbar nen top köder. Aber den haben nicht alle angler ;)

Wem tut das weh?

Ist doch besser, sie artikulieren sich im dafür vorgesehen Bereich, als an jeder unpassenden anderen Stelle.

Ich würde dir sofort zustimmen wenn denn die ganzen unpassenden larifari posts an anderer stelle dafür konsequent gelöscht werden würden.
Aber hey, ich glaub wir wissen beide in welchem forum wir gerade posten

Ich habe mich mit diesen Dingen sicher weitaus mehr beschäftigt als Du. Allerdings pauschalisiert Du viel zu sehr. Die Frauen heutzutage brauchen keinen "Beschützer". Sie sind nicht weniger sexuelle Wesen als Männer auch. Nur wird dies von manchen Männern gerne bestritten und damit erklärt, warum sie nicht "zum Zug" kommen. Ich bin selbst eine Frau und hatte schon sehr viele One-Night-Stands. Einen "Beschützer" suche ich sicher nicht.

P.S.: Und falls Dein Posting dazu dienen sollte meinen Intellekt in Frage zu stellen ("Da braucht man nicht lesen"), wage ich zu behaupten, dass es um diesen besser bestellt ist als um Deinen.

Du hast das falsch verstanden.:( Ich habe die archaischen Strukturen beschrieben, wie sie uns die Natur im Stammhirn eingesetzt hat, damit die Rasse überlebt über die Zeiten. Wir passe uns nur langsam der Modernen an, aber das Stammhirn ist von uns nicht beeinflussbar (nicht von Männer und nicht von Frauen). Tatsächlich ist der "Beschützer" nicht mehr so nötig, wie früher, dennoch vorhanden. Und ich beschreibe ja auch die "Normalbevölkerung" und nicht die hier anwesenden Kreise, die sind natürlich schon weiter (oder vielleicht auf den Weg zurück zum Ursprung). :cool:

Ich versuchs mal mit einem beispiel.
Du bist ein fischer und wirfst deine angel in einen see. Du weißt, dass in diesem see 5, 10, 200 fische leben.
In welchem Szenario hast du bessere karten etwas zu erwischen: wenn du der einzige angler bist oder wenn 1, 2, 200 weitere angler am start sind?
Mir persönlich war es immer schon wurscht, ob andere Angler in dem selben Teich fischen, um es mitDeinem Beispiel zu nennen
So blöd es klingt, aber hier liegt ein angebot-nachfrage-problem vor.
Da die Quote Frauen und Männer ca. 50:50 ist, liegt dieses Problem schlicht nicht vor...
Somit ist es wieder wurscht, ob andere Angler ebenfalls fischen...
Vergiss diesen Jargon, bitte ;).
Tschuidign... :oops:

Du hast das falsch verstanden.:( Ich habe die archaischen Strukturen beschrieben, wie sie uns die Natur im Stammhirn eingesetzt hat, damit die Rasse überlebt über die Zeiten. Wir passe uns nur langsam der Modernen an, aber das Stammhirn ist von uns nicht beeinflussbar (nicht von Männer und nicht von Frauen). Tatsächlich ist der "Beschützer" nicht mehr so nötig, wie früher, dennoch vorhanden. Und ich beschreibe ja auch die "Normalbevölkerung" und nicht die hier anwesenden Kreise, die sind natürlich schon weiter (oder vielleicht auf den Weg zurück zum Ursprung). :cool:

Das taugt ned um deinen - nun ja - ein bisserl simplen Zugang zur Sexualität zu rechtfertigen. :haha:

Sind halt Alles Verallgemeinerungen ... Einige nennen es Schubladendenken ....
Es ist halt auch nicht so, dass jede Person immer gleich reagiert und es kommt auf so viele unterschiedliche Parameter an ...

Als wir im Urlaub einmal einen Schwulen-Club besucht haben, war ich ehrlich gesagt von der Stimmung her etwas überrascht ... ich hatte mir das irgendwie lustiger und fröhlicher vorgestellt ... dass die Herren halt eher wie Getriebene dann hintereinander auf die Toilette gehuscht sind ... war halt auch nicht so stimmungserhellend und auffällig "offene" Stimmung hätte ich da nicht bemerkt .... war eher enttäuschend.

Beim SC gelten halt andere Grundvoraussetzungen ... eine Frau die dort alleine unterwegs ist, weiß in der Regel schon was sie will ....
Klar ist es einfacher, wenn von der Grundvoraussetzung klar ist, was die Intention des Abends ist ... die Krux ist halt ... auch bei einschlägiger Location ist das ist halt auch nicht immer so ..... es kann Vieles Funktionieren ... muss aber Nicht ....

Auch will z.B. die eine Lady dort nach allen Regeln der Kunst umgarnt werden ... und die andere will keine Süßholzraspler, sondern kurzfristig und mehrmals geile Action ....

bG Bär

Zurück
Oben