Unkomplizierte Männer

Wenn eine Frau mit einer Reifenpanne am Straßenrand steht, erwartet niemand dass sie selbst den Reifen wechselt....steht a Mann in der selben Szene ratlos neben der Karre, issa a Luschn, weil er des ned kann

Stimmt.
Ok. Stimmt. 1:1:cool:

I würd den Reifen niemals wechseln:lalala:
Erst dann wenn a Typ neben mir stehen bleibt ob i des selber kann oder nicht :fies:

Wobei das könnt Ma jetzt ewig fortführen. Und ich glaub unterm strich, gibt es für Frauen doch wieder mehr „Auflagen“ :hmm:

Des klingt wie wenn des was schlechtes wäre... :hmm:

Ich kenne durchaus Männer, wo du nur „blasen“ sagst und die rutschen vor Scham unter den Tisch.
Ich kann deiner These wenig abgewinnen.

Fakt ist, dass Mädchen von klein auf immer „brav“ sein müssen. Mehr als jeder Junge. Da wird das einfach vorausgesetzt. Des is jetzt ned nur meine Idee- darüber hab ich mal irgendwo gelesen. Instinktiv neigt der Mensch dazu, Mann und Frau anders groß werden zu lassen.

Wenn ich mir denke was ich alles regeln muss, und zwar nicht nur für mich, dieses ganze managen (Familie, Job, Ärzte, andere Termine usw), Tag ein Tag aus etc da wundert mi nix mehr. Da muss man einfach etwas „abgeholt“ werden...

Ich möchte jetzt nicht sagen, Männer haben nix zu denken. Aber definitiv anders als jede Frau mit Kindern... Gleichberechtigung hin oder her.

Hoffentlich geht der Schuss themenmäßig jetzt ned nach hinten los...

brav sein müssen oder eher brav tun im sinne von etwas vorgeben ?
"abgeholt" werden ? so wie : der bedienstete soll sich anstrengen ?
wo bleibt die eigenverantwortung der gleichberechtigten frau... ?

rosinenpickerin die nächste.. ?

brav sein müssen oder eher brav tun im sinne von etwas vorgeben ?
"abgeholt" werden ? so wie : der bedienstete soll sich anstrengen ?
wo bleibt die eigenverantwortung der gleichberechtigten frau... ?

rosinenpickerin die nächste.. ?

Die Eigenverantwortung ist doch eh vorhanden. Die @Mitglied #365023 hat doch ganz klar kommuniziert, dass ihr das Beispiel aus dem EP zu wenig ist. Sie setzt also ihren eignen Maßstab.

"Der Bedienste soll sich anstrengen"
Also das hab ich nicht herausgelesen. Ich gehe davon aus, dass in etwa die gleichen Voraussetzungen bestehen. jemand der nicht auch iwo "abgeholt" werden möchte, wird sich vermutlich mit einem "Hey du bist süß, lass uns ficken" begnügen, fällt also durch dieses Anforderungsnetz komplett durch. ;)

Die Eigenverantwortung ist doch eh vorhanden. Die @Mitglied #365023 hat doch ganz klar kommuniziert, dass ihr das Beispiel aus dem EP zu wenig ist. Sie setzt also ihren eignen Maßstab.

"Der Bedienste soll sich anstrengen"
Also das hab ich nicht herausgelesen. Ich gehe davon aus, dass in etwa die gleichen Voraussetzungen bestehen. jemand der nicht auch iwo "abgeholt" werden möchte, wird sich vermutlich mit einem "Hey du bist süß, lass uns ficken" begnügen, fällt also durch dieses Anforderungsnetz komplett durch. ;)

Braves Mädchen und braves Mädchen verstehen sich eben...:D:engel:

Ursprünglich diente der Geschlechtsverkehr der Fortpflanzung und dabei tragen die Frauen die Hauptlast. In der Tierwelt lesen sich im Normalfall die Weibchen ihre Geschlechtspartner nach Massgabe ihres Aussehens und ihrer Kraft aus. Bei der Werbung kämpfen die Männchen oft miteinander, um ihre Kraft zu zeigen, und produzieren sich, um ihren gesunden und wohlgeformten Körper zu zeigen. Die Zurückhaltung der Frauen ist also etwas Angeborenes.

Ich finde es (keineswegs abwertend gemeint) immer wieder erstaunlich, wie offen, direkt, unkompliziert und geradeaus Herren, vor allem Gays, mit Sexualität umgehen.
Liest man hier die "Er sucht Ihn" Anzeigen, zeigt sich ein Bild, welches ich auch in der Realität bekommen habe.
Da genügt ein: "Hey du bist süß- wolln wir ficken?" was uns Frauen meist nur die Hand zur Watsche auskommen lassen würde.
(Natürlich gibt es auch weibliche Ausnahmen)
Was denkt ihr, wieso die meisten Frauen erst bezirzt, in Stimmung gebracht und verführt werden wollen/müssen?
Liegt es an Erziehung? Gesellschaft? Gene? Geist oder Körper?

Du bist doch selber eine Frau, oder nicht?
Hüpfst du mit jedem ins Bett, ungeachtet dessen, ob er gar nicht deinem "Ideal" entspricht?
Sex und Sexualität ist für Männer und Frauen einfach komplett unterschiedlich, auch der Zugang dazu.
Mir ist ein stumpfer, blödsinniger Fick einfach zu schade, da kann ich auch einen Dildo nehmen. Ich hab nicht mit einer Fleischhülle Sex, sondern mit dem Menschen dahinter.
Und wenn mich jemand mit Penisava und grässlicher Rechtschreibung anschreibt, weiß ich von vornherein, dass ich nicht stimuliert werde - also sexuell - weil es dafür einfach mehr braucht als einen Penis und Rein-Raus.

Klar, ich hab auch einfach mal nur Lust auf vögeln. Aber bevor ich das mit jemandem tu, der nixht meinen Erwartungen entspricht (Intellektuell), lass ich es lieber.
Männer denken da anders. Die sind in der Hinsicht halt einfach gestrickt.

Zurück
Oben