UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja... aber wenn schon denn schon... dann spart man sich gleich auch

DIESES Szenario.

Denn das wird in Masse vor jedem Club, jedem Pub und jeder Location wo Leute den Abend oder die Nacht durchsaufen und durchfeiern passieren. An dem Punkt wird es in meinen Augen zu etwas klar gesellschaftlich unerwünschtes und dann bitte gleich komplett kriminalisieren. Einfach der Konsequenz wegen
Naja ich war jz schon in vielen Clubs wo Rauchverbot ist bzw ofz gehen raucher auch hinaus rauchen, obwohl sie eigentlich drinnen auch rauchen dürfen.
Beim A danceclub ist ja sowieso nachts immer massig viel los drausen im bereich des bankomaten. Ich glaube nicht dass sich da wahnsinnig viel ändern wird

Ps: ich als Nichtraucher freue mich natürlich nach dem fortgehn nimma wie ein Aschenbecher zu stinken ABER ich war eig gegen das generelle Rauchverbot. Hätte es auch jedem selber handhaben lassen ob raucherlokal oder nicht. Immerhin muss man jz halt auf dem gehsteig die Raucher wolken queren
 
Ich bin mir sicher, dass es in ein paar Jahren völlig normal sein wird, in Lokalen nicht zu rauchen.

Keiner wird das vermissen, auch wenn sich jetzt ein paar Hustinettenbären noch ein wenig aufplustern, sie, und der HC, haben verloren.

Schön wenn sich die vernünftige stille Mehrheit auch mal durchsetzt.
 
Ich bin mir sicher, dass es in ein paar Jahren völlig normal sein wird, in Lokalen nicht zu rauchen.

Keiner wird das vermissen, auch wenn sich jetzt ein paar Hustinettenbären noch ein wenig aufplustern, sie, und der HC, haben verloren.

Schön wenn sich die vernünftige stille Mehrheit auch mal durchsetzt.
Und ich bin mir sicher,dass dieses gesetz erneut gekippt wird,auch wenn sich ein paar hampelmännchen noch so sicher fühlen.jetzt noch als verlierer,doch am ende doch gewinner ;) über vernunft brauchen wir jetzt nicht reden :p
 
Wieder ein total lückenhaftes Gesetz. Nebelmaschinen sind nach wie vor erlaubt und dürfen in der Gastronomie dampfen. (Im Prinzip ist Nebelfluid die Basis für Liquids, zu der noch Aromen und Nikotin hinzugefügt werden können). Atmen ist in der Gastronomie auch noch nicht verboten. Letztlich gibt es kleine akkubetriebene Nebelmaschinen, die für Effekte in der Fotografie eingesetzt werden. Knopf drücken, atmen, fertig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben