UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe. Meine Erklärung war zwar ned schlecht. Verstanden habens halt trotzdem noch nicht. Wartens nur, Sie werden sich zawuzzeln.
Dein Bemühen, lustig zu sein, wirkt krampfhaft. Wesentlich mehr Talent zeigst Du in der von Dir oft gezeigten unfreiwilligen Komik - da bist Du unschlagbar ;)
 
Sie sind so schrecklich distanzlos. Arbeiten Sie daran. Sie sind ja nicht völlig verdummt.
Jetzt bist Du endlich wieder in Deinem Element. Das Schimpfen liegt Dir wesentlich mehr als Deine zaghaften Versuche im komischen Fach, und ist wesentlich unterhaltsamer. Jetzt noch ein aufgeregter Hinweis auf einen Tippfehler, und Dein Werkl rennt wieder :D
 
Aktuell wurde ein schwangere Kellnerin von den Chefitäten eines Raucherlokals gefeuert. Wird wirklich Zeit, das Rauchen abzustellen.
 
Aktuell wurde ein schwangere Kellnerin von den Chefitäten eines Raucherlokals gefeuert. Wird wirklich Zeit, das Rauchen abzustellen.

Und Du bist sicher, in einem NR-Lokal wäre sie nicht gestanzt worden?

Die Begründung der Wirtin ist absurd!
Als Umsatzsteigerung ist ihr Personal angehalten dass es mit den Gästen mitraucht und mit(sauft)!
Und dies wäre ihr im NR Lokal ned passiert!
 
Grundsätzlich finde ich die jetzige Regelung mit den Raucherbereichen sehr gut.
Aber was mich daran stört ist das die Wirten(Inhaber) dabei umgangen werden.
Diese bauen sich eine Existenz aus ihrem eigenen Geld auf und sollten auch selber entscheiden können was sie machen.
Eine verpflichtende Schilderregelung am Eingang ob Raucher/Nichtraucher oder gemischt und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er reingeht oder nicht.
 
Ich nehme an, unser selbsternannter Rauchersheriff wird ab November viel zu tun haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben