- Reaktionen
- 89.483
- Checks
- 36
Das ist hier echt langsam was persönliches, oder? Nicht dass es nicht Spaß machen würde zuzuschauen![]()
Du solltest öfter mitmischen....
Gute Nacht

Viel Spaß beim Raketln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist hier echt langsam was persönliches, oder? Nicht dass es nicht Spaß machen würde zuzuschauen![]()

Jo passt. Hilf mir spielen.Gedanklich in Mrbi beim kartln einihauen und mich langsam aber sicher mitn Grappa betrinken...
Schlafen...![]()
Is gebongt. Aber für die Damen hab i alles daschockschwerenot
@Mitglied #415183 rutsch rüber - wrnn du das popcorn stiftest nehm ich das bier mit![]()
Du bist heute eindeutig meine Numbero Uno![]()
Is gebongt. Aber für die Damen hab i alles da
Anhang anzeigen 2325402
Weil sich unsere Abendplanungen decken und ich find sowas angenehm bestätigend. Drum verteil ich feelgoodiesWomit hab ich das verdient?
*dankend Haupt neigt*
Jetzt schaut aber mehr still aus hier ...paaaaaaarty
Mir fällt nix mehr ein...Jetzt schaut aber mehr still aus hier ...![]()
Soll i den Tag im Kalender rot anstreichen ??Mir fällt nix mehr ein...![]()
Extreme Ruhe..der Abend geht in die Geschichte ein![]()
Wenn dir dann leichter istSoll i den Tag im Kalender rot anstreichen ??![]()
Die anderen Tage gibt's auch nur einmal im JahrNa ja, den 31. Dezember gibt's halt nur einmal im Jahr. Daher isser was besonderes![]()

und des glei im neuen jahr...ich hab a pn bekommenund des glei im neuen jahr...
is blöde is...de is vom pirelli7..........
den wortlaut wollts ned wissen....wos i ollas bin![]()
.......nicht jeder kann dich verstehen ......ich hab a pn bekommenund des glei im neuen jahr...
is blöde is...de is vom pirelli7..........
den wortlaut wollts ned wissen....wos i ollas bin![]()