- Reaktionen
- 89.483
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hau di a her. Anhang anzeigen 2325393Ohne popcorn...gemma wieder ham....![]()
Ma. I sitz daham, hau mir Grappa rein mjt Schokoschirmchen vom weihnachtsbaum und apiele Karten.Auch nicht so viel los bei dir, was?![]()
Könnt i, wärst du
Prost![]()
Bitte, Suusan, stell dich mit diesem Dilettanten nicht her.
Hilft immer. Wenigsten beim EinschlafenZum Wohl
Der Grappa heißt wie ich. Also in männlicher Form... fast...
Kann nur gut sein die Kehle runter![]()
Für nicht interessieren springst ganz schön anHallo was willst du von mir? Du interessirrst mich nicht lass mich einfach in Ruhe
Und eure Pläne für die letzten paar Minuten in diesem Kindheitsidole tötenden Kackjahr?
Und eure Pläne für die letzten paar Minuten in diesem Kindheitsidole tötenden Kackjahr?
schockschwerenotJa leider bei mir gibts nur glutenfreien veganen Brabbelbatz mit Ersatzputenbruststücken und Reisnudeln. Weißt eh wegen bodybuilden und so.![]()
meinem mann beim lernen zusehen und vor mich hindösenUnd eure Pläne für die letzten paar Minuten in diesem Kindheitsidole tötenden Kackjahr?
Das ist hier echt langsam was persönliches, oder? Nicht dass es nicht Spaß machen würde zuzuschauenFür nicht interessieren springst ganz schön an![]()
Du bist heute eindeutig meine Numbero UnoCouch knotzen und fernsehen...
Alk vernichten