Umgang mit Frauen im E.F

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mag alles sein...habe es mir auch vorher mal vorgestellt,soetwas zu besuchen...aber jetzt ist es vom Tisch,da ist es mir lieber man hält mich für ein fake oder was auch immer....
also du bist schon a besondere zicke. wegen so einem scheiss bist du angefressen?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :D:D
Da war ich noch nie,und brauch es nicht...das bisschen plastik geschirr krieg ich wo anders auch,wo man nicht als XXXXX bezeichnet wird...

bin ich zu sensibel? ja bin es....tut mir leid

Die Anwesenden haben dort jedenfalls über Haushalt gesprochen und net über Dildos....aber vll wars Geheimsprache. :unsicher:

Schon klar. Stammis haben eine grosse Bandbreite. Verlaufen aber (fast) immer harmlos.

Und sie sind vor allem eines nicht: Ein Ort um Frauen auf die Schnelle abzuschleppen. Und damit auch kein geeigneter Tipp für die Wahllosanschreiber ......

Is irgendwie falsch verstanden worden nur wen Frauen es nicht zugeben das es ihnen hier nur ums aussehen geht is es auch Traurig. Wie oft hören normale Männer hier du bist nicht mein Typ? ,

Das hören sie nicht nur hier , sondern auch in der Realität, wenn er halt mal nicht mein "Typ" ist, ist er es eben nicht.

Zurück
Oben