T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher ana vo de "wos waß i wos no ois"Einer von den genannten bin ich ..
Geh bitte - ich weiß doch genau, dass du einer von denen bist, welche Spaß verstehen...Wenn du mir ein Haxl legst, bitte mach’s von vorn![]()
Wieso seid ihr hier?
Das Thema gabs schon oft, aber eine solche Umfrage habe ich nicht gefunden.
Bei mir ist es eigentlich nur die Unterhaltung.
Wobei sich auch Freundschaften entwickeln könnten, aber aktiv suche ich nicht danach.
Sex suche ich hier nicht.
Ihr könnt 2 Antworten wählen.
Und bitte stimmt nach eurem Geschlecht ab.
Oha - auch wieder daAuf der Suche nach erotischer Fotografie und neuen Ideen![]()
KA - wieso bleim manche stehn und schaun "Unfall"?
oder gar ATV 
...niemals nicht... meinst du.Ich bin überhaupt nicht hier, niemals![]()
Sie mag die Leute, ergo auch mich, jeaaaaaa.Die Frage ist, warum bin ich geblieben?
Wurde einfach zu meiner virtuellen Stammkneipe.
Und auch wenn ich da draussen genug Gesprächsleuts habe und ich mich rege und offen austauschen kann, die schriftliche Kommunikation hat doch noch seinen eigenen Reiz. Ich mag es, gewisse Gedankengänge in schriftlicher Form im Austausch mit den anderen zu formen.
Hier ists dafür besonders flauschig. Ich mag die Leute, ein toller bunter Haufen von Gedanken, Meinungen, Lebenserfahrungen und Spinnerreien. Einfach wunderbar.![]()

Jo du bist mir eh ein ganz besonders Buntes.Sie mag die Leute, ergo auch mich, jeaaaaaa.![]()
War sogar weit netter als ich mirs erwartet habe.Jo du bist mir eh ein ganz besonders Buntes.
War doch ez gar ned so schlimm meine Antwort, oder? ^^
Darf ich dir ein Haxl legen mein Burli?Wenn du mir ein Haxl legst, bitte mach’s von vorn![]()