Umfrage zum Hiersein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wieso genau seid ihr eigentlich hier?

• MÄNNER: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für Sex

Stimmen: 74 46,5%
  • MÄNNER: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Beziehung

Stimmen: 8 5,0%
  • MÄNNER: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Freundschaft

Stimmen: 20 12,6%
  • MÄNNER: Ich möchte mich nur unterhalten

Stimmen: 51 32,1%
  • FRAUEN: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für Sex

Stimmen: 17 10,7%
  • FRAUEN: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Beziehung

Stimmen: 5 3,1%
  • FRAUEN: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Freundschaft

Stimmen: 8 5,0%
  • FRAUEN: Ich möchte mich nur unterhalten

Stimmen: 30 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    159
Wieso seid ihr hier?
Das Thema gabs schon oft, aber eine solche Umfrage habe ich nicht gefunden.

Bei mir ist es eigentlich nur die Unterhaltung.
Wobei sich auch Freundschaften entwickeln könnten, aber aktiv suche ich nicht danach.
Sex suche ich hier nicht.

Ihr könnt 2 Antworten wählen.
Und bitte stimmt nach eurem Geschlecht ab.

Manchmal bissl rumblödeln, mir die Zeit vertreiben, Geschichten lesen,… die eine oder andere Diskussion verfolgen und unterschiedliche Meinungen lesen

Und ich geh gerne zu Usertreffen, um mit den Menschen hinter den Nicks zu plaudern … möchte den einen oder anderen gerne näher kennenlernen und hab dabei schon feststellen dürfen, dass es durchaus ein paar Persönlichkeiten hier gibt, die ich sehr gerne meinem Freundeskreis hinzufügen würde 😁

Sehr unterschiedlich, kommt auf die Situation an. Sich mal unterhalten, mal nur herumblödeln oder um neue Menschen kennen zu lernen 🤔

alsoooo....

ich bin hier... weil ich mich zeigen kann wie ich bin...
so ein Forum, bietet jedem Menschen die Möglichkeit sich zu zeigen...
hmmmm... aber wenn man genau darüber nachdenkt... ah... egal... weiter im Text...

weil ich gerne im Forum tippe...

weil ich gerne blödl...

weil ich gerne... naja, habt ihr schon mal die Galerie gesehen? sooo schöne Bilder sieht man nur hier... all diese... diese... naja...
ahm... na... doch ned... falsches Forum...

wie auch immer...

hab ich was von Kuchen gehört? :D

Wir sind hier zum Meinungsaustausch, aber vielleicht auch um eine Dame in unsere Mitte aufzunehmen.. mal sehen wohin die Reise geht

Ich habe hier gefunden.

Und das mit der Unterhaltung ist so eine Sache... ich sag mal so: Hier lässt sich gut das Hirn durchlüften.

Die Frage ist, warum bin ich geblieben?
Wurde einfach zu meiner virtuellen Stammkneipe.

Und auch wenn ich da draussen genug Gesprächsleuts habe und ich mich rege und offen austauschen kann, die schriftliche Kommunikation hat doch noch seinen eigenen Reiz. Ich mag es, gewisse Gedankengänge in schriftlicher Form im Austausch mit den anderen zu formen.
Hier ists dafür besonders flauschig. Ich mag die Leute, ein toller bunter Haufen von Gedanken, Meinungen, Lebenserfahrungen und Spinnerreien. Einfach wunderbar. 🙂😚

Die Frage ist, warum bin ich geblieben?
Wurde einfach zu meiner virtuellen Stammkneipe.

Und auch wenn ich da draussen genug Gesprächsleuts habe und ich mich rege und offen austauschen kann, die schriftliche Kommunikation hat doch noch seinen eigenen Reiz. Ich mag es, gewisse Gedankengänge in schriftlicher Form im Austausch mit den anderen zu formen.
Hier ists dafür besonders flauschig. Ich mag die Leute, ein toller bunter Haufen von Gedanken, Meinungen, Lebenserfahrungen und Spinnerreien. Einfach wunderbar. 🙂😚
Sie mag die Leute, ergo auch mich, jeaaaaaa. :hurra::mrgreen:

Must nicht antworten, sonst werd ich traurig. :mrgreen:

Zurück
Oben