- Reaktionen
- 38.329
- Checks
- 10
Du bist sicher der: was weiß ich noch alles.Einer von den genannten bin ich ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist sicher der: was weiß ich noch alles.Einer von den genannten bin ich ..
Das trifft es, glaube ich, genau auf den Punkt.Du bist sicher der: was weiß ich noch alles.

Du bist und bleibst ein Idiot.Der würde gut in dich reinpassen![]()
Gilt das Angebot auch für andere User? Frage für eine FreundinSoll ich dir ein paar Beleidigungen zukommen lassen, damit du dich nicht vielleicht ausgegrenzt fühlst?![]()
Hmmm, was würdest denn...ääääm deine Freundin meine ich natürlich, gerne zu lesen bekommen?Gilt das Angebot auch für andere User? Frage für eine Freundin![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frag sie malHmmm, was würdest denn...ääääm deine Freundin meine ich natürlich, gerne zu lesen bekommen?![]()
Ist halt nicht so einfach mit einer geteilten Persönlichkeit.Ich frag sie mal![]()
![]()
![]()
Frag uns mal...Ist halt nicht so einfach mit einer geteilten Persönlichkeit.![]()
Jep, weilst mich kennengelernt hastHmmm wieso bin ich hier reingeraten...
Es war wohl die pure Neugier (neeein.. wir Mànner sind nicht neugierig). Ich dachte mir, mal gucken, ich bin eh in einer Woche wieder raus. Konnte ja keiner ahnen, dass daraus übef 10 Jahre werden
![]()

Ich hab meistens einen Pferdeschwanz, wir können auch gerne Pferde stehlen, aber wohin dann mit ihnen?Ich will auch mal einen Pferdeschwanz haben, darum hab ich versucht jemanden zu finden mit dem man Pferde stehlen kann.