- Reaktionen
- 140.887
- Checks
- 45
ich suche Anregungen für neue Gerichte und Rezepte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind ohnehin nur hier um geliked zu werden.
Wieso seid ihr hier?

Natürlich gibt es hier massenweise Kunst!Es muss ja nur Morgen werden, oder sagt man, morgen bekomm ich eine Latte?
Ich versteh das alles gar nicht
Geh ins EF haben sie gesagt, da gibt's viel Kunst haben die gesagt.
Und was bekam ich... Ein Haufen Bilder von Schwänzen. leute das ist keine Kunst, ausser du kunst das verkneifen
„Kunst du bitte deinen häßlichen Schwanz stecken lassen?“
Natürlich gibt es hier massenweise Kunst!„Kunst du bitte deinen häßlichen Schwanz stecken lassen?“
![]()
Bei Deinen appetitfördernden Bildern könnte man sich eher bei Dir Anregungen holen...ich suche Anregungen für neue Gerichte und Rezepte...
Kannst ja mal probieren!In dir?![]()

NöKannst ja mal probieren!![]()
Genau den Punkt würde ich auch brauchen....Da fehlt irgendwie ein Punkt für mich
Ich möchte mich unterhalten, aber freue mich, wenn sich etwas mehr ergibt
Danke.... Aber wie sagt Mann so schön... Geil kocht es sich am besten...Bei Deinen appetitfördernden Bildern könnte man sich eher bei Dir Anregungen holen...
Du brauchst also Musen ...ups wenn ich jetzt den Buchstaben U gegen Ö vertauscht hätte, wäre es wohl niemandem aufgefallenDanke.... Aber wie sagt Mann so schön... Geil kocht es sich am besten...Und bei euch hot Chicks hier in EF, geht das immer raze faze...
![]()
beides unersetzlich für ein ausgewogenes Leben...Du brauchst also Musen ...ups wenn ich jetzt den Buchstaben U gegen Ö vertauscht hätte, wäre es wohl niemandem aufgefallen![]()
beides unersetzlich für ein ausgewogenes Leben...und in Kombination himmlisch... eine Musenmöse sozusagen....
![]()
Na, zum Kaffeetrinken hab ich mich hier nicht angemeldet![]()