Umfrage zum Hiersein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wieso genau seid ihr eigentlich hier?

• MÄNNER: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für Sex

Stimmen: 74 46,5%
  • MÄNNER: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Beziehung

Stimmen: 8 5,0%
  • MÄNNER: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Freundschaft

Stimmen: 20 12,6%
  • MÄNNER: Ich möchte mich nur unterhalten

Stimmen: 51 32,1%
  • FRAUEN: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für Sex

Stimmen: 17 10,7%
  • FRAUEN: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Beziehung

Stimmen: 5 3,1%
  • FRAUEN: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Freundschaft

Stimmen: 8 5,0%
  • FRAUEN: Ich möchte mich nur unterhalten

Stimmen: 30 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    159
Wieso seid ihr hier?
Das Thema gabs schon oft, aber eine solche Umfrage habe ich nicht gefunden.

Bei mir ist es eigentlich nur die Unterhaltung.
Wobei sich auch Freundschaften entwickeln könnten, aber aktiv suche ich nicht danach.
Sex suche ich hier nicht.

Ihr könnt 2 Antworten wählen.
Und bitte stimmt nach eurem Geschlecht ab.
ich spaziere hier herum, mal tags, mal nachts

Wegen der Ideen fürs nächste Essen 😂

Ursprünglich tatsächlich, um jemanden zum Ausleben einiger Vorlieben zu finden. Mittlerweile einfach wegen der netten Leute hier, der Unterhaltungen und um meinen Horizont zu erweitern.

Hmmm wieso bin ich hier reingeraten...

Es war wohl die pure Neugier (neeein.. wir Mànner sind nicht neugierig 😀). Ich dachte mir, mal gucken, ich bin eh in einer Woche wieder raus. Konnte ja keiner ahnen, dass daraus übef 10 Jahre werden 😱

Ich möchte meinen Horizont erweitern, schauen was es alles gibt und wie Leut so ticken können.

Ich lese auch Krimis ohne jede morden zu wollen.

(Z.B. Sex mit "Jungfrauen" im gehobenen Mannsalter - das ist sehr unterschiedlich wie Männer drüber schreiben, das interessiert mich. Tja und so mancher macht es verständlich - ganz egal ob es für mich in meinem Leben eine Rolle spielt - es interessiert einfach)
:eek: Sag bloß, du hast meine Geschichte gelesen, in der Simone die Luise mit zu Wegener bringt, weil sie noch Jungfrau ist und der alte Sack soll sie deflorieren? :hmm::quickie:

Ich bin hier weil...ich auch gerne mal echhhht "verrückte" Leute kennenlernen wollte, tja und was soll ich sagen...mit so einer Erfolgsrate konnte ich wirklich nicht rechnen, eine wahre Fundgrube hier :fies:

Wegen der Ideen fürs nächste Essen 😂

Ursprünglich tatsächlich, um jemanden zum Ausleben einiger Vorlieben zu finden. Mittlerweile einfach wegen der netten Leute hier, der Unterhaltungen und um meinen Horizont zu erweitern.

Tolles "Upgrade"... :saufen:

zeitvertreib.
manchmal lohnend weil hier manche mit dem talent gesegnet sind, gedankengänge zu erotischen themen ausführlich und präzise zu beschreiben. wo man das gefühl hat, besser hätte man es selbst nicht sagen können. oder auch anregungen findet, im gedächtnis verschwommen vorhandene ideen weiter zu entwickeln.

Eigentlich bin ich hier, um nette Jungs für Spaß zu Daten.
Mittlerweile macht mir das mitlesen und schreiben genauso viel Spaß.

Manchmal zum Zeitvertreib.
Um Erotische Bilder zu sehen .
Um mich über das Thema Sex zu unterhalten. oder nur zum lesen.

Soviel gscheite Leit gibts nur im EF - lauter Doktoren,Wissenschafter, Sexperten, Deutschlehrer, Juristen und wos waß i wos no ois.... 🤷‍♂️

Zurück
Oben