Umfrage zum Hiersein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wieso genau seid ihr eigentlich hier?

• MÄNNER: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für Sex

Stimmen: 74 46,5%
  • MÄNNER: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Beziehung

Stimmen: 8 5,0%
  • MÄNNER: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Freundschaft

Stimmen: 20 12,6%
  • MÄNNER: Ich möchte mich nur unterhalten

Stimmen: 51 32,1%
  • FRAUEN: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für Sex

Stimmen: 17 10,7%
  • FRAUEN: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Beziehung

Stimmen: 5 3,1%
  • FRAUEN: Ich möchte wen finden, Frau oder Mann, für eine Freundschaft

Stimmen: 8 5,0%
  • FRAUEN: Ich möchte mich nur unterhalten

Stimmen: 30 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    159
Ich denke, dass sich Sex doch schwerer finden lässt als Freundschaften. Zudem man speziell hier ja recht Plump ran geht, soferns ums fleischliche Gelüste geht, was man so liest.
Ich bin hier, ääähhhh... weil mir Parship zu stressig wurde, nachdem sich alle 11 Minuten ein Single in mich verliebte...
Nicht du schon wieder 🤣
Aber danke, dass du darauf hinweist, dass sich alle 11 Minuten sich wer auf Parship in dich verliebt, dann brauche ich davor keine Angst haben 😎

Naaaaa... wegen der Morgenlatte warats.. wie bekommt man die sonst, ohne schlaf?
Es muss ja nur Morgen werden, oder sagt man, morgen bekomm ich eine Latte?
Ich versteh das alles gar nicht :shifty:
Geh ins EF haben sie gesagt, da gibt's viel Kunst haben die gesagt.
Und was bekam ich... Ein Haufen Bilder von Schwänzen. leute das ist keine Kunst, ausser du kunst das verkneifen

Ja das scheiss Problem ist ja, dass sich immer nur 1 Single alle 11 Minuten verliebt... ich war immer der Andere! auch shice... deshalb bin ich ja auch HIER, weil da passiert beides ned!
Wobei wenn ich deine zeilen lese, kribbelt es scho etwas fester XDXDXD
Überhaupt das "nicht du scho wieder" hat mich absolut überzeugt

Es muss ja nur Morgen werden, oder sagt man, morgen bekomm ich eine Latte?
Ich versteh das alles gar nicht :shifty:
Geh ins EF haben sie gesagt, da gibt's viel Kunst haben die gesagt.
Und was bekam ich... Ein Haufen Bilder von Schwänzen. leute das ist keine Kunst, ausser du kunst das verkneifen
Ich trinke die morgenplörre ohne Milch.. da wirds nix mit der Morgenlatte... des is a morgenschwarzer o.O sorry.. a morgenvollpigmentierter

Leute, wir nähern uns nem riesen Problem!!
Die Threads, in denen @Mitglied #579308 und meiner Einer vertreten sind und mitdiskutieren, verschwinden komischerweise immer recht zügig in den Analen des EFs... Aus diesem Grunde bereite ich mal meinen Morgenvollpigmentierten vor und verabscheue mich für heute aufs aller sensibleste!!

Meine Rede.. deshalb ziehe auch ich von dannen.. anscheinend sind "seriöse" themen absolut nichts für uns XDXDXD

Leute, wir nähern uns nem riesen Problem!!
Die Threads, in denen @Mitglied #579308 und meiner Einer vertreten sind und mitdiskutieren, verschwinden komischerweise immer recht zügig in den Analen des EFs... Aus diesem Grunde bereite ich mal meinen Morgenvollpigmentierten vor und verabscheue mich für heute aufs aller sensibleste!!
Nein, den Thread lassen wir leben, auch Serienkiller müssen sich zusammen reißen ☝️

Gut, ich gehe jetzt mit gutem Beispiel voran.
Leute kennenzulernen, eindeutig ja.
Für was, so wie es in meinem Profil steht, mal schauen.
Und man liest und merkt es, zum blödeln

Zurück
Oben