- Reaktionen
- 11.353
- Checks
- 2
Abwechslung von meinen Wiener Hausbesuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tausche gerne Gedanken aus und benütze persönliche Nachrichten und Bilder, um meine Bi-Neigung virtuell auszuleben.
Hach, ich könnt ja jetz sagen du bist ein Highlight meiner EF-Karriere, aber wir wollen doch nit schleimenJep, weilst mich kennengelernt hast![]()
![]()
Wo hast du denn den Rest vom Pferd ?Ich hab meistens einen Pferdeschwanz, wir können auch gerne Pferde stehlen, aber wohin dann mit ihnen?![]()
Brauch ich nicht.Wo hast du denn den Rest vom Pferd ?
Wieso fehlt der Punkt bei der gefräßigen Bande hierich suche Anregungen für neue Gerichte und Rezepte...
Der Hengst in dir is mir no gar nit aufgefallenIch hab meistens einen Pferdeschwanz, wir können auch gerne Pferde stehlen, aber wohin dann mit ihnen?![]()
Logisch . .ich bin ja auch weiblichDer Hengst in dir is mir no gar nit aufgefallen![]()
Ein nAlso, aus Erfahrung sagen wir dass Sex zu teilen, beispielsweise mit einem anderen Paar nis.
![]()
Aso ja hoppla... es is scho so lang her...Logisch . .ich bin ja auch weiblich![]()
Ein n?
Was?
Sagt es!
Nougat?
Mehr wirst du hier leider auch nicht finden.Ich gestehe: ursprünglich waren sexuelle Kontakte geplant.
Jo eh. Aber mittlerweile liegt mein Fokus ganz klar auf netten Unterhaltungen.
wieso leider? Sieh dir an, wo Usertreffen stattfinden. Geh in ein Lokal wenn eines ist. Und sieh dir die Userinnen an. Da willst nicht mehr als Unterhaltungen.Mehr wirst du hier leider auch nicht finden.
Das dachte ich mir schonwieso leider? Sieh dir an, wo Usertreffen stattfinden. Geh in ein Lokal wenn eines ist. Und sieh dir die Userinnen an. Da willst nicht mehr als Unterhaltungen.
Sollte es so sein kann ich auch damit gut lebenMehr wirst du hier leider auch nicht finden.