[UMFRAGE] Wie oft kann "ein Mann"?!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft kann "ein Mann"?!!!

• Umfrageteilnehmer
    171
Also, ich hab mal 3x in 45min. geschafft.:D
Momentan bin ich mit meiner a
Leistung ein bisschen heruntergekommen. Schaffe nur noch 2x in 30min. Weiter hab ich lang nicht mehr versucht.

Muss ehrlich sagen.... mir kommt vor hier wird wieder bur gross geredet xD also die Typen die ich bisher hatte.... haben immer so geredet ^^ im Endeffekt waren's nach 1 mal 3 min fertig :haha:

Das kommt aufs Alter an. In meiner Jugend konnte ich 7 mal ohne Unterbrechung.
Das zog sich über den ganzen Nachmittag hin.

Also allgemein behaupte ich dass es auf mehrere faktoren ankommt. Die frau dazu spielt eine große Rolle.
Mit meiner Ex bin ich in etwas über vier stunden sieben mal gekommen.

Muss ehrlich sagen.... mir kommt vor hier wird wieder bur gross geredet xD also die Typen die ich bisher hatte.... haben immer so geredet ^^ im Endeffekt waren's nach 1 mal 3 min fertig :haha:

jaja so sind wir Männer nun mal :lalala:!
Wobei 3 Minuten auch ein schwerer Angriff gegen die Männlichkeit ist, wenn du es so allgemein formulierst.
Mir selber ist es auch schon 2 Min. gekommen und das mit einem Megaorgasmus.
Und es gibt die umgekehrte Variante wo ich "ewig" kann (sprichwörtlich gemeint).
2 - 3 mal sind aber durchaus OK. Hängt von der Lust und der Frau ab.
Bin ja keine Maschine und auch kein Roboter. Eben nur ein Mensch - ein Mann.

jaja so sind wir Männer nun mal :lalala:!
Wobei 3 Minuten auch ein schwerer Angriff gegen die Männlichkeit ist, wenn du es so allgemein formulierst.
Mir selber ist es auch schon 2 Min. gekommen und das mit einem Megaorgasmus.
Und es gibt die umgekehrte Variante wo ich "ewig" kann (sprichwörtlich gemeint).
2 - 3 mal sind aber durchaus OK. Hängt von der Lust und der Frau ab.
Bin ja keine Maschine und auch kein Roboter. Eben nur ein Mensch - ein Mann.
Nja ich schreibe es aber trotzdem so...
Ich hatte schon einige typen... und alle... wirklich alle haben gross geredet... und im Endeffekt waren es einfach nur die 3minuten...

Nja ich schreibe es aber trotzdem so...
Ich hatte schon einige typen... und alle... wirklich alle haben gross geredet... und im Endeffekt waren es einfach nur die 3minuten...

das tut mir Leid... ich bin mir aber sicher, dass du auch mal den richtigen findest, der länger durchhält und vielleicht auch deine Ansprüchen genügt.
Achtung die Ansprüche ändern sich immer wieder ggg

Zurück
Oben