- Reaktionen
- 10.083
- Checks
- 32
Ich würde sagen, es kommt auf die Frau drauf an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss ehrlich sagen.... mir kommt vor hier wird wieder bur gross geredet xD also die Typen die ich bisher hatte.... haben immer so geredet ^^ im Endeffekt waren's nach 1 mal 3 min fertig![]()
Danke Nein... kein BedarfWenn du möchtest, probier es bei mir mal aus![]()
3 Minuten ist eh a Leistung heastim Endeffekt waren's nach 1 mal 3 min fertig
Ich glaube nicht, dass viele Frauen mit 3min glücklich werden3 Minuten ist eh a Leistung heast![]()
Ich glaub schon......oft besser als a Sportficker der sich was beweisen willIch glaube nicht, dass viele Frauen mit 3min glücklich werden![]()
Jaa stimmt auch wieder. Technik ist auch sehr wichtig.Ich glaub schon......oft besser als a Sportficker der sich was beweisen will![]()
3 Minuten, viele wären froh wenns so lange dauern würdeMuss ehrlich sagen.... mir kommt vor hier wird wieder bur gross geredet xD also die Typen die ich bisher hatte.... haben immer so geredet ^^ im Endeffekt waren's nach 1 mal 3 min fertig![]()
Genau, anscheinend lauter Monsterficker hier.
Schreiben kann man viel, dafür ist ja das net da.
Muss ehrlich sagen.... mir kommt vor hier wird wieder bur gross geredet xD also die Typen die ich bisher hatte.... haben immer so geredet ^^ im Endeffekt waren's nach 1 mal 3 min fertig![]()
Nja ich schreibe es aber trotzdem so...jaja so sind wir Männer nun mal!
Wobei 3 Minuten auch ein schwerer Angriff gegen die Männlichkeit ist, wenn du es so allgemein formulierst.
Mir selber ist es auch schon 2 Min. gekommen und das mit einem Megaorgasmus.
Und es gibt die umgekehrte Variante wo ich "ewig" kann (sprichwörtlich gemeint).
2 - 3 mal sind aber durchaus OK. Hängt von der Lust und der Frau ab.
Bin ja keine Maschine und auch kein Roboter. Eben nur ein Mensch - ein Mann.
Nja ich schreibe es aber trotzdem so...
Ich hatte schon einige typen... und alle... wirklich alle haben gross geredet... und im Endeffekt waren es einfach nur die 3minuten...