[UMFRAGE] Wie oft kann "ein Mann"?!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft kann "ein Mann"?!!!

• Umfrageteilnehmer
    171
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Damen & Herren!
Wir möchten gern wissen, wie eure Erfahrungen bezüglich :quickie: (mehrfache Orgasmen) sind?
Mit und ohne Ejakulation.
Bitte getrennt nach Geschlecht und nur ehrliche Antworten! ;)

Danke![/b]

Ich hab viermal angekreuzt, obwohl ich das schon länger nicht gemacht habe :mrgreen:
normalerweise passe ich mich da meiner Partnerin an.
Als ich noch seltener mit meiner damaligen Freundin zusammen war, wir haben uns oft nur einmal pro Woche getroffen, ist es durchaus öfter vorgekommen, daß wir drei- bis fünfmal die Nacht GV hatten. Allerdings mit Pausen dazwischen.
Später hat sich die Häufigkeit pro Nacht verringert, weil wir dann auch nachdem wir zusammengezogen sind, öfter die Möglichkeit hatten, miteinander zu schlafen.
Was wirklich wäre, wenn ich mal auf eine unersättliche Nymphomanin treffen würde, das weiß ich nicht :mrgreen: , ob ich mich da auch anpassen könnte.

Ich hab mal gelesen, dass ein Mann bis zu 6mal mit der gleichen Frau hintereinander kann. Aber beim 7. Mal funktionierts nicht mehr. Wenn man ihm aber eine neue Frau gibt, dann gehts wieder. Diese Phänomen lässt sich evolutionsgeschichtlich erklären, da die Männer bekanntlich ihre Gene möglichst vielfältig verbreiten sollen ... angeblioch soll man auch bei verschiedenen Primaten auf dieses Phänomen gestoßen sein ...

Wissenschaft hin oder her. Mein Exfrreund und ich brachen es des öfteren auf 5mal hintereinander ... aber nur am Anfang unserer Beziehung ... aber nach 5mal konnten weder er noch ich mehr ...

LG. Kit

Ich kann maximal 2x früher waren 3 drinnen. Die Fragestellung ist sowas von lächerlich. Zum einen wird uns von frau vorgeworfen, dass wir gefühllose Rammler seien, die nicht wissen was frau will, zum anderen prahlen wir vielleicht wieviele "Schüsse" wir haben.

also ich geb keine stimme ab da ich es noch nicht getestet habe, aber kommt ja auch auf den zeitraum drauf an... die pausen werden dann halt größer :)

Liebe Leute,
ich habe gerade gelesen einige von Euch über 5 mal geschaft habt. :daumen: Es ist natürlich eine tolle Leistung, aber gemeint war eigentlich pro Akt :poppen: und nicht pro Jahr! ;)

:bussal: für alle
Kevin_69

Also mein Rekord liegt bei 8 mal innerhalb von 3 1/2h. Und das in den frühen Morgenstunden mit Fieber und immer der gleichen Frau. Das war mit meiner ersten Freundin, ist schon einige Jahre her und wurde nie wieder von mir erreicht...
:cry:

also ich hab 7mal geschafft aber mit 2 drauen gleichzeitig.

nachher hatte ich für 1 woche keinen appetit mehr.....

aber eigentlich ist es doch eh egal wie oft mann kann oder nicht...oder? es sollte viel wichtiger sein wie oft SIE kommt....oder besser gesagt ob man auch gemeinsam so oft kommt..

MFG

Missionary69
:quickie:

Hallo Kevin_69,
Dein Thema scheint interessant zu sein, besonders weil wir die fast gleiche Namen vertretten :)
Ich habe vor ca. einem Jahr eine Freundin gehabt. Die könnte man nicht satt kriegen. Ich errinere mich wie sie mich um Mitternacht aufgeweckt hat, mit der Ausrede "Ich kann nicht schlafen, (Herbert) mach was" :shock: Obwohl wir in der selben Nacht 3 mal :quickie: gehabt haben. Ich weiss, was du denkst, ich war nicht fair zu ihr :( Ich hab ihr gesagt sie soll schafe zählen :bussal: und habe weiter geschlafen. :roll: Sie hat mir böshaft gesagt ICH HAB DICH LIEB :evil: und ich hab geantwortet ICH MICH AUCH! ;)

Hallo Kevin_69,
Dein Thema scheint interessant zu sein, besonders weil wir die fast gleiche Namen vertretten

Ihr habt ja nicht nur offiziell den gleichen Namen, sondern seid noch dazu noch die gleiche Person ... also haltet uns nicht für ganz blöd ...

LG. Kit

Ich bin hier als johnny1969 registriert. Aber wenn ich mich nochmals registriere dann wird ich mindestens mit der Name 9691ynnhoj registrieren. Ich bin sehr Klug. :?
Kann man so oft wie er/sie will registrieren? Ich habe 5 Email Adressen, könnte ich 5x registrieren? Dann könnte ich auch die Namen john1969, 9691nhoj und 1969johnnyjohn1969 haben. :fragezeichen:
Aber in Ernst, in meiner Meinung, nicht das es zählt, ich glaube da gibt`s kein Grund dass man 2 Namen haben müss, ausser er/sie nicht ehrlich ist.

Ich bin hier als johnny1969 registriert. Aber wenn ich mich nochmals registriere dann wird ich mindestens mit der Name 9691ynnhoj registrieren. Ich bin sehr Klug. :?
Kann man so oft wie er/sie will registrieren? Ich habe 5 Email Adressen, könnte ich 5x registrieren? Dann könnte ich auch die Namen john1969, 9691nhoj und 1969johnnyjohn1969 haben. :fragezeichen:
Aber in Ernst, in meiner Meinung, nicht das es zählt, ich glaube da gibt`s kein Grund dass man 2 Namen haben müss, ausser er/sie nicht ehrlich ist.

Ja du könnstest 5 Namen haben. Aber wie du schon selbst gesagt hast braucht man das nicht, es sei denn man will betrügen/lügen.

Abgesehen davon ist es vom Admin des Forums aus verboten und wird mit einem Bann aller Accounts bestraft.

@johnny1969

sehr süß ...

2 Accunts zu ahben ist ja vollkommen unnötig und wird auch nicht toleriert ...

Aber dann auch noch die Dreistigkeit zu besitzen mit dem einen Account auf die Postings des anderen zu antworten und dabei auch noch so zu tun, als ob es zwei verschiedene Leute wären ... wie blöd kann man eigentlich sein?

LG. Kit

Wenn man mit dem einen Account auf die Postings des anderen antwortet (das habe ich kopiert weil ich das nie selbst sagen könnte :) ) ist fast wie wenn ich allein im Wohnzimmer sitze, und ich sage "John, mir ist fad," und dann 3 Sekunden später sage ich, "dann vielleicht sollst du ein Freund anrufen." Und noch schlimmer ist wenn ich mein "Freund" anrufe und mein zweittes Handy klingelt.

Hehe, naja ein bißchen unnötig ist es schon, aber immerhin seid ihr (zwei eingeistige Zwillinge) ja einer Meinung und vertretet nicht zwei gegensätzliche Standpunkte, sodaß ihr nicht auch noch gegen euch selbst, pardon, du gegen dich selbst argumentieren mußt.
Schade nur dass du dir das nicht direkt selbst sagen kannst sondern in einem öffentlichen Forum auf Kosten fremden Speicherplatzes mit deinem alter Ego kommunizieren mußt...
Jeder wie er kann.
:(

Zurück
Oben