Lustiges in Corona-Zeiten

Mitglied #162756

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.6.2010
Beiträge
3.049
Reaktionen
4.191
Punkte
203
Hallo,
im Mai und zu Corona-Zeiten bietet tatsächlich eine Dame High Class Begleitungen zu einem Skiurlaub an:
Kitty- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ist Ischgl wieder buchbar?:hahaha:


PRIVAT HIGH CLASS DATE AUF HÖCHSTEM NIVEAU!
Silikon Busen, sehr langbeinige und attraktive Katze mit Model-Body (175 cm, 61 kg, 75D)!

Meine Hobbys: Reiten, Skifahren, ein Auto- und Fußballfan:))

Ich bin eine exzellent gepflegte Top Lady, sehr gebildet und komme zu unserem Date elegant angezogen!
Als hervorragende Skifahrerin begleite ich dich gerne bei deinem Skiurlaub mit sexy Kuschelnächten in einem warmen Challet.
Ich bevorzuge stressfreie und gut geplante, entspannte Abende, somit melde dich, bitte, vorab, spontane Dates und 1-stündige Treffen sind eher nicht möglich.

Sympathische Gentlemen bekommen von mir einen High Class Full Service mit Naturservice, Analsex gerne auch XXL, Rimjob (Algierfranzösisch aktiv), MV, Schlucken, Prostata Massage, NS und Vielem mehr!
Ich begleite dich auch als absolute TOP Lady (bin sehr gebildet und 6-sprachig!) zu deinem Business Dinner mit open end..
Bitte WhatsApp schreiben, nicht anrufen!
ICH MACHE NUR HAUS- UND HOTELBESUCHE!!! ANFAHRT BIS 90KM RUND UM WIEN! (ICH BIN NICHT BESUCHBAR)
Ich freue mich, bis bald. Deine Kitty
 
Zuletzt bearbeitet:
Cam Sex Seccion mit Stammi:
Kameras in Position, wir gehen online, Sex Story, Selbstbefriedigung beide ...
Ich räkle mich im Bett, Stammi rubbelt schon Richtung Finale...
Er fängt plötzlich zu lachen an. Ich schau auf meinen Laptop und meine Katzen gucken gerade in die Webcam.
Die kleinen Lauser waren unter dem Bett, ich hatte sie nicht bemerkt.
Ich hab die Katzen raus geworfen und Finale beendet.
Seither läuft mit Stammi der running Gag, dass alle Miezen auf ihn stehen.
 
Nun die beste Frage ever Norawhite bei unserem ersten Treffen, waren Deine ersten Worte an mich über die Gegensprechanlage: „hast Du Problem, dass ich noch nackt bin“.
 
Dog Walk und Leggins Run:
Bei mir haben sich zwei witzige Pay Beziehungen entwickelt. Paysex wäre hier falsch, weil es mit den beiden derzeit keinen Sex gibt.
Beides Stammkunden
Nennen wir den ersten Charlie :giggle:
Charlie liebt Leggings.
Seine Idee war ...wir joggen zusammen mit 3 m Abstand...ich laufe vorne und er guckt mir auf den Popsch. Charlie ist auch ein wenig devot. Man kann ihn also gut ärgern beim Laufen. Nach 30 Minuten hüpft er dann ins Gebüsch und entledigt dich seiner dicken E... leider ist Charlie einmal in Brennnessel gehüpft ..wie sich das anfühlt weiß ich ...hab mich mal nackt rein gesetzt :X3:
frivoles Gassi gehen..
Nennen wir ihn Bert
Bert hat einen Hund und ich auch. In der Hundeschule wurde Bert immer sehr verlegen, wenn ich in meinen kurzen abgeschnitten Jeans meinem Hund Kommandos gab.
Nach vielen Wochen der Verlegenheit hat Bert um ein Date gebeten. Konditionen und Sympathie waren passend.
Bert liebt es mit strenger Hand dominiert zu werden.
In Corona Zeiten begegnete ich Bert im Wienerwald.
Bert war ganz aus dem Häuschen mich zu treffen. Er fragte mich ob ich ihm nicht erzählen könnte,was wir so tun könnten, wenn wir wieder dürfen.
Dirty Talk im Wienerwald. Bert freut sich, die Hunde freuen sich, ich finde Gassi gehen seither spannender und Bert hat mir anvertraut, dass seine Freundin sich sehr freut, weil ihr lieber Bert so fleißig Gassi geht. Sie bedankt sich nun öfter bei ihm.
Namen und Daten sind von mir verändert zwecks Anonymität und Charlie und Bert waren einverstanden mit er Veröffentlichung. :giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben