Umfrage: feminine Männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,
warum ist es eigentlich so, dass Männer, die auch maskulin sind, nicht mehr gefragt sind. Ist das durch den ganzen Hollywoodscheiß, wo wir uns mit Halbweibern wie Tom Cruise, Justin Timberlake, oder den Typen da mit der Titanic herumquälen müssen, weshalb ein gestandenes Mannsbild heute unmodern ist.

Man schaue sich u.a. die Parfumwerbung an, (Mann schwarze Flasche, Frau rote Flasche - Marke sage ich nicht), da ist so eine super Frau da und wir Männer müssen uns von so einem Bubi da vertreten lassenm der scheinbar viel zu oft viel zu heiß gebadet wurde. Der einzige MAnn, der in hollywood derzeit noch Filme macht ist der mit der Nespressowerbung. Alles ander sind solche Halbweiber, dass einem ganz übel wird - oder gewissen anderen Männern vielleicht warm ums Herz.

Muss das so sein, weil die Emanzipation der Frauen bewirkt hat, dass die Frauen heute die besseren Männer zu sein glauben und einen Mann daher nicht mehr brauchen und nicht mehr sehen wollen?

Neulich in einem Lokal saß da eine echt tolle FRau, etwa 28 JAhre jung. Absolut interesant was da abging. Waren einige Männer da, die etwas dargestellt haben. Aber was macht die, die schickt die Männer zum Teufel und nimmt sich diesen Spargeltarzan vor, wo ich mich schon gefragt habe, ob der überhaupt schon bis 5 zählen kann. Habe es mitgekriegt, der konnte nicht einmal eine vernünftige Konversation führen, gerade mal dass er einfach nur irgendetwas wenig Sinnvolles dahergestammelt hat. Wie auch immer, die ist so geil auf den geworden, dass die gemeinsam nach Hause gegangen sind. Natürlich musste sie ihn mitschleppen, denn dieses Büblein wusste ja wahrscheinlich gar nicht wie ihm geschieht. Ausgeschaut hat der, wie der Typ von dieser Zauberergeschichte nach einer Runderneuerung und Verjüngungskur. Klar ist da gewisser Neid meinerseits vorhanden, aber noch viel mehr Unverständnis.

Anderes Beispiel, sitz in München in einem sehr stadtbekannten Cafe. Kommt einer in einem Anzu heein, dass ich geglaubt habe, der kommt direkt vom Zirkus. Haare wie ein Weib, einen seidenen weißen langen Schal um den Hals und das Ende um das Handgelenk gewickelt (hatte mindestens 25 Grad plus) und bestellte sich etwas weißes zu Trinken, was für mich ausgeschaut hat, als wäre das die Flüssigkeitsausbeute einer Woche eines 10stöckigen Puffs. Und was ist passiert, die absolut tollsten Frauen haben sich zu dem Typen hingesetzt und sich prächtig untereinander unterhalten. Ich meine, die Frauen unter sich, denn der Typ war auch nicht gerade der Hellste auf der Platte, denn das Wenige was er von sich gegeben hat, war nicht gerade ein Beweis von Esprit.

Ich halte das echt nicht mehr aus! Liebe Frauen, warum wollt ihr keine Männer mehr sondern nur mehr Bubis oder sonst irgendwelche merkwürdigen Halb- oder Dreiviertelweiber mit Zipferl??????????????

Ist das ein Anflug von lesbischer Neigung?

Vielleicht gibt es eine sinnvolle Erklärung, sodass ich dieses Thema für mich als erledigt abschließen kann, denn schließlich bin ich schon beim sog alten Eisen und muss mich eh nicht mehr darum kümmern. Aber ich mache mir echt Sorgen, dass da was nicht mehr ganz rund läuft. Als Mann 40 oder 50 zu sein ist ja scheinbar auch schon eine Schande und Krankheit. Und wenn man sich dann noch als Mann fühlt und benimmt (nicht zu verwechseln mit einem Macho), dann ist man so etwas von einem nono heutzutage, dass einem schlecht wird. Es sind wohl nur mehr die Bubis gefragt, wo man sich echt fragen muss, wie das die Gesellschaft künftig aushalten soll.

Und wo kann ich jetzt für die Umfrage rumklickseln? :)

Also ich glaube nicht, dass alle Frauen jetzt auf einmal auf Bubis stehen. Es gibt sicher noch genug Frauen da draußen die noch auf richtige Männer stehen mit stinkenden Achselschweiß und Haaren auf Brust.

Nur keine Sorgen, wer suchet der findet- ;)

also ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber diese metrosexuellen sind um ehrlich zu sein nicht so mein fall.
genauso wenig kann ich aber männer ausstehen, die sich an der bar einfach an mich ranwerfen, als hätte ich ein "schlepp mich bitte ab" - schild auf meiner stirn kleben.
für mann ist es sicher nicht leicht bei mir zu landen, denn ich setzte maskulines verhalten, aber genauso niveo, intellekt, humor und natürlich ein gewisses äußeres vorraus.
hinzu kommt, dass ich, wie oben schon erwähnt, es als äußerst unhöfflich empfinde, wenn mich ein wildfremder einfach so anspricht, mir irgendwelche floskeln vorheuchelt und in wahrheit nur einen vorgefertigten text runterredet um mich ins bett zu kriegen...
ich für meinen teil würde nie mit einem fremden aus ner bar oder sonst was mitgehen ;)

aber um auf das thema zurück zu kommen:
den meißten frauen, die ich kenne ist es einfach (rein vom äußeren her) wichtig, dass MANN gut gebaut ist, also leicht bis mittelmäßig bemuskelt, ich kenne eigentlich keine, die auf diese gerippe steht, sowas ist auch nicht mein fall, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass wenn man die wahl zwischen prolo/macho und einem höflichen gerippe hat, dass da frau schon mal zum gerippe greift, wenn der dann wenigstens sich zu verhalten weiß.
die schüchternheit, die solche männer oft an den tag legen, ist für viele frauen etwas positives, ich weis nicht genau warum, aber für viele frauen ist das sympatisch, vielleicht ja eben, weil diese jungs nicht aller "ich leg dich heut noch flach" auftreten, sondern eben genau durch das schüchterne verhalten es eher so ist, dass die frau nach wie vor das gefühl behällt, die kontrolle über das geschehen zu behalten.....

tja... wirklich weiterhelfen wird der text vermutlich auch nicht, ich denke alles in allem ist das ein thema, auf das es keine wirkliche antwort gibt, vorallem nachdem ich ja eigentlich keinen kenne, der auf die bubis steht, man müsste so jemanden mal fragen, was sie an ihm findet....

ich mag zB keine BUBIS die aussehen als müßte ich ihnen die nase putzen:mrgreen:

ich denke auch nicht das man das pauschal sagen kann...

Frauen legen heutzutage sicherlich mehr wert auf Erscheinung, Gepflegtheit und Intellekt .. einfach weil sie nicht mehr zwingend den Mann an ihrer Seite BRAUCHEN

hat was mit dieser Emanzipationsgeschcihte zu tun;);)

Jedoch und das ist mein Vorurteil schlechthin
Ich mag keine Bubis aber noch weniger mag ich sich auf die Brust-klopfende Halbgorillas (mit ähnlicher Behaarung) die denken sie müßten einer Frau nur ein Getränk spendieren um sie bespringen zu dürfen.

..und sei getröstet
bei vielen diesen von dir genannten "weicheiern" ist alles nur fassade... einfach weils halt glauben damit bei den frauen zu landen

sogenanntes FRAUENVERSTEHER-SYNDROM:mrgreen:

äh,...

ich hab Brusthaare, sind zwar schon ein wenig weisser geworden als bei einem Gorilla, aber....

Es schaut so aus, dass das heute auch ein nono ist.

Was ich dafür nicht habe, ist ein Ring durch meinen Pimmel, sodass ich leider nicht wie eine Gießkanne pinkeln kann (aber darauf bin ich stolz)

äh,...

ich hab Brusthaare, sind zwar schon ein wenig weisser geworden als bei einem Gorilla, aber....

Es schaut so aus, dass das heute auch ein nono ist

nein das hast du falsch verstanden

ich zB finde Brusthaare sehr erotisch...
aber haare am rücken, hintern, und ein wald im intimbereich ist für mich ekelhaft..aber das ist ja geschmackssache

Brusthaare lösen in mir eben dieses Bild von Männlichkeit aus
was Haare am Popsch nicht tun:mrgreen:

und außerdem bist du mir symphatisch :mrgreen:

der typ aus der nespressowerbung...

*wallungen bekomm*:oops:

sogenanntes FRAUENVERSTEHER-SYNDROM:mrgreen:

:daumen::haha::haha: den muß ich mir merken!

Ich denke ich weiß schon was du meinst, die Typen die man in Zeitschriften und Katalogen für trendige Mode, Livestylemagazinen und so sieht, die immer so gelangweilt dreinschaun. Ich find die auch furchtbar.
Ich glaube aber nicht das es so krass ist. Ok, es gibt gewisse Modeströmungen (zb. Haare auf der Brust oder ned, etc.) aber letztendlich findet ja doch wieder jeder Topf seinen Deckel...

....auch die die heute noch ihr Hawaihemd bis zum Nabel aufgeknöpft haben und eine dicke Goldkette auf den Brusthaaren baumeln haben.

hab schon verstanden, aber mir ist bewusst, dass die Bubis, von denen ich oben geschrieben habe, sicher kein einziges Haar mehr unterhalb des Kinns haben. Dafür aber wahrscheinlich so mancher umsomehr Blechringe und Stifte in irgendwelchen Körperteilen.

Früher gab es da so ein Spiel. Man musste so gebogene Drähte irgendwie zusammendrehen und wieder auseinanderbringen. Das Spiel gibt es heute wahrscheinlich gar nicht mehr. Vielleicht deshalb, weil die Piercingheinis das Zeug entdeckt haben?

@ samoth2006
Kann es sein, das du auf die, in deinem Eingangsposting geschilderten Männer etwas eifersüchtig sind, weil sie die von dir nicht erreichten Frauen "abgeschleppt" (hässliches Wort, aber es passt in dem Fall)
haben? Diese Frauen stehen halt auf den von dir beschrieben Typ von Mann.Und dagegen kannst du eben nicht an.
Und ausserdem sind diese Frauen sicher nicht repräsentativ für die gesamte Weiblichkeit.Kann möglicherweise sein, das du vielleicht zur falschen Zeit in den falschen Lokalen verkehrst?
Wenn eine Frau einen anderen Männertyp vorzieht, dann macht sie das eben.Da kannst du dich auf die Füsse stellen, wie du willst.
es bringt dir eh nichts.Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Also, entkrampft dich und nimm's locker, dann wirst auch du Erfolg bei den Frauen haben.

.
aber haare am rücken, hintern, und ein wald im intimbereich ist für mich ekelhaft..aber das ist ja geschmackssache
Na toll, ich wusste ja warum ich mir so schwer tu mit den Frauen, leider wachsen bei mir Haare am Rücken, das einzig Mitte die zu entfernen wäre meinen Rücken mit Benzin zu übergiessen und anzuzünden!

Jaja, natürlich bin ich ein wenig eifersüchtig wegen dieses einen Falles. Aber ich war ja sowieso wahrscheinlich zu alt für die Dame, also überwiegt nicht eine Eifersucht, sondern ganz einfach Unverständnis. Ich hätte es so manchem anderen Mann, der da gestanden ist ja sogar gegönnt und mich für ihne gefreut.

Es ist ja nicht ein Einzelerlebnis, man muss ja nur durch die Strassen gehen und die Augen aufmachen. Zu meiner Zeit hätten wir uns niemals getraut, einem Mädchen imponieren zu wollen mit einer Hose, wo man annehmen muss, der Junge hat einen Hodendurchbruch. So etwas wäre eine Beleidigung des Mädchens gewesen.

Was muss in einem Bubi bzw. dessen Kopf vorgehen, dass er eine Hose anzieht, wo der Zwickel zwischen den Knien ist. Heh, das kann doch nicht mit Alter zu tun haben, denn so alt bin ich nun auch wieder nicht. Soetwas muss doch mit Selbstwertgefühl zu tun haben, dass ich so eine Hose als MANN nicht anziehe.

Ist das ein Anflug von lesbischer Neigung?

DAS ist für mich absoluter schwachsinn. es kommt halt auf das gesamte erscheinungsbild an, auf den charakter, wie sich jemand gibt, ob er mehr im kopf hat ausser weiber flachzulegen :roll: usw

ich mag sowohl "männliche" männer, also mit brustbehaarung, große, starke männer, als auch "bubis", wie du das nennst. hat für mich beides seinen reiz.

@samoth2006
Sorry, das ist eben der Zeitgeist.Und es gibt genug Frauen, die auf solche Typen nicht abfahren.Diese Erkenntnis solltest du dir mal zu Herzen nehmen.Irgendwie hab ich das Gefühl,bitte korrigiere mich, wenn ich unrecht habe, das du krampfhaft und mit aller Gewalt eine Frau suchst.Das bringst nichts.Du musst in Sachen zwischenmenschlicher Kontaktaufnahme locker bleiben.Dann kommt der "Erfolg" von ganz alleine.

Na toll, ich wusste ja warum ich mir so schwer tu mit den Frauen, leider wachsen bei mir Haare am Rücken, das einzig Mitte die zu entfernen wäre meinen Rücken mit Benzin zu übergiessen und anzuzünden!

Bitte tue es nicht!

@samoth2006
Sorry, das ist eben der Zeitgeist.Und es gibt genug Frauen, die auf solche Typen nicht abfahren.Diese Erkenntnis solltest du dir mal zu Herzen nehmen.Irgendwie hab ich das Gefühl,bitte korrigiere mich, wenn ich unrecht habe, das du krampfhaft und mit aller Gewalt eine Frau suchst.Das bringst nichts.Du musst in Sachen zwischenmenschlicher Kontaktaufnahme locker bleiben.Dann kommt der "Erfolg" von ganz alleine.

Nein, Du irrst da, ich hatte wahrscheinlich mehr mit Frauen zu tun als die meisten hier in diesem Forum. In aller Herren Länder (beruflich) und, naja, es waren so gut wie immer schöne Sachen. Und ich kann behaupten nur wenig gebrochene Herzen zurückgelassen zu haben. Das kann auch nicht jeder! Ich bin ganz locker und ausserdem bestens versorgt. Deshalb kann ich ja die Beobachterrolle jetzt so gut ausleben.

vielleicht würde ich nicht zu benzin greifen..das macht so hässliche narben:mrgreen: aber ein rasierer tuts auch

Jaja, natürlich bin ich ein wenig eifersüchtig wegen dieses einen Falles. Aber ich war ja sowieso wahrscheinlich zu alt für die Dame, also überwiegt nicht eine Eifersucht, sondern ganz einfach Unverständnis. Ich hätte es so manchem anderen Mann, der da gestanden ist ja sogar gegönnt und mich für ihne gefreut.

Es ist ja nicht ein Einzelerlebnis, man muss ja nur durch die Strassen gehen und die Augen aufmachen. Zu meiner Zeit hätten wir uns niemals getraut, einem Mädchen imponieren zu wollen mit einer Hose, wo man annehmen muss, der Junge hat einen Hodendurchbruch. So etwas wäre eine Beleidigung des Mädchens gewesen.

Was muss in einem Bubi bzw. dessen Kopf vorgehen, dass er eine Hose anzieht, wo der Zwickel zwischen den Knien ist. Heh, das kann doch nicht mit Alter zu tun haben, denn so alt bin ich nun auch wieder nicht. Soetwas muss doch mit Selbstwertgefühl zu tun haben, dass ich so eine Hose als MANN nicht anziehe.

Muss ich aber laut lachen mit dir. Ich bin 50+ und vielleicht ein paar Jahre älter als du, aber ich finde die Hosen "mit dem Zwickel am Knie", wie du das so schön beschreibst ganz cool. Würde sie natürlich nicht selbst anziehen, aber ich finde es gut, dass sich die jungen Menschen nicht so kleiden wie wir und ihre eigenen Vorstellungen von Mode haben.

Und - um zum Thema zu kommen - auch ihre eigenen Vorstellungen von dem, was sie am anderen Geschlecht anspricht.

Versuche doch die jungen Menschen mit ihren eigenen und (hör' ihnen einmal zu) meist sehr vernünftigen Wertvorstellungen zu akzeptieren und zu verstehen. Nichts für ungut, aber du lässt sich dich ja hier aus wie ein 90jähriger aus dem Altersheim :mrgreen:.

das was du beschreibst ist aber eine MODEFRAGE
ich denke mir jetzt auch oft wie konnte jemand die 80er jahre modetechnisch überstehen ohne bleibende schäden davonzutragen

jede generation braucht ihre abgrenzung der älteren generation..
pierching, tattoos, baggy hosen...
früher warens halt irokesen, nietenarmbänder oder einfach nur MADONNA;)

Zurück
Oben