W
Gast
(Gelöschter Account)
danke rethnu und String. Euere Worte geben mir Hoffnung bald doch noch Männer vor die Augen zu bekommen und nicht die verpatzten Weibsmandaln die ich immer wieder ansehen muß*ggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gezupfte Augenbrauen,... das ist a bissi übertrieben!
und so viele rasierte Frauen wie heutzutage gabs auch noch nie.
ich glaube das sind andere Gründe!
weil die frauen nur mehr auf solche typen stehen darum muss auch die ganze körperbehaarung weichen und die ganzen schönheitsop´s usw
Also zu rasierten Frauen sage ich: irgendwie finde ich es nicht so schlimm wie intimrasierte Männer. Denn frau ist ja von Haus aus doch eher ein weiches, wenig behaartes Wesen.
...
Zu "anderen Gründen": und die da wären?
Hallo Freunde,
warum ist es eigentlich so, dass Männer, die auch maskulin sind, nicht mehr gefragt sind. Ist das durch den ganzen Hollywoodscheiß, wo wir uns mit Halbweibern wie Tom Cruise, Justin Timberlake, oder den Typen da mit der Titanic herumquälen müssen, weshalb ein gestandenes Mannsbild heute unmodern ist.
Man schaue sich u.a. die Parfumwerbung an, (Mann schwarze Flasche, Frau rote Flasche - Marke sage ich nicht), da ist so eine super Frau da und wir Männer müssen uns von so einem Bubi da vertreten lassenm der scheinbar viel zu oft viel zu heiß gebadet wurde. Der einzige MAnn, der in hollywood derzeit noch Filme macht ist der mit der Nespressowerbung. Alles ander sind solche Halbweiber, dass einem ganz übel wird - oder gewissen anderen Männern vielleicht warm ums Herz.
Muss das so sein, weil die Emanzipation der Frauen bewirkt hat, dass die Frauen heute die besseren Männer zu sein glauben und einen Mann daher nicht mehr brauchen und nicht mehr sehen wollen?
Neulich in einem Lokal saß da eine echt tolle FRau, etwa 28 JAhre jung. Absolut interesant was da abging. Waren einige Männer da, die etwas dargestellt haben. Aber was macht die, die schickt die Männer zum Teufel und nimmt sich diesen Spargeltarzan vor, wo ich mich schon gefragt habe, ob der überhaupt schon bis 5 zählen kann. Habe es mitgekriegt, der konnte nicht einmal eine vernünftige Konversation führen, gerade mal dass er einfach nur irgendetwas wenig Sinnvolles dahergestammelt hat. Wie auch immer, die ist so geil auf den geworden, dass die gemeinsam nach Hause gegangen sind. Natürlich musste sie ihn mitschleppen, denn dieses Büblein wusste ja wahrscheinlich gar nicht wie ihm geschieht. Ausgeschaut hat der, wie der Typ von dieser Zauberergeschichte nach einer Runderneuerung und Verjüngungskur. Klar ist da gewisser Neid meinerseits vorhanden, aber noch viel mehr Unverständnis.
Anderes Beispiel, sitz in München in einem sehr stadtbekannten Cafe. Kommt einer in einem Anzu heein, dass ich geglaubt habe, der kommt direkt vom Zirkus. Haare wie ein Weib, einen seidenen weißen langen Schal um den Hals und das Ende um das Handgelenk gewickelt (hatte mindestens 25 Grad plus) und bestellte sich etwas weißes zu Trinken, was für mich ausgeschaut hat, als wäre das die Flüssigkeitsausbeute einer Woche eines 10stöckigen Puffs. Und was ist passiert, die absolut tollsten Frauen haben sich zu dem Typen hingesetzt und sich prächtig untereinander unterhalten. Ich meine, die Frauen unter sich, denn der Typ war auch nicht gerade der Hellste auf der Platte, denn das Wenige was er von sich gegeben hat, war nicht gerade ein Beweis von Esprit.
Ich halte das echt nicht mehr aus! Liebe Frauen, warum wollt ihr keine Männer mehr sondern nur mehr Bubis oder sonst irgendwelche merkwürdigen Halb- oder Dreiviertelweiber mit Zipferl??????????????
Ist das ein Anflug von lesbischer Neigung?
Vielleicht gibt es eine sinnvolle Erklärung, sodass ich dieses Thema für mich als erledigt abschließen kann, denn schließlich bin ich schon beim sog alten Eisen und muss mich eh nicht mehr darum kümmern. Aber ich mache mir echt Sorgen, dass da was nicht mehr ganz rund läuft. Als Mann 40 oder 50 zu sein ist ja scheinbar auch schon eine Schande und Krankheit. Und wenn man sich dann noch als Mann fühlt und benimmt (nicht zu verwechseln mit einem Macho), dann ist man so etwas von einem nono heutzutage, dass einem schlecht wird. Es sind wohl nur mehr die Bubis gefragt, wo man sich echt fragen muss, wie das die Gesellschaft künftig aushalten soll.

Und DAS verstehe ich nicht. Selbst wenn ich als Frau darauf stehen würde, glatte Bubis vor mir stehen zu haben, oder irgendwas gegen Haare im Allgemeinen hätte. Es kann mir keine erzählen, daß 1 Tag Nachwuchs beim Mann schöner anzugreifen ist wie ein weiches Pelzi maximal ein wenig gestutzt.
Allein aus diesem Grund mag ich rasierte Männer nicht.
Und DAS verstehe ich nicht. Selbst wenn ich als Frau darauf stehen würde, glatte Bubis vor mir stehen zu haben, oder irgendwas gegen Haare im Allgemeinen hätte. Es kann mir keine erzählen, daß 1 Tag Nachwuchs beim Mann schöner anzugreifen ist wie ein weiches Pelzi maximal ein wenig gestutzt.
Allein aus diesem Grund mag ich rasierte Männer nicht.


Siehst da ist es schon was für einen gut ist kann der andere gar nicht riechen. Die Eine steht auf Haare auf der Brust die Andere nicht.selbsverständlich ein gut duftendes Parfum, sind einfach Pflicht!
Diabolik83;1644650]
Dinge wie, Solarium, Haare-Augenbrauen färben, gestylte Frisur, gut gekleidet sein, und selbsverständlich ein gut duftendes Parfum, sind einfach Pflicht!
Verschiedene Generationen haben eben verschiedene
Auffassungen und Ansichten. Bin auch schon ein wenig älter und konnte mir nicht vorstellen mit jemand rasiertem ins Bett zu gehen,
was wiederum für die heutige Generation normal ist, die können sich
das umgekehrt wahrscheinlich nicht vorstellen. Wenn ich jemand sah
der unten glatt ist hatte das für mich so einen bubi-/mädchenhaften Touch. Mittlerweile bin ich aber selber rasiert (Achseln, Intimbereich,
nicht aber Brustbereich) und ich muss sagen mir gefällt es. Damit meine ich nicht nur allein vom visuellen (obwohl das ist Ansichtssache) sondern es fühlt sich auch besser an und nicht zuletzt beim Oralverkehr ist es von Vorteil.
Irgendwie kommt es mir so vor, als verwechseln manche hier Eitelkeit mit Homosexualität
Bin zwar kein Mann der sich die Beine rasiert, aber mein Äusseres ist mir sehr Wichtig!
Dinge wie, Solarium, Haare-Augenbrauen färben, gestylte Frisur, gut gekleidet sein, und selbsverständlich ein gut duftendes Parfum, sind einfach Pflicht!
Da hatte ich schon öfter den Fall, dass ich länger im Bad gebraucht hab wie meine Freundinnen!
Verstehe wiederum gewisse Leute nicht die da her kommen als währens ausn letzten Loch gekrochen, und glauben Sie könnten Frauen aufreissen nur weils ein paar Haare auf der Brust haben
Lg Diabolik
Irgendwie kommt es mir so vor, als verwechseln manche hier Eitelkeit mit Homosexualität
Bin zwar kein Mann der sich die Beine rasiert, aber mein Äusseres ist mir sehr Wichtig!
Dinge wie, Solarium, Haare-Augenbrauen färben, gestylte Frisur, gut gekleidet sein, und selbsverständlich ein gut duftendes Parfum, sind einfach Pflicht!
Da hatte ich schon öfter den Fall, dass ich länger im Bad gebraucht hab wie meine Freundinnen!
Verstehe wiederum gewisse Leute nicht die da her kommen als währens ausn letzten Loch gekrochen, und glauben Sie könnten Frauen aufreissen nur weils ein paar Haare auf der Brust haben
Lg Diabolik
Alles was über normale Körperpflege hinausgeht, finde ich unnötig.
Jeder natürlich wie er will aber ich bin froh, dass es noch Frauen gibt die Natürlichkeit der Maskerade die einige betreiben bevorzugen.
Ich verstehe wiederum gewisse Leute nicht die glauben das genügt um eine Frau aufzureissen.
Ja wenn hinter dieser ganzen Fassade noch ein Mann steht...das meine ich jetzt nicht von dir..kenne dich ja nicht...aber sehr oft hat sich dann herausgestellt...schöne Verpackung und nichts dahinter.
Ich steh auch echte Männerdie gepflegt, aber nicht überpfegt sind.
Mich stören auch keine Brust- oder Rückenhaare, aber unten sollte er schon rasiert sein.
Gezupfte oder rasierte Augenbrauen, wie man das jetzt auch öfter sieht, finde ich bei Männern total ekelig.
Außerdem zählt sowieso nur der Charakter![]()