Umfrage: Auf sie oder in sie reinspritzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dir muss ja schön fad sein das du einen 6 Jahre alten Thread ausgräbst :mrgreen:

Also Ich bin auch ganz klar für drauf spritzen!
Besonders weil ich keine Lust habe in meinen eigenen kleinen Ichs rum zu stochern, wenn es nicht nur bei Einem mal bleibt. ;)
Aber reinspritzen ist auch nicht zu verachten. Eigentlich ist es mir also auch egal. :D

Also Ich bin auch ganz klar für drauf spritzen!
Besonders weil ich keine Lust habe in meinen eigenen kleinen Ichs rum zu stochern, wenn es nicht nur bei Einem mal bleibt. ;)
Aber reinspritzen ist auch nicht zu verachten. Eigentlich ist es mir also auch egal. :D

Aber den Frauen zumuten den "Dreck" vom Mann zu schlucken wenns geblasen werden, tz tz tz.

Ich fnde es sooo lächerlich, wenn der Mann seinen Schwanz rauszieht um dann auf mich zu spritzen - was soll der Schwachsinn?? Der soll da spritzen, wo es ihm halt kommt. Am liebsten ohne viel tamtam einfach in den Gummi rein....

Ich fnde es sooo lächerlich, wenn der Mann seinen Schwanz rauszieht um dann auf mich zu spritzen - was soll der Schwachsinn

Das erinnert mich immer an meine Jugend, als es noch keine Pille gab. Da praktizierten wir den "Coitus Interruptus", was aber auch nicht sicher war,
da schon vor dem spritzen eine geringe Menge Samen ausgeschwemmt wird.
Aber so etwas ist doch heute nicht mehr notwendig. Mit Gummi schon gar nicht. Aber den Gummi herunterreißen um dann wichsend irgendwohin zu
spritzen finde ich blöd.

definitiv auf sie.
erstens mag ich es zu sehen wie er abspritzt
zweitens mag ich das warme Sperma auf der Haut spüren
was blöd ist wenn er rauszieht und dann noch 3 Minuten wichst bis er kommt

je nach laune. mal rein, mal Gesicht, Zunge,Titten, Muschi, Po, Bauch ach eigentich überall :lol:

Stehe drauf alles auf sie zu spritzen.will ja sehen wie geil sie mich gemacht hat.

Wer sagt dass man nur auf sie oder in ihre Pussy abspritzen kann? Da gibts noch viele andere schöne Stellen wie zum Beispiel in den Mund (noch geiler wenn sie wie wild zu saugen beginnt wenn ich spritze und alles genüsslich schluckt) oder beim Arschpoppen alles in die geile enge Rosette rein :daumen:

Hallo Amigos! :mrgreen:

Mich würd es interessieren was ihr lieber mögt.......ficken und dann schnell raus mit dem Schwanz und auf die Kollegin raufspritzen oder ficken und gleich drinnbleiben und alles in ihre heisse Muschi reinfeuern?? ;)

Was findet ihr geiler? Also ich bleib lieber drinn. Ist für mich am geilsten! :daumen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

Müsste deine Kollegin mal sehen.

Zurück
Oben